Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE SINDERELLAS - One more time! - Hamburg (21.04.2018)

eXtravaganXa 2024
*******ead
665 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
THE SINDERELLAS - One more time! - Hamburg (21.04.2018)
Die erotischste Revue der Stadt
THE SINDERELLAS sind wieder da für die finalen zwei "Let there be Sin" Revue Termine. Erleben Sie ein letztes Mal die sinnliche Komposition aus Konzert und moderner Burlesque-Performance von THE SINDERELLAS und ihrer Revue "Let there be Sin".

Nach dem Erfolg ihrer ausverkauften Shows und aufgrund der großen Nachfrage: THE SINDERELLAS sind wieder da für die finalen zwei "Let there be Sin" Revue Termine. Erleben Sie ein letztes Mal der sinnliche Komposition aus Konzert und moderner Burlesque-Performance von THE SINDERELLAS und ihrer Revue "Let there be Sin".

EXKLUSIV und NUR AM Freitag, 21. April und Samstag, 22. APRIL im Delphi Show Palast Hamburg.

Achtung: Für diese Show gilt ein Special Preis für alle Tickets als DANKESCHÖN für die tolle Unterstützung von THE SINDERELLAS! Tickets sind bereits in unserem Onlineshop, deutschlandweit an allen Konzert- & Theaterkassen, so wie bei Eventim erhältlich.

=====================================================================

[h4]THE SINDERELLAS - LET THERE BE MORE SIN![/h4]
- DIE EROTISCHSTE MUSIKREVUE DER STADT

Zwischen dem Hamburger Kiez und der Schanze weht ein Flair aus Erotik, Tanz, Musik und Fashion: The Sinderellas präsentieren ihre elegant-sündige Show „Let there be MORE SIN“.

THE SINDERELLAS verbinden auf der Bühne ihre Lust an glamourösen Outfits mit aufregenden Performances und Akrobatik. Zu hören sind viele großartige Songs und dazu geben THE SINDERELLAS dann noch einen Schuss Sinnlichkeit und Verspieltheit hinzu.

Lassen Sie sich verführen zu einer sündigen Reise für alle Sinne mit atemberaubender Akrobatik, wunderschönen Balladen, rockendem Swing und knisternden Burlesque Performances, die ihresgleichen suchen.

Umspielt vom exklusiven Duft des Unnahbaren und Sündhaften wird der Zuschauer in eine geheimnisvolle Welt entführt, die sowohl den Revue-Fan, als auch den Freund des urbanen Nachtlebens fesseln wird.

Willkommen in der Welt von THE SINDERELLAS.


Nathlie Tineo beschreibt die Show so:
„Man darf viel mehr erwarten, als nur eine erotische Show“, erklärt , Stimme und Kopf von THE SINDERELLAS, „wir verbinden auf der Bühne unsere Lust an glamourösen Outfits mit unserer Musik, und geben dann noch einen Schuss Sinnlichkeit und Verspieltheit
hinzu. Die Show besteht aus unterschiedlichen, geheimnisvollen Welten, Toren der Sünde. Verbotene Träume, die wir in uns tragen, lasterhafte Gedanken, die nicht laut gesprochen werden. Wir sind die Versuchung. Der Gast entscheidet, ob er es wagt, ihr nachzugeben."



THE SINDERELLAS - One more time!
Die erotischste Revue der Stadt

Hamburg
21.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
THE SINDERELLAS - One more time!



eXtravaganXa 2024
*******ead
665 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch wenige Tickets für die letzten "Let there be SIN" S
Die Tickets in unserem Onlineshop für die letzte "Let there be Sin!" Vorstellung am kommenden Samstag sind ausverkauft. Es gibt für Samstag nur noch wenige Resttickets bei Eventim oder in der Konzertkasse im Delphi Theater.

Für den Freitag sind noch Tickets im THE SINDERELLAS Onlineshop buchbar.
Trompeten Solo
Ich freue mich schon, in der letzten Revue war eine Szene mit einem Trompeten Solo. Da habe ich eine Gäsehaut bekommen. Ist die Szene wieder dabei?
eXtravaganXa 2024
*******ead
665 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trompeten Solo
*****y11:
Trompeten Solo
Ich freue mich schon, in der letzten Revue war eine Szene mit einem Trompeten Solo. Da habe ich eine Gäsehaut bekommen. Ist die Szene wieder dabei?

Wir werden sehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.