Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PASSION NIGHT (SOLD OUT!) - Hamburg (16.11.2019)

*******lly Mann
11 Beiträge
Karte gesuchr
Ich würde noch spontan eine Karte suchen für heute Abend. Schreibt mir gerne. Danke
*********ivre Paar
19 Beiträge
Schweren Herzens haben wir aus Krankheitsgründen den Heimweg antreten und hätten daher 2 Tickets für die Passion Night abzugeben. Übergabe würde durch befreundetes Paar erfolgen. Bitte PN.
***o3 Mann
10 Beiträge
Eine karte gesucht
ich suche noch eine karte
***o3 Mann
10 Beiträge
Zitat von *********ivre:
Schweren Herzens haben wir aus Krankheitsgründen den Heimweg antreten und hätten daher 2 Tickets für die Passion Night abzugeben. Übergabe würde durch befreundetes Paar erfolgen. Bitte PN.
Ich suche eine Karte
***o3 Mann
10 Beiträge
Zitat von *********ivre:
Schweren Herzens haben wir aus Krankheitsgründen den Heimweg antreten und hätten daher 2 Tickets für die Passion Night abzugeben. Übergabe würde durch befreundetes Paar erfolgen. Bitte PN.
Ich suche eine Karte
600 Personen
Beispiellos. Wer das Catonium kennt, das weiß das NIEMALS 600 Personen im Catonium Platz finden.
Da ist Gruppenkuscheln der extremsten Sorte angesagt.
Jeder hat so seinen Fetisch *bravo*

*schock* *schock* *hutab*


Wünsche allen Joylern Viel Spaß
*********ard69 Paar
254 Beiträge
Zitat von *********Pazzi:
600 Personen
Beispiellos. Wer das Catonium kennt, das weiß das NIEMALS 600 Personen im Catonium Platz finden.
Da ist Gruppenkuscheln der extremsten Sorte angesagt.
Jeder hat so seinen Fetisch *bravo*

*schock* *schock* *hutab*


Wünsche allen Joylern Viel Spaß

Warst du mal auf der Extravaganxa im Cat??? Ich glaube, du weisst nicht wie groß das Cat ist 😏
********iter Mann
98 Beiträge
Hallo wir hätten kurzfristig noch 2 Karte da wir im Hotel gerade genügend Spaß hatten,können zur Übergabe zum Cantonium kommen.
Grüße
****i59 Paar
1.731 Beiträge
Meist sind ja in den Clubs nicht alle angemeldeten Personen auf einmal da. Ist ein kommen und gehen. Wenn die letzten eintreffen, sind die ersten wieder zu Hause. Also wir sehen es entspannt
Zitat von *********ard69:
Zitat von *********Pazzi:
600 Personen
Beispiellos. Wer das Catonium kennt, das weiß das NIEMALS 600 Personen im Catonium Platz finden.
Da ist Gruppenkuscheln der extremsten Sorte angesagt.
Jeder hat so seinen Fetisch *bravo*

*schock* *schock* *hutab*


Wünsche allen Joylern Viel Spaß

Warst du mal auf der Extravaganxa im Cat??? Ich glaube, du weisst nicht wie groß das Cat ist 😏




Glauben heißt nicht wissen *zwinker*
****fer Frau
2 Beiträge
Zitat von ********iter:
Hallo wir hätten kurzfristig noch 2 Karte da wir im Hotel gerade genügend Spaß hatten,können zur Übergabe zum Cantonium kommen.
Grüße

Hallo, ich bin sehr in zwei Tickets interessiert.
Zitat von *********ard69:
Zitat von *********Pazzi:
600 Personen
Beispiellos. Wer das Catonium kennt, das weiß das NIEMALS 600 Personen im Catonium Platz finden.
Da ist Gruppenkuscheln der extremsten Sorte angesagt.
Jeder hat so seinen Fetisch *bravo*

*schock* *schock* *hutab*


Wünsche allen Joylern Viel Spaß

Warst du mal auf der Extravaganxa im Cat??? Ich glaube, du weisst nicht wie groß das Cat ist 😏

Natürlich passen die da rein!!!
*********lisha Frau
226 Beiträge
Karten würden wir gerade noch dringend suchen.
*********omora Paar
1.219 Beiträge
Ihr Lieben in der Runde,
der Zufall passt und so suche ich noch jemanden hier, der eine Karte abgeben möchte.

*liebguck*
Für alle, die es spontan mögen: 2 Karten für die Passion Night abzugeben. VVK-Preis (29 € je Karte). Bitte Selbstabholung in Hamburg Mitte (Fußweite vom Hauptbahnhof).
******cho Mann
5 Beiträge
Zitat von *********l_cop:
Für alle, die es spontan mögen: 2 Karten für die Passion Night abzugeben. VVK-Preis (29 € je Karte). Bitte Selbstabholung in Hamburg Mitte (Fußweite vom Hauptbahnhof).
ich habe Interessent für eine karte
Wo bist du
*********lisha Frau
226 Beiträge
Ich nehm die Karten. Guck mal bitte in die pn
******cho Mann
5 Beiträge
Zitat von *********lisha:
Ich nehm die Karten. Guck mal bitte in die pn
Kannst du mir pn schreiben
Ich kann leider nicht
*******rzen Paar
53 Beiträge
Zitat von *********Pazzi:
600 Personen
Beispiellos. Wer das Catonium kennt, das weiß das NIEMALS 600 Personen im Catonium Platz finden.
Da ist Gruppenkuscheln der extremsten Sorte angesagt.
Jeder hat so seinen Fetisch *bravo*

*schock* *schock* *hutab*


Wünsche allen Joylern Viel Spaß

Danke für Deinen nützlichen Beitrag und die Wünsche. *g*

Wenn ich Wienerwalzer tanzen will suche ich mir eine andere Location. *zwinker*
Die zwei Karten sind verkauft.
********iebe Frau
2 Beiträge
Wäre echt großartig, wenn ich vielleicht hierüber noch an ein Ticket komme...
Meldet Euch gern bei mir. Bin mobil und kann es auch abholen.
****i59 Paar
1.731 Beiträge
Nun hatten wir uns 1 Jahr auf diese Party gefreut und werden dann nicht eingelassen, weil mein Herr kein Jacket, sondern nur die Anzughose anhatte.
Sind maßlos enttäuscht.
*********exia Frau
2.793 Beiträge
Betreff: 600 Personen im Catonium
Bei der Extravaganxa warens über 900. Da war wirklich Gedrängel. Das hatte meiner Meinung nach nichts mit einer Fetischparty zu tun, das war Körperkontakt, ob man will oder nicht.
Aber 600 Personen passen sehr gut ins Catonium. Ich würde sogar sagen, das war die Idealauslastung. Man konnte tanzen (nicht nur rythmisch nicken), man konnte herumgehen, man konnte tolle Outfits bewundern (ohne Angst haben zu müssen, etwas kaputt zu machen), man konnte einen Platz zum abhängen finden. Selbst ich mit meinen frisch auf der Messe gekauften Mördertitten kam überall bequem durch.
Also ich fands toll!
********na67 Frau
411 Beiträge
Tolle Gäste 👌🏼

War schön mit euch ❤️
****man Mann
1.003 Beiträge
Ich fand diese Party sehr gelungen. Tolle Menschen in ihren super Outfits, eine für meinen Geschmack gute Musikmischung, moderate Getränke-Preise, sehr freundliches Catonium-Personal. Die Räumlichkeiten waren alle gut temperiert. Und es war nicht so voll wie auf der eXtravaganXa drei Wochen zuvor. Es lag wohl auch daran, daß alle Räume zugänglich waren, sofern da nicht gerade ohne Zuschauer gespielt wurde. Einziger naja Kritikpunkt, es gab ein Pärchen, das meinte, nicht unbedingt zur Raucherlounge zu gehen, um dort zu rauchen, hat sich dann aber ganz schnell erledigt . Na dann bis zum nächsten Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.