GruppenLogo
Liebe Gruppenmitglieder - meine lichsten Grüße ins „Sommerloch“.
Es ist die Zeit, in der alle in den Urlaub reisen, die Politiker malerisch in den Bergen oder am Meer fotografiert werden; Krokodile schwimmen in Baggerseen oder in der Kanalisation; und auch das olle Ungeheuer aus dem Loch Ness wird wieder auftauchen ...
Die Kreativität ist entweder durch die Hitze angeregt; oder unser Hirn ist komplett aufgeweicht.
Nichtsdestotrotz:
Startet hier und heute die Suche nach einem Gruppen-Logo.
Unmittelbar nach Gründung der Gruppe erreichten mich schon erste Ideen und Vorschläge; ich fand jeden einzelnen davon wunderschön.
Trotzdem oder gerade deswegen wollte ich die Auswahl in einem Wettbewerb treffen lassen.
WIR wollen ein aussagekräftiges Logo für unsere Gruppe haben; ein Logo, dass die auf der Startseite geschilderte Intention der Gruppe visuell umsetzt.
Das Logo ist ein Bild, das links oben unter dem CoverArt auf den Gruppenseiten erscheint - und in eurem Profil die Gruppen sichtbarer macht.
Da Kreativität ihre eigenen Gesetze hat, und dann wirksam wird, wenn Musen küssen oder auch mal mehr Zeit braucht, läuft der Wettbewerb bis zum Ende des Sommers.
Wer eine Idee hat kann ab sofort bis 01.10. dieses Jahres seine Bilder hier in diesem Thema einstellen.
Danach wird es eine Abstimmung geben, die zwei Wochen laufen wird.
Dem Gewinner wird Ruhm und Ehre zuteil; das Bild wird unser Gruppen-Logo schmücken.
Und:
Wir werden beim Communitiy Management noch eine besondere Zugabe/Überraschung beantragen.
Natürlich haben wir auch die Möglichkeit, unser Logo immer mal wieder zu wechseln, um mehrere tolle Vorschläge zu berücksichtigen.
Als Darstellung stehen euch z.B. folgende Möglichkeiten zur Verfügung
• Fotos
• abstrakte Designs
• Zeichnungen
• ....
Bitte keine FSK18-Bilder einreichen, da diese nicht berücksichtigt werden dürfen
und daher nicht an der Abstimmung teilnehmen werden.
Hier noch einige wichtige Hinweise
JOY-Handbuch:
Diese Voraussetzungen sind grundlegend für alle CoverArt-Bilder:
• Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.
• Es darf nicht unter unsere strengen FSK18-Regeln fallen
• Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.
• Die Größe deines Bildes sollte 180 x 135 Pixel sein.
• Dateiformat: *.JPG oder *.PNG
Anmerkung: Breite = 180 Pixel, Höhe = 135 Pixel
• Es darf nicht unter unsere strengen FSK18-Regeln fallen
• Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.
• Die Größe deines Bildes sollte 180 x 135 Pixel sein.
• Dateiformat: *.JPG oder *.PNG
Anmerkung: Breite = 180 Pixel, Höhe = 135 Pixel
Das Thema ist öffentlich, so dass sich auch alle anderen Angehörigen des beteiligen können, die nicht Mitglieder dieser Gruppe sind.
Sehr gespannt auf eure Ideen 💡
Bjutifool
Für das Modteam