Schreibwerkstatt - Erotisch Schreiben!
Ich hoffe der Post ist an dieser Stelle richtig - LiteraturClub passt ja auf jeden Fall - und ich habe keinen anderen Unterpunkt gefunden ... Lust auf verführerische Schreibspiele? Autorin Ines Witka animiert Dich den Stift in die Hand zu nehmen und loszuschreiben. Erlebe den kreativen Prozess und die Energie, die entsteht, wenn ringsum viele Stifte in Bewegung sind. Der Schreibtag macht Mut, sich auszuprobieren und vermittelt Spaß, erotische Empfindungen auszudrücken. Schreiberfahrung ist nicht erforderlich, nur Stift und Papier.
Und welcher Ort könnte dafür besser geeignet sein als FRAU BLUM? In der Boutique Erotique im Stuttgarter Westen kannst Du lustwandeln und Dich von der außergewöhnlichen Atmosphäre inspirieren lassen.
Der Kurs macht Mut, sich nicht länger zu zensieren und vermittelt Spaß, erotische Empfindungen auszudrücken.
Wir sind eine kleine Gruppe mit max. 10 Teilnehmern.
Ines Witka veröffentlichte u. a. den Schreibratgeber: „DIRTY WRITING – Das Schreiben schamloser Texte. Ein Übungs- und Inspirationsbuch“, erotische Romane (aktuell: Theater der Lust – MUT) und das wunderschön gestaltete Buch „Die Nacht der Masken – Wahre Geschichten von der exklusivsten Erotikparty der Welt“.
Mehr findet ihr auf meinem Autorinnenprofil hier in Joyclub.
So, 12.05.2019, 11:00 – 17:00 Uhr, Kursgebühr 65 €
Anmeldung bitte per Email info@fraublum.de oder Telefon: Tel: 0711/50 47 69 20 oder über Frau BLUM - Veranstaltung hier in Joyclub.
Veranstaltungsort: FRAU BLUM – Boutique Erotique
Reuchlinstraße 11 I 70178 Stuttgart