Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
527 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Orgasmus111
Ich habe bis jetzt in meinem Leben nur ein, oder zwei Mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit Amazon

Profilbild
**********einer Frau
972 Beiträge
Themenersteller 
Probleme mit Amazon
Ihr Lieben,
habt ihr das auch schon erlebt: Amazon nimmt zwar die Print-Version eines neuen Buches in den Shop, nicht aber die E-Book-Versin.
Ich habe zu einem erotischen Liebesroman zwei Fortsetzungen geschrieben - und da ist mir mit beiden Bänden genau das passiert. Kurz darauf verschwand dann auch noch die E-Book-Version von Band 1 aus dem Amazon-Shop. In allen anderen Shops ist alles vorhanden.
Hat jemand eine Idee, wie das sein kann - und vielleicht sogar, wie sich das beheben lässt?
**********rello Mann
2.445 Beiträge
Mal bei Amazon gefragt? Die müssten es doch wissen.
Profilbild
**********einer Frau
972 Beiträge
Themenersteller 
Amazon fragen ist schwierig. Ich habe es über mein KDP-Konto versucht und eine vermutlich KI-generierte Antwort bekommen: "Ich Buch wurde nicht über KDP hochgeladen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Verlag."

Inzwischen habe ich aber mit Hilfe von BoD herausgefunden, wo das Problem lag: In meiner Geschichte gab es eine Sexszene mit einer 19-Jährigen. Und nach den Regeln des US-Unternehmens Amazon ist eine 19-Jährige noch nicht volljährig - und daher wurde mein Buch gesperrt.
Ich habe die Geschichte ein wenig überarbeitet, die Frau ist jetzt 21 - und jetzt ist mein Buch bei Amazon verfügbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.