Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3052 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Erotische Gedichte in der Deutschen Literatur30
Obgleich nicht ganz unbelesen und mit allerlei persönlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Literatur in Zeiten des Lockdowns: Lesungen im Stream

*******t75 Frau
8.760 Beiträge
Literatur in Zeiten des Lockdowns: Lesungen im Stream
Liebe Literaturfans, liebe Autorinnen und Autoren,

Bedingt durch die derzeitige Situation waren und sind Dorf Möglichkeiten für Live Auftritte und Lesungen dünn gesät.

Einige/viele (?) unter uns nutzen inzwischen YouTube mit eigenen Kanälen zur Präsentation ihrer Werke oder lesen für andere hier im Livestream des *joyclub* oder über andere Optionen.

Bitte lasst uns doch alle an Eurem Wirken teilhaben und stellt hier Links zu eurem Kanal, zu Euren Videos oder zu den Terminen und Anlässen, bei denen Ihr live im stream sichtbar werdet ein.

Wir sind gespannt auf diese Einblicke in Euer literarisches Leben

Knicks

Bjutifool
Für das ModTeam
****orn Mann
11.967 Beiträge
Leselust mit Walhorn

Am 12.4. um 19:30 Uhr ist es wieder soweit. *g* Lesungen in Zeiten des Lockdowns im Moment nur über Livestreams.
Über eure Teilnahme würde ich mich freuen.

*g*
****orn Mann
11.967 Beiträge
... Morgen, Donnerstag den 13.5. von 17:00 bis 19:00 Uhr
im öffentlichen Livestream.

Ich wiederhole unsere "Haderlumpen"-Passage aus "Leselust mit Walhorn" vom vergangenen Montag *g* für all diejenigen, die sie noch einmal hören wollen *floet* und die sie noch nicht kennen.
Dazu zwei weitere ausgesuchten Erotiksequenzen aus den Büchern von Kea Ritter und mir.

Danach Kaffeeklatsch und Talk mit Walhorn und heiße Ibiza-Rhythmen.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Sahnestückchen mit Walhorn
Morgen, Donnerstag, der 20.5. , ist es wieder soweit! *g*
Von 17:00 bis 19:00 Uhr lese ich drei erotische Geschichten von Kea2012 und mir im öffentlichen Livestream vor. Wir haben uns wieder etwas sehr Feines herausgepickt, wobei der dritte und letzte Akt der heißeste sein wird. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.