Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2297 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
noch etwas beibringen lassen vom erfahrenen Mann?378
Ich bin erst 19 Jahre alt, habe allerdings eine Sexbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autor*innen gesucht ...

Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
145 Beiträge
Autor*innen gesucht ...
Nachdem ich inzwischen schon drei Bände aus dieser Reihe jeweils als eBook und Buch veröffentlicht habe, arbeite ich natürlich auch schon wieder an weiteren Sammlungen für die Fortsetzung.

Dabei sind wir immer zwischen 6 bis 8 Autoren - sowohl Ladies als auch Gentlemen. Gemeinsam haben alle diese Geschichten, dass sie sehr direkt und sexy sind - also nur für Erwachsene *zwinker*

Je nach dem, in welcher Region die einzelnen Autoren leben, sind sie dem entsprechenden Band zugeordnet, also z.B. entweder Niedersachsen, dem Norden oder dem Süden. Hier richte ich mich einfach nach Euch *gg*. Daneben gibt es analog noch ein Projekt, dass 'So sexy ist SAP!' heißen wird und indem ich erotische Stories zusammenführen will, die mit SAP-Usern oder SAP-Beratern zu tun haben bzw. von solchen erlebt wurden.

Wenn Ihr also im Norden oder im Süden der Republik Eure Zelte aufgeschlagen oder eine sexy Geschichte aus dem SAP-Bereich habt, die Ihr gerne als eBook und Buch veröffentlicht haben wollt, dann könnt Ihr mir diese gerne schicken. Ich *freu* freue mich darauf.

Ja - Ihr bekommt dafür kein Geld.

Und ja - ich mache das Lektorat, das Buchlayout, das Cover, die Publikation, die Werbeflyer, die Werbung auf meiner Webseite und Facebook, die Lesungen etc. auf meine Kosten und somit komplett kostenlos für Euch.

Dafür müsst Ihr mir lediglich die unwiderrufliche, aber NICHT exklusive Abtretung der Veröffentlichungsrechte gewähren. Das bedeutet, Ihr behaltet natürlich die Urheberrechte an Eurer mir überlassenen Geschichte und Ihr könnt sie auch nach wie vor überall anders veröffentlichen. Also z.B. auf Eure Joy-Seite oder auch in einem evtl. späteren komplett eigenen Buch.

Für wen eignet sich dieses Modell - sprich was habt Ihr davon?
Für alle diejenigen, die sich nicht gerne mit technischen und administrativen Dingen belasten wollen, die so ein Buchlayout inkl. der steuerlichen und werbetechnischen Maßnahmen mit sich bringt.
Für alle diejenigen, die einfach noch nicht genug eigene Geschichten zusammenhaben, um damit ein ganzes Buch zu füllen, aber trotzdem gerne Ihre Story in gedruckter Form in Händen halten oder vielleicht ja auch einmal verschenken möchten.
Für alle diejenigen, die schon eigene eBooks oder Bücher veröffentlicht haben und so ihren Bekanntheitsgrad erhöhen möchten. Denn natürlich steht unter jeder Geschichte Euer gewünschtes Pseudonym und alle Autoren werden auch auf der Webseite, bei den Lesungen oder auf den Flyern bzw. bei der Online-Werbung genannt.

Wer Näheres darüber erfahren möchte, kann sich gerne meine Webseite dazu anschauen:
https://www.kd-michaelis.com/erotik/neue-sexgeschichten/

Die fertigen Bücher werden voraussichtlich wieder für 8,99 Euro pro Stück zu erwerben sein. Vorausgesetzt, die Druckkosten erhöhen sich bei gleichzeitiger Verkleinerung der Autorenmarge nicht in der Zwischenzeit - was durchaus auch passiert *goofy*

Wer selbst schon einmal mit einem Selfpublishing-Verlag zusammengearbeitet hat, der wird wissen, dass die damit zu verdienden Margen sehr klein sind. Es geht mir hierbei also nicht darum, damit reich zu werden - denn das würde sowieso nicht funktionieren *ggg*.

Aber ich weiß sehr genau, wie schwer es ist, einen großen Verlag zu finden, der einem all dies natürlich auch abnehmen würde. Dies gelingt den wenigsten neuen Autoren, woran dann letztendlich meist eine Veröffentlichung insgesamt scheitert. Deshalb dieses Angebot von mir.

Und da ich diese Bücher erst einmal alle vorfinanzieren muss, ohne zu wissen, ob sie sich auch verkaufen, bitte ich um Verständnis dafür, dass dann auch ein evtl. kleiner Ertrag bei mir verbleibt und nicht ausgeschüttet wird, was im übrigen auch einen viel zu großen administrativen Aufwand darstellen würde *zwinker*

Sexy Grüße Karina
Cover eBooks/Bücher: So sexy ist der Norden Band 4, So sexy ist der Süden, So sexy ist SAP von K.D. Michaelis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.