Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PASSION NIGHT (SOLD OUT!) - Hamburg (16.11.2019)

*******ips Frau
2.670 Beiträge
Nun hatten wir uns 1 Jahr auf diese Party gefreut und werden dann nicht eingelassen, weil mein Herr kein Jacket, sondern nur die Anzughose anhatte.
Sind maßlos enttäuscht.

@****i59 Ähm, wenn sich jemand nicht an den Dresscode hält, wer ist dann schuld? Ich an deiner Stelle wäre tierisch sauer auf deinen Herrn, der dir so sicher einen tollen Abend versaut hat.
Profilbild
******NTS
721 Beiträge
Das war toll!

Wir haben alte und neue Bekannte wiedergetroffen, viel getanzt und uns bestens amüsiert. Danke Hamburg, du fetzt🖤
Profilbild
*****oto Mann
2 Beiträge
War klasse, viele neue Gesichte, tolle Outfits.
In der Spielbericht gabs wenig Platz zum spielen, aber mit kurze Sachen geht immer 😛😛😛
*******ips Frau
2.670 Beiträge
Ja, sonst könnte es sein, dass man Kerzen in 2m Höhe mit der Bullwhip abräumt. 😉

Ach, ich fand das gestern total doof!

Dass ich nicht dabei sein konnte. 😉 Nächstes Jahr bestimmt wieder.
Profilbild
*****oto Mann
2 Beiträge
*popcorn2* *cocktail*

So bin gespannt welche Kritik wird Heute gewinnen..

1) Schlechte Musik 🎶
2) Schlechte Luft
3) nicht angehalten Dresscode

😂😂😂 Schöne Sonntag ❤️❤️
****_HH Mann
160 Beiträge
Moment, da fehlen noch ein paar Punkte:

4) Zu lange Schlange am Einlass
5) Zu lange Wartezeiten an der Garderobe
6) Zu warm / zu kalt
7) Zu voll / zu leer

Vielleicht gab's ja auch mal wieder Tickets für die Falschparker, darüber wird ja auch gerne gemeckert .... ist also noch viel Luft nach oben.

Aufgrund gesunder Ernährung hole ich dann schon mal die Gemüsesticks und den Humus *zwinker*
****man Mann
1.001 Beiträge
Abschlepper?
Als ich nach der Party zur S-Bahn ging, fuhr gerade ein Abschleppwagen in den Försterweg rein. Wer weiß, wo der hin sollte....
*********exia Frau
2.788 Beiträge
Die Abschleppwagen wohnen da. Die sind ungefährlich, die kann man füttern und streicheln. Bei Großveranstaltungen im Catonium werden allerdings gerne mal Knöllchen verteilt, dann lohnt sich das nämlich.
Kopfschütteln
Über manche Kommentare hier kann man einfach nur den Kopf schütteln.
*********uende Paar
535 Beiträge
@*********Pazzi

Warst Du gestern trotz der prognostizierten Überfüllung auf der Party? Dann wundert es uns, dass Du immerhin soviel Platz hattest, um den Kopf zu schütteln...
******ave Mann
557 Beiträge
Rückmeldung
Loeti59
Wir standen am Einlass direkt hinter Euch und haben hautnah mitbekommen wie viele Optionen euch der Einlass geboten hat, um doch noch hinein zu kommen. Wer aber mit Anzughose und Pulli bzw. Nur schwarzem T-Shirt hinein will, ist dort falsch!
Ein Blick in die Ausschreibung wirkt da bereits Wunder. Nach den aufgezeigten Vorschlägen der Einlasskontrolle aber beleidigt und schimpfend davon zu gehen, anstatt evtl. zur Selbstreflexion fähig, einzusehen den vorgegebenen Dresscode nicht eingehalten zu haben, finde ich schade.
Würden mehrere mit der Einstellung hineingelassen werden, würde die Party zur Banalität verkommen. Ein dickes Lob für den jungen Herren am Einlass.

Es gab so viele tolle Kostüme bei denen man sofort erkennen konnte, da hat sich jemand Gedanken gemacht und Geld, Zeit, Mühe und Ideen investiert. Das war toll!!!
Oh, dieses Trio mit den gleichen Outfits, herrlich....Kopfkino, hothothot
all diese fröhlichen, amüsierten, tanzenden Leiber, rhythmisch wabernd zum für mich perfekten Beat, tolles, freundliches, heißes Personal, hmm, die Süße an der Theke, jamjam... und auch ein großes Lob an die Herren, die zurückhaltend zusahen, als wir zu später Stunde intensiv ins Spiel vertieft waren. Ihr wart stille Beobachter und zu keiner Zeit aufdringlich. Das habe ich auch schon ganz anders erlebt. Das war toll.

Und Dir, du holde Schönheit aus der alten Heimat, Danke für Dein Vertrauen, die Nähe und deine Hingabe.

Oh, bevor ich es vergesse, der jungen Maid an der Garderobe einen dicken Knutscher!!! Der Fischmarkt war super!

A Night to remember....
****a_7 Frau
781 Beiträge
Ich fand es super, dass es endlich mal eine richtige Kontrolle am Eingang gab, ich wurde wegen meiner Turnschuhe, die ich beim hinein gehen noch an hatte, angesprochen, fand ich *top* sie waren natürlich nur für den Weg ins Cat und nicht für die Party, die klasse war, auch wenn ich nicht so viel getanzt habe....

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr
*******ips Frau
2.670 Beiträge
8. Musik zu schlecht/zu laut
9. Früher war alles besser
10. Zuviel Sex/zu wenig Sex
11. Zuviel spielen, zu wenig spielen.
*********bber Paar
190 Beiträge
Tatsächlich bei der Extra eine Beschwerde gewesen...

12. zu viel Latex/zu wenig Latex

????????????????????????????????
*********tikHH Mann
103 Beiträge
100 ?
******Bea Frau
283 Beiträge
13. gegen 23:00 Sirup für Cocktails alle *g*

Ich fand den Abend prima.
*********esen Mann
319 Beiträge
War ein schöner Abend, und auch die Eingangskontrolle fand ich gut, insbesondere die Prüfung des Dresscodes. War ein gelungener Ausklang einer Passion Messe *zwinker*
*********uende Paar
535 Beiträge
14. Keine Gründe zum Meckern gefunden. Laaaangweilig!
********aten Paar
1.945 Beiträge
Das ist wirklich schade. Dieses klein-klein-Genöhle entmystifiziert auch die spannendste Party und holt einen vom "moment of excellence" am nächsten Tag sofort wieder runter in die graue Realität. Das fehlt, wenn man nichts zu meckern findet *haumichwech*
*******med Mann
140 Beiträge
Zitat von ******Bea:
13. gegen 23:00 Sirup für Cocktails alle *g*

Ich fand den Abend prima.

It was nice and you was amazing
*******pper Mann
17 Beiträge
Naja, für das erste mal im Catonium.
Habe es mir viel größer vorgestellt.
Haben uns wie in eine Techno Discothek geführt im Vorraum von der Musik her. Beim nächsten mal nehmen wir halt die Micki Mäuse mit *zwinker* . Aber die Spielmöglichkeiten waren gut.
Konnte leider den gewünschten Kaffee nicht servieren, da es an diesem Abend keinen gab.
Das war etwas enttäuschend.
Sonst super Party!
**********urple Paar
7.667 Beiträge
Sicherlich findet man auf jeder Veranstaltung viele Details an denen man noch etwas schrauben könnte damit alles perfekt ist.
Die Musik trifft selten jeden Geschmack, vor Allem wenn verschiedenste Altersgruppen gemischt sind. Irgendwann waren die Rhytmen dann auch für unsere Purple, die als eine der allerersten auf der Tanzfläche gehüppt hat, irgenwann nicht mehr "tanzbar".
Ein Kritikpunkt den wir selbst auch deutlich gefühlt haben, war die etwas lange Wartezeit in der Kälte. Bis dann endlich mit fast zehn Minuten Verspätung die Türen aufgingen war die Schlange leichtbekleideter und fröstelnder Menschen doch recht ansehnlich.
Dafür war es dann drin sehr kuschelig und freundlich.

Für uns war das Gesamtpaket stimmig und allemal das Geld wert.
Uns hat es schlicht gefallen und wir sehen keinen Grund an Kleinigkeiten rumzumeckern, die sowieso jeder individuell und anders sieht.


LG Black owns Purple
*******ips Frau
2.670 Beiträge
Habe es mir viel größer vorgestellt.

@*****are Seid ihr sicher, dass ihr überall wart? In allen Lounges, Dachgarten etc.? Das Catonium ist etwas verwinkelt und verwirrt Neulinge am Anfang oft. Und es ist ja auch nicht immer alles immer offen, je nach Veranstaltung. Bei solch großen Partys wie Extravaganxa oder Passion Night kommen auch Stammgäste mal in Bereiche, die sie sonst nicht zu sehen bekommen. Also nächstesmal ruhig fragen, wo noch was offen ist, da brauchst du dann auch keine Micky Mäuse. Anscheinend seid ihr ja nicht wesentlich über den "Vorraum", die Red Hall, hinausgekommen.
Dachgarten?! *umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.