Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinofreunde
1047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amazon Kindle

********Paar Paar
3.972 Beiträge
Themenersteller 
Amazon Kindle
Liebe Autoren und innen,

gerne würden wir Eure (erotischen) Werke bei Amazon Kindle für unseren Ipad zum lesen kaufen, da wir bald alles von Kirsten Steiner durch haben, würden wir gerne die Mitglieder hier aus der Gruppe unterstützen.

Michaela und Herbert
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
741 Beiträge
Hallo ihr beiden, das ist ein unerwartetes Angebot. Wir beteiligen uns gerne mit unserem ersten Roman: Homepage "Das erste Buch - Geschmackssachen" von Ana_Tom_Lieven
Die weiteren Werke findet ihr unter unserem Autoren-Namen auf Amazon. Viel Freue beim Lesen wünschen Ana und Tom
Michael Cane
********Cane Mann
85 Beiträge
Das ist ja eine faszinierende Idee, ich beteilige mich auch gerne und bin gespannt auf euer Feedback 😉🥂🍾😘

https://www.amazon.de/gp/aw/ … GL/ref=dbs_a_w_dp_b095kvxggl

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08LW27XR3/ref=series_dp_aw_ca_1

Weitere Bücher findet ihr auch bei mir im Autorenprofil
Profilbild
****a_M Frau
135 Beiträge
Gern helfe ich euch und anderen dabei, etwas Neues zum Lesen zu finden.
Hier noch eine Idee für euren nächsten Amazonbesuch ...

https://www.amazon.de/Swinge … insam-ausleben/dp/3735743102

Ich würde mich ebenfalls sehr über eure Meinung freuen.
Viel Spaß beim Lesen

Liebe Grüße Xenia
********Paar Paar
3.972 Beiträge
Themenersteller 
Vom @********Cane haben wir Dekadenz: Vom Straßenstrich zur Sexikone gekauft!

Von @*********ieven haben wir Geschmacksachen gekauft!

Von @****a_M haben wir auch noch Swingerklub gekauft und damit haben wir vorläufig einiges zu lesen und danach Feedback zu geben.
Michael Cane
********Cane Mann
85 Beiträge
Ich würde mich sehr darüber freuen 👍👍👍
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
741 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Vom @********Cane haben wir Dekadenz: Vom Straßenstrich zur Sexikone gekauft!

Von @*********ieven haben wir Geschmacksachen gekauft!

Von @****a_M haben wir auch noch Swingerklub gekauft und damit haben wir vorläufig einiges zu lesen und danach Feedback zu geben.

Herzlichen Dank dafür
********Paar Paar
3.972 Beiträge
Themenersteller 
Das Buch von @****a_M sind wir jetzt durch und jetzt mit @*********ieven begonnen.

Ana_Tom Ihr habt unser Herz ♥️ mit der Trennkost - von der Kost getrennt schon im Sturm erobert. Und ja, die Zigarette hat draußen zu bleiben.

Das mit den ohne Zigaretten weder vorher oder danach hat uns auch schon bei @ Kirsten _Steiner gut gefallen.
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
741 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Ana_Tom Ihr habt unser Herz ♥️ mit der Trennkost - von der Kost getrennt schon im Sturm erobert. Und ja, die Zigarette hat draußen zu bleiben.

Vielen Dank dafür. Ein bisschen Humor darf sein, auch wenn es nur um Niveau im Außenbereich geht ...
********Paar Paar
3.972 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Autorinnen und Autoren,

der kleine Genussladen und seine Freunde haben es uns durchaus angetan obwohl wir uns es gerne etwas derber von der Schreibweise gewünscht hätten.

Mal Vagina, Scheide, Möse, Pussy, Penis oder Schwanz erinnerst auch etwas an den Stil von Xenia.

Bitte entscheidet Euch!

Warum auf einmal ein Plug ins Spiel kommt wenn dann zumindest in Teil 1 kein AV vorkommt wurde uns nicht klar.

Was uns so gar nicht gefallen hat, war die dünne Schrift bei den Sichtweiten von Lisa oder Jan und deswegen auch die Brille nötig wurde.
Ansonsten sehr anregend zu lesen 📖!
********Paar Paar
3.972 Beiträge
Themenersteller 
@********Cane der mit dem größten Teil der es am öftesten und am längsten kann von allen? Die derbe Schreibweise hat uns gut gefallen, aber unser Tipp: bleib am Teppich!!!!
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
741 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Liebe Autorinnen und Autoren,

der kleine Genussladen und seine Freunde haben es uns durchaus angetan obwohl wir uns es gerne etwas derber von der Schreibweise gewünscht hätten.

Mal Vagina, Scheide, Möse, Pussy, Penis oder Schwanz erinnerst auch etwas an den Stil von Xenia.

Bitte entscheidet Euch!

Warum auf einmal ein Plug ins Spiel kommt wenn dann zumindest in Teil 1 kein AV vorkommt wurde uns nicht klar.

Was uns so gar nicht gefallen hat, war die dünne Schrift bei den Sichtweiten von Lisa oder Jan und deswegen auch die Brille nötig wurde.
Ansonsten sehr anregend zu lesen 📖!

Vielen Dank für die Kritik. Es kann naturgemäß nicht jedem/r alles gefallen. Damit müssen wir, wie alle anderen Autoren auch, leben. Wir finden es in jedem Fall gut, wenn Kritik so wie hier geäußert wird, anstatt, wie beim großen A und anderen Shops per Mausklick zwischen 1 und 5 Sternen abgestimmt wird. Deshalb wollen wir darauf im Einzelnen eingehen.

Die Bezeichnungen der Geschlechtsteile variieren, je nachdem, ob es sich um die reine Erzählung oder aber um die persönlichen Gedanken von Lisa oder Jan handelt. Das ist Absicht.

Was die derbe Schreibweise angeht, so meinen wir, dass diese nicht in diesem Kontext passt. Letztlich bleibt es ja immer noch ein Roman, in dem es auch, aber nicht ausschließlich um Sex geht. Und Lisa und Jan sind zwar keine Kinder von Traurigkeit, aber von der gesamten Anlage her doch normale Leute, wenn es denn so etwas überhaupt gibt. Sie tauchen langsam ein in eine neue Welt und das soll die Sprache auch begleiten. Kleiner Hinweis: in den Eros Episoden geht es sprachlich weitaus vielfältiger. Da geht es bisweilen schon derber zur Sache.

Den Hinweis mit dem Analplug verstehen wir aber nicht, denn der ist ja nicht verbunden mit Analverkehr, eher im Gegenteil.

Dass die Schrift dünn ist, bezieht sich vermutlich auf das Ebook, oder? In den Printausgaben ist sie einfach nur kursiv, um optisch deutlich zu machen, dass das jetzt ihre eigenen Gedanken sind, aber genauso groß. Im Ebookreader kann man die Schrift selbst skalieren, wenn sie unpassend ist.
********Paar Paar
3.972 Beiträge
Themenersteller 
@*********ieven auf unserer Reise 🧳 hat uns Amazon nicht alles auf den IPad laden lassen.

Aber wenn es ein bisschen beruhigt, wir haben uns schon den 2 Teil gekauft und begierig den zu lesen.

Von diesen Moment ( 16:14) fährt unser Schiff 5 Tage lang ohne Unterbrechung in Richtung Karibik.
Stundenweise - Traummann auf Zeit
Ich unterstütze eure Lesesucht gerne mit meinem Werk. Ich freue mich auf eure Rezension...

Stundenweise: Traummann auf Zeit https://www.amazon.de/dp/908 … n_glt_i_6NBW7DMANG6K5Y09WS41
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.