Vor wenigen Wochen ist mein Debütroman „Evangelina - Ritter oder König“ erschienen. Es handelt sich um eine BDSM-Liebesgeschichte, wobei es vorrangig um D/S und Emotionen geht. Die SM-Inhalte sind sehr gemäßigt und auch für Nicht-BDSMler eher nicht erschreckend.
Erzählt wird die Geschichte von Evangelina, die ein beschauliches Leben auf dem Land führt, bis sie eines Tages König Maximilian begegnet. Dieser fühlt sich auf sonderbare Weise von der jungen Frau berührt und wählt sie für die Zeit seines Aufenthaltes in ihrem Dorf als Zofe aus. Dabei hat sie ihm auch in seiner Welt der Lust und Leidenschaft zu dienen. Evangelina findet zunehmend Gefallen an dieser ihr unbekannten Welt. Mit jedem Tag fühlt sie sich stärker zu diesem außergewöhnlichen Mann hingezogen, der ihr Leben für immer verändern könnte. Als sich ihre Wege trennen, beschließt Evangelina, alles daran zu setzen, den König für sich zu gewinnen. Sie lässt ihr bäuerliches Leben hinter sich und begibt sich auf eine spannende Reise. Diese führt sie an neue Orte, zu besonderen Menschen und schließlich immer mehr zu sich selbst.
Da ich ebenso wie die Protagonistin in einem kleinen beschaulichen Dorf lebe, habe ich unter dem Pseudonym Rose Thorn veröffentlicht.
Das Buch ist als Print und eBook bei Amazon sowie zahlreichen weiteren Plattformen erhältlich.
Das Cover, eine Leseprobe sowie weitere Informationen sind im BoD-Buchshop abrufbar unter:
https://www.bod.de/buchshop/ … nig-rose-thorn-9783749426713
Nachfolgend eine zusätzliche Leseprobe exklusiv für die Joy-Community
:
Als sie zurückkam, saß er aufrecht in seinem Holzstuhl. Wieder erinnerte er sie an Maximilian. Dieselbe stolze Körperhaltung, seine Muskeln schienen noch etwas stärker zu sein als die des Königs und spannten sich unter seinem Gewand.
»Nun präsentiere mir deine Auswahl.«
Sie schlüpfte nacheinander in alle Gewänder und Schuhe, die sie mitgebracht hatte, und er gab zu jedem einzelnen sein Urteil ab.
»Das war in der Tat erfrischend anders und sehr anregend. Meine Entscheidung ist gefallen. Du brauchst kein Gewand. Es ist warm genug hier drinnen. Ich will dich von Anfang an nackt sehen. Und nun tritt näher. Du bist hier, um zu lernen, ein gutes Lustweib zu werden. Wie du siehst, gibt es verschiedenen Arten von Stöcken. Das hier sind Manilas. Es gibt sanfte und weniger sanfte Rohrstöcke aus Holz. Manche sind für hellen, andere für dumpferen Lustschmerz. Je nachdem, was du gerade brauchst. Sie hinterlassen unterschiedliche Spuren auf deinem Körper, die meist schnell wieder verschwinden. Doch in deiner Erinnerung wirken sie noch lange nach.«
Er drückte sie mit dem Gesicht gegen die Wand und verpasste ihr ohne weitere Ankündigung einen Schlag mit einem der Stöcke auf ihr Hinterteil.
»Das war die sanfte Variante.«
Sie schluckte und konnte langsam erahnen, was ihr bevorstehen würde.
»Nun zieh dich aus, stützte dich mit den Armen auf dem Bett ab und strecke mir dein Hinterteil entgegen.«
Sie tat, was er sagte. Er ließ sie nacheinander verschiedene Stöcke spüren und beobachtete ihre jeweilige Reaktion darauf.
»Geht es dir gut?«, fragte er.
»Ja, es geht mir gut«, antwortete sie, leicht verwundert über diese Frage.
»Soll ich weitermachen? Du kannst jederzeit aussteigen.«
»Ich möchte nicht aussteigen, sondern weiter lernen.«
»Ganz wie du wünschst.« Er verband ihr die Augen und hängte die Rohrstöcke sorgfältig wieder an die Wand.
»Knie dich aufs Bett«, befahl er. Er konnte sehen, dass sie bereits tropfnass war. Dennoch wollte er nichts überstürzen. Sie war schließlich noch unerfahren in dieser Welt, sodass ein paar vertrauensbildende Maßnahmen sicher kein Schaden wären. Er gab ihr einen sanften Klaps mit der flachen Hand auf den Po und drehte sie auf den Rücken, sodass sie entspannt liegen konnte. Er winkelte ihre Beine an und drückte sie auseinander...