Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PASSION NIGHT (SOLD OUT!) - Hamburg (16.11.2019)

*******pper Mann
17 Beiträge
@*******ips , wir waren auch in den Oberen Bereichen. Klassenzimmer usw. Ware ja genügend ortskundige Personen da, neu Leute die man kennengelernt hat und Leute aus unsern SM Verein in Apen. *zwinker*
Wir kommen aber wieder.
********east Frau
66 Beiträge
Ich fand es toll und was mich besonders gefreut hat war, dass ich dank dem „Seeungeheuer“ mal nicht das einzig beleuchtete Wesen war 😉
*******ips Frau
2.665 Beiträge
@*****are Das war noch lange nicht alles. 😉 Gibt noch mehr. Und geht noch höher.
Es war eine gute Veranstaltung und ein absolut tolerantes und respektvolles Miteinander dort.
Gerne wieder.
****oBo Paar
13 Beiträge
Also, für uns war sowohl die Passion, als auch der Besuch im Catonium das allereste Mal und es gab unsererseits überhaupt keinen Anlass, über irgendetwas zu meckern.
Ganz im Gegenteil - das Wochenende wirkt in uns noch sehr postiv nach! Es war einfach toll anzusehen, wie tolerant und gut gelaunt alle miteinander gefeiert haben und sich jeder so darstellen konnte,wie er sich wohlgefühlt hat.
********chaf Mann
7.736 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********xOwl:
Dachgarten?! *umfall*

Gibt es, ja, ich glaube aber, dass er angesichts der Temperaturen dieses Mal nicht offen war. *zwinker*
Kann aber auch sein, dass mir etwas entgangen ist, es gibt neben den "üblichen" Räumen (Ja, da zähle ich jetzt Schul- und Zellenzimmer mit) noch einige weitere, die möglicherweise auch dieses Mal offen waren. Ich kam aber auch nicht auf die Idee, diese eine Tür im Hauptraum auszuprobieren, ob diese dieses Mal offen ist ...

Zur Party selbst, ich als fast 50-Jähriger habe mich natürlich über die vielen 80er-Songs gefreut. War meine Musik, ich kam viel zum Tanzen und damit so gar nicht zum Quatschen oder Flirten *lach*, war aber ok, der Abend war gut so, wie er war! Intensive Sessions im Nebenraum (vielen Dank an alle Beteiligten, dass man als diskreter Beobachter diese magischen Momente miterleben durfte ...), nicht so voll wie befürchtet, freundliches Personal, gute Stimmung. Gut möglich, dass ich die Party nächstes Jahr wieder buchen werde. *g*

Ach, und zum Dresscode: Er ist nun einmal so, wie er ist. Das Cat hat in der Regel selten eine strenge Tür, bei der zu erwartenden Menschenmenge war diese aber auch wirklich mal notwendig. Sonst hätten sie wegen Überfüllung irgendwelche Menschen in richtig tollen Outfits möglicherweise wegschicken müssen. Da kann ich Sina auch nur beipflichten: Wer da nicht drauf achtet, ist selbst schuld! Die Dresscodebeschreibungen sind nicht nur Zierde. *nein*
****a_7 Frau
779 Beiträge
Hatte bei einem Security nachgefragt wie man zum Balkon kommt, da dort Leute standen, das Treppenhaus aber geschlossen war und bekam die Info, es sind jetzt Hotelzimmer.... Schade eigentlich, aber am Samstag war genug Platz für alle
*******ips Frau
2.665 Beiträge
Ach, der Dachgarten ist nicht mehr zugänglich bei Partys. Das hatte ich befürchtet. Ich hatte mir letztens mal die neu gestalteten Hotelzimmer im Internet angeschaut.

Und zum Thema Dresscode: mir geht es selber so, dass ich immer eher underdressed bin, weil ich mich schnell verkleidet fühle und das mag ich nicht. Aber im Rahmen meiner Möglichkeiten gebe ich mir Mühe, dass man zumindest die Idee dahinter sieht. So bin ich obenrum mal brav und bieder gewesen (bewusst weißes Blüschen und Perlenkette, was ja auch ein Statement ist), unten aber sexy. Wenn man sich ein Jahr auf eine Party freut, ist mir das schleierhaft, wieso man sich keine Gedanken ums Outfit macht und dann an der Tür scheitert. Und darüber auch noch sauer ist.
********tdom Mann
1.576 Beiträge
Der Dachgarten (das Viridarium) und das Zimmer mit dem Balkon (Assensio) sind tatsächlich Hotelzimmer (letzteres ein Spiele Appartment) und nur noch zur Extravaganxa als Partyzone geöffnet.
********aroF Mann
550 Beiträge
@*****a79 ,

schade hatte es damals zu spät gelesen, habe noch immer intresse an der Veranstaltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.