Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21.05.2022 - eXtravaganXa _Tickets _Gebote & Suche

*****oto Paar
38 Beiträge
Moin. Biete 2 Hardcover Tickets für die Extra am 21.05.2022 im Docks zum Preis von 89,00 EUR für beide an. Übergabe in HH oder per Versand. Bitte umm PN.
***ou Paar
12 Beiträge
Leider können wir nicht teilnehmen.
Haben noch zwei Hardcover Tickets zum Einkaufspreis abzugeben.

Entweder persönlich oder über PayPal.
*********er70 Mann
39 Beiträge
Da das ursprüngliche Event abgesagt wurde , würde ich gerne die extra besuchen. Zu diesem Zweck benötige ich Einzel oder Doppel Tickets. Gerne schreiben und anbieten *zwinker*
********k_hh Mann
8 Beiträge
3 Karten abzugeben zum Ek Preis.. pM me…
********east Frau
66 Beiträge
Habe umständehalber 2 Hartcover Tickets abzugeben.

Schreibt mir gern 😇
**********yde80 Paar
6 Beiträge
Zitat von **********yde80:
Moin,
2 Hardcover-Tickets zum Originalpreis zu verkaufen. Wir können leider nicht teilnehmen.
Entweder persönliche Übergabe oder Bezahlung per PayPal und anschließendem Versand. Bitte Kontaktaufnahme per CM.
Grüße Bonnie&Clyde
Karten sind noch zu haben😎

*********vious Frau
14 Beiträge
Hallo, ich benötige für meine Begleitung noch ein Ticket. Freue mich über deine Kontaktaufnahme! *dance*
*********ntum Frau
6 Beiträge
Hallo allerseits,

ich biete zwei Tickets für die Extravaganxa am 21.05.2022 für einen Gesamtpreis von 90,00 € an.

Die beiden Tickets sind noch von der ursprünglich am 21.03.2020 stattfindenden Veranstaltung, wurden aber "umgeschrieben". Die Tickets sind per Email verschickbar und als Zahlung würde ich paypal der Schnelligkeit halber bevorzugen, aber auch eine Überweisung auf mein Konto ist natürlich möglich.
Schreibt mich einfach gerne an.

Ich wünsche allen eine wunderbares Partynacht.

Das Eigentum
Hallo zusammen,
habe 2 Karten abzugeben.
Originalpreis an Abholer in Hamburg.

LG
Nicole
******que Mann
4 Beiträge
Wir haben schweren Herzens 2 Hardcover Tickets zum Originalpreis (90€) abzugeben. Versand rechtzeitig per Post.

Viele Grüße
Frank
*****two Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen

ich biete ein elektronisches Ticket für die Extravaganxa am 21.05.2022 zum Originalpreis von 49,00 € an, da ich leider nicht teilnehmen kann.

Auch mein Ticket für die ursprünglich am 21.03.2020 stattfindende Veranstaltung wurde auf das aktuelle Datum "umgeschrieben". Das Ticket und/oder der Link zum Herunterladen des Tickets sind elektronisch versendbar. Zahlung nach Möglichkeit per Paypal - normale Überweisung ist jedoch auch möglich.

Bitte sendet mir eine PN.

Beste Grüße

Frank
******que Mann
4 Beiträge
Zitat von ******que:
Wir haben schweren Herzens 2 Hardcover Tickets zum Originalpreis (90€) abzugeben. Versand rechtzeitig per Post.

Viele Grüße
Frank

Die Karten sind verkauft. 😊
*****oto Paar
38 Beiträge
Zitat von *****oto:
Moin. Biete 2 Hardcover Tickets für die Extra am 21.05.2022 im Docks zum Preis von 89,00 EUR für beide an. Übergabe in HH oder per Versand. Bitte umm PN.

KARTEN SIND VERGEBEN
*******onio Mann
15 Beiträge
zwei Tickets zu verkaufen
Ich gebe hier zwei Tickets zum Originalpreis von insgesamt 90,00 € zzgl. 1,90 € Versand ab!
*********ie76 Frau
29 Beiträge
Ich verkaufe für einen Freund eine Karte zum Selbstkostenpreis von 45€. Pn an mich, ich leite die Nachricht weiter 😊
Profilbild
****ai Mann
17 Beiträge
Ich habe ein Ticket (im pdf-Format) abzugeben, ursprünglich für die Party am 21.03.2020. Ticketpreis war 48,50 €.
******_84 Mann
24 Beiträge
In Auftrag einer guten Freundin verkaufe. Ich ihre beiden Hardcovertickets für 90€ zusammen oder halt einzeln für 45€.

Schreibt mir ne PN oder meldet euch hier, wenn ihr sie haben wollt.
Zitat von ******um5:
Hallo zusammen,
habe 2 Karten abzugeben.
Originalpreis an Abholer in Hamburg.

LG
Nicole

Karten sind noch zu haben, gern PN an mich
********lnut Frau
3 Beiträge
Zitat von ********lnut:
Zwei Karten abzugeben
Hallo Zusammen,
ich habe zwei Karten abzugeben, da ich leider nicht teilnehmen kann.
Bei Interesse meldet euch gern per PN.

Liebst, MissHazel


Karten sind noch zu haben.
Ich würde 90 € nehmen zzgl. Versand, wenn gewünscht.

*liebguck*
******lua Frau
4 Beiträge
1 digitales Ticket abzugeben
Hallo ihr Lieben, ich verkaufe 1 Ticket für 49,-. Ich sende das PDF nach paypal Überweisung per Mail einfach zu. Meldet euch! Liebste Grüsse, Die Frida
Hallo,

Ich verkaufe ein Hardcover Ticket für die Extravaganxa.
45€ Selbstkostenpreis, per Paypal plus Porto oder persönliche Übergabe.
*****Mia Frau
3 Beiträge
2 e-Tickets abzugeben + optional Hotelreservierung (5 min zu Fuß, gehobenere Kategorie)... leider... *heul*

Bei Interesse gern PN...
*****a13 Frau
19 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Ich muss schwerenherzens zwei Karten verkaufen. Bei Interesse bitte PN an mich 😊
********0079 Mann
33 Beiträge
Hallo,
ich habe noch zwei Karten abzugeben.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Allen anderen viel Spaß
Auch wir schaffen es leider nicht dieses Jahr *traurig*

Unsere 2 Tickets sind für € 90,- zu haben.
Wir senden das PDF nach paypal Überweisung per Mail zu.

Viel Spaß *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.