Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feldulme

*****lme Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Feldulme
Herold zu Moschdehner

Ein älterer Typ aus Bobitz in Mecklenburg, der viele Esoterikkrambücher herausgibt, die dem Käufer einen Spiegel vorhalten. Er lebt in einem Erdloch neben seinem eigentlichen Haus, weil er Mutter Erde näher sein mag. Viele Bücher wurden wieder vom Markt herausgenommen, weil sie zu kontrovers waren. Zum Beispiel: "Die besten Cocktails mit Adrenochrom" oder ein Buch zum Anschlag auf NordStream.

Sein erstes Buch war "Der Affe von Nostradamus". Ein Buch, dass wirklich von einem Affen in einem Zoo geschrieben wurde. In seinen Texten kann man die Zukunft herauslesen. 10 Jahre später gab es dann den nächsten Teil und die Vorhersagen für die nächsten 10 Jahre.

In die Installation werde ich natürlich auch Rezensionen, Presseartikel und Auftritte bei bekannten Youtubern mit aufzeigen. Hier ein Auftritt:

*****lme Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Cool, ein eigener Bereich. Ich könnte hier alles anstellen. Werde mir etwas überlegen und jeden Hineinklicker überfordern. Allen, die hier irgendwie reingeraten sind: Tagchen!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.618 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****lme:
Cool, ein eigener Bereich. Ich könnte hier alles anstellen.

*nono*

Die Leiterin und Moderatorin dieser Gruppe bin immer noch ich

Community-Guide

*modda*
*****lme Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Alles anstellen in Berücksichtigung der hiesigen Grundlagen, versteht sich.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.618 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wegen wiederholter Missachtung meiner bisher freundlichen Hinweise erneut an alle:
Ich bin gerne bereit für jeden Kunstschaffenden hier ein Thema zur Vorstellung für dessen Werk zuzulassen.
Dabei geht es um Bücher oder Kunstwerke.
Persönliche Anfeindungen haben hier nichts zu suchen.

UND ich wiederhole mich ungern alle paar Stunden mit den gleichen *modda*

Genervt!
Bjutifool

Menschen, die nun immer noch den Drang zu angriffigen Äußerungen über die Publikationen anderer oder scheinbar philosophischen Sentenzen zur persönlichen Abwertung ihres Gegenübers verspüren, dürfen dies gerne per *mail* so lange tun, bis der andere den Support einschaltet oder auch nicht.
Dann habe aber nicht ich die Arbeit an einem friedlichen *sonne*tag

*danke*
*****lme Mann
67 Beiträge
Themenersteller 

*****lme Mann
67 Beiträge
Themenersteller 

*****lme Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Pseudonyme von mir sind übrigens: Mutter Hautberg, Zeichenlehrer Harnisch, Logan Banner, Vincent Hohne, Kindergärtner Benno Hocke, Fremdenführer Oktan Palkowitsch, Hacker Cipher shadow, Hundezuchtleiter Bogdan Blarp, Bruderschaft Aalmolke usw..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.