Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eXtravaganXa - back to origin! - Hamburg (21.05.2022)

********able Frau
66 Beiträge
Ich suche noch ein Ticket für die Extra … hat evtl jemand eine abzugeben! *g*
@ petit_diable

Der Online-Ticket-Shop ist gefüllt. Dort bekommst du Tickets zu den regulären Preisen.
**********eluxe Paar
299 Beiträge
Ihr seid hier mit euren Gesuchen und Angeboten falsch. Dafür gibt es mittlerweile einen Extra Thread.
Dieser dient lediglich für Informatives oder um seine Freude zum Ausdruck zu bringen. *lol*

Und wir freuen uns meeeeegaaaa.... *twist* *freu*

Livingdead: 21.05.2022 - eXtravaganXa _Tickets _Gebote & Suche

(Edit: Link eingefügt)
***rm Mann
483 Beiträge
@**********eluxe

Off topic: Sehr cooler Nick! *top*
*******Wine Frau
136 Beiträge
Zitat von ********aten:
Wir müssen leider unser Paarticket auch verkaufen. 😢

Wir sind untröstlich! *heul*
*********6466 Paar
1.096 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Kann uns jemand helfen?
Wir suchen eine günstiges hotel oder Pension in der Nähe vom Docks
Für eine Nacht
21.05 bis 22.05. Maximal 100€
Nicht mehr, danke jetzt schon einmal *kuss2*
******omb Frau
1.004 Beiträge
Habe gerade eben über booking.com gebucht. Auf dem Kiez kein einziges bezahlbares Doppelzimmer. Es gibt noch ein einziges Einzelzimmer zu einem guten Kurs schräg gegenüber der Lokation. Schnell sein lohnt sich wahrscheinlich ?!
Ist etwas besonderes, außer der Extra natürlich *g* , in HH los? Ist ja Katastrophe mit den Zimmern zu diesem Termin.
*******e59 Paar
1.013 Beiträge
Zitat von *********6466:
Hallo ihr Lieben

Kann uns jemand helfen?
Für eine Nacht

Da werdet ihr kein Glück haben. Wir haben Doppelzimmer(100€) im B&B in Altona gebucht
*******ius Frau
8 Beiträge
Es gibt auf der Reeperbahn ein A&O Hostel oder ihr versucht es über Airbnb.
*******e_X Paar
648 Beiträge
So, wir haben nun Karten.
Worauf müssen wir uns beim Einlass einstellen ? Ich stelle mir lange Schlange vor dem Kiez nicht lustig vor...
Gibt es da Infos von bereits kundigen Joylern ?
******_SG Frau
260 Beiträge
@*******e_X
Also ich war bisher nur im Klubhaus auf dem Kiez bei der Extravaganxa zu Gast und habe mich beim Warten weder unwohl noch in Gefahr gefühlt.
Weiss ja auch nicht, ob eure Frage darauf abzielt. Und wie lang die Wartezeit sein wird, hängt auch ein wenig davon ab, wann ihr ankommen werdet, ob ihr euch vor Ort noch umziehen wollt, was ihr an der Garderobe abgeben möchtet.
Ich würde sagen, wenn ihr warten müsst, seid ihr ja nicht allein, sondern mit allen anderen Partygästen um euch herum in bester Gesellschaft. *zwinker*
*******e_X Paar
648 Beiträge
@******_SG
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Meine Frage ist größtenteils beantwortet, Angst oder Unwohlsein auf dem Kiez ist ganz sicher nicht, wobei ich eher dachte, das da viele Theaterbesucher vorbei gehen und wenn man nicht komplett umziehen will, steht man da ein wenig " andersartig" : will sagen, das möchte ich wenn es geht vermeiden....
Nun gut. Meine Daniel Düsentrieb Maus wird einen Plan schmieden müssen.
Nach dem Motto... unten auf der Strasse in Sherlock Holms grauen Mantel und drinnen wird das Boafederkleid mit Flügeln aufgeklappt... *wink*
******_SG Frau
260 Beiträge
Auch wenn Theaterbesucher vorbeigehen, ist es für sie bestimmt ein eher ungewöhnlicher Anblick, bei einigen Partyoutfits. *zwinker* Ich gehe aber davon aus, dass die meisten wissen, dass der Kiez kunterbunt ist und sich nicht auf uns werfen oder die Beamten der Davidwache zur Hilfe holen. Einziger Aspekt, den ich dabei eher im Auge behalte ist, dass man selbst nicht auf irgendeinem Erinnerungsfoto einer fremden Person landet. Ich möchte schon gern selbst entscheiden können, wer "Beweismaterial" über mich bei sich führt. Aber glücklicherweise gibt's in Hamburg nicht diese vielen Zaungäste wie am Bodensee, wenn einmal im Jahr das Torture Ship an- bzw. ablegt.
Und wir sind auch schon im Outfit vom Hotel bis zum Klubhaus zu Fuss unterwegs gewesen.
*********feJD Paar
354 Beiträge
Zitat von ******_SG:
@*******e_X
Also ich war bisher nur im Klubhaus auf dem Kiez bei der Extravaganxa zu Gast und habe mich beim Warten weder unwohl noch in Gefahr gefühlt.
Weiss ja auch nicht, ob eure Frage darauf abzielt. Und wie lang die Wartezeit sein wird, hängt auch ein wenig davon ab, wann ihr ankommen werdet, ob ihr euch vor Ort noch umziehen wollt, was ihr an der Garderobe abgeben möchtet.
Ich würde sagen, wenn ihr warten müsst, seid ihr ja nicht allein, sondern mit allen anderen Partygästen um euch herum in bester Gesellschaft. ;)

Ganz naive Frage an die alte Hasen. Gibt es denn vor Ort angemessene Umkleide- und Garderobenmöglichkeiten?
Unsere Unterkunft ist zwar fußläufig in Schlagdistanz, so das man sich auch in Vollmontur auf den Weg machen könnte. Dennoch überlegen ob wir ggfs. Umkleidemöglichkeiten zumindest teils Inanspruch nehmen.
******_SG Frau
260 Beiträge
@*********feJD

Laut Veranstaltungsbeschreibung "Die Dresscode Kontrolle erfolgt hier nach der Garderobe & Umkleide!" wird es wohl eine Umkleide geben. Wie diese ausschauen wird und wie sie frequentiert ist, keine Ahnung *zwinker*
Zitat von *********6466:
Hallo ihr Lieben

Kann uns jemand helfen?
Für eine Nacht

Verstehe Euer Problem nicht wirklich. Wer rechtzeitig sucht, findet auch. Schon mal etwas von booking.com und anderen Anbietern gehört? Auf dem Kiez sind gefühlt 50 Hotels, auch ohne die hochpreisigen Häuser.
Neben den schon genannten Adressen gibt's das St. Joseph, Egon und und und.

Das ist hier ist doch weniger ein Hotelsuchforum, eher das Hoteldatefind-Forum ... mal so nebenbei eingeworfen *lach*
*********Love Paar
17 Beiträge
Zitat von **********aeger:

Verstehe Euer Problem nicht wirklich. Wer rechtzeitig sucht, findet auch. Schon mal etwas von booking.com und anderen Anbietern gehört? Auf dem Kiez sind gefühlt 50 Hotels, auch ohne die hochpreisigen Häuser.
Neben den schon genannten Adressen gibt's das St. Joseph, Egon und und und.

Das ist hier ist doch weniger ein Hotelsuchforum, eher das Hoteldatefind-Forum ... mal so nebenbei eingeworfen *lach*

Warum so feindselig? Ist doch total legitim hier nach Empfehlungen zu fragen wenn man nicht ortskundig ist und der ein oder andere wird sich spontan Tickets gesichert haben und konnte nicht früher suchen. Die von dir genannten Hotels sind ausgebucht, booking liefert nichts unter 150 € die Nacht an dem Wochenende.

Wie kann man da das Problem nicht verstehen? Und hilfreich ist dein Beitrag auch null. Was sollen die beiden mit deinen „Tipps“ anfangen? 8 Monate in die Vergangenheit reisen um im St Joseph noch ein Zimmer zu ergattern?

Und so nebenbei eingeworfen - in diesem Thread sind Fragen nach nem Hotel doch passender als die Suche nach dem passenden Date - meiner Meinung nach *zwinker*
Tja Enslaved_Love, was soll ich sagen. Rein spaßeshalber geguckt und gleich drei Hotels unter 100 Euro gefunden. Königstraße und Altona, eine bzw. 2 S-Bahnstationen (fährt durchgängig) entfernt. Aber macht ja nix. Die Diskrepanz zwischen besser wissen und machen (schreiben) ist hier leider allgegenwärtig ... immer wieder mal *lach*

Direkt auf dem Kiez ist das vier Wochen vor einem Maiwochenende natürlich schon schwieriger. Da gibt es so kurzfristig auch außerhalb der Maitage (Primetime) selten Gescheites.

Dass das Posting feindselig (bei Euch) ankam, ist natürlich bedauerlich, war so nie gemeint, sondern eher normalem Planen und Abwägen angedacht. So findet natürlich immer jemand ein Haar in der (Buchstaben)Suppe.
*********Love Paar
17 Beiträge
@******ose @*******ooth

Es gibt einen extra Feed für Ticket Angebote und Gesuche:

Livingdead: 21.05.2022 - eXtravaganXa _Tickets _Gebote & Suche
********tdom Mann
1.632 Beiträge
Also das Docks ist (in normalen Zeiten) eine Veranstaltungs Location für Konzerte. Von daher wird es (erfahrungsgemäß) zwar Umkleidemöglichkeiten geben, aber es ist eben auch kein Club - sprich das Ganze wird wohl eher improvisiert sein.

Was die Bedenken angeht - wenn nicht auf dem Kiez wo dann *gruebel*. Meine selbst in Friedrichshafen zum Torture Ship gibt`s solche Bedenken nicht - wir sind in *hamburg*
********Mr_L Paar
204 Beiträge
Wie sieht das Line up denn aus?
Gibt's schon ne info zum Line up dort?
********tdom Mann
1.632 Beiträge
Erfahrungsgemäß sind die Gäste das line up - und *dj* gibt`s auch *g*
********Bird Frau
184 Beiträge
Zitat von ********tdom:
Erfahrungsgemäß sind die Gäste das line up [...]

Awww, wie süß! *love4*
********hris Mann
933 Beiträge
Lach....

*gruebel*. Meine selbst in Friedrichshafen zum Torture Ship gibt`s solche Bedenken nicht - wir sind in

Na hoffentlich spricht nicht irgend so ein Touristen-Schnapsleiche einen Partygast an, was denn die Stunde auf dem Zimmer Kosten würde......
*aua*
*******las Frau
110 Beiträge
Moin!

Ich habe letztens irgendwann gelesen, dass es ein eigenes Forum für den Verkauf von Tickets gibt, nur finde ich das nicht. Kann mir jemand helfen? Habe nämlich eine Karte zu verkaufen.

Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.