Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21.05.2022 - eXtravaganXa _Tickets _Gebote & Suche

*********LeMer Frau
7 Beiträge
Ihr Lieben,

Ich hätte auch nicht eine einzelne Karte abzugeben, da der Termin für meine Begleitung leider nicht passt.

Sagt gern pieps 😇
******lue Paar
2 Beiträge
Hallo,

leider wird es bei uns auch nicht und somit habe ich 3 Ticket in PDF Format für zusammen 120,-€ abzugeben. Nach Überweisung via Paypal, werde ich die Ticket per Mail zuschicken.

Bei Interesse schickt mir eine PN.

Viel spaß euch allen.... *g*
*********Love Paar
17 Beiträge
Hätte auch noch ein Ticket zum Originalpreis abzugeben. Versand oder Übergabe in Hamburg möglich.

Und ja, wir sind trotzdem da am Samstag *ggg*
Meine Begleitung ist auch verhindert, aber man könnte auch allein kommen... *nachdenk* *ja*
*******opes Mann
408 Beiträge
Zitat von *******opes:
Ich hätte zwei Tickets abzugeben. 1 Hardcover und ein E-Ticket

****son Paar
12 Beiträge
Wir hätten auch noch 2 Hardcover Tickets abzugeben . Preis 90Euro . Paypal oder ÜW .

LG
*******nde Paar
254 Beiträge
Freunde, für die wir zwei Karten besorgt haben, mußten leider absagen, wir geben sie entsprechend zum Selbstkostenpreis (45 Euro pro Stück) ab. Entweder versenden wir sie gegen Vorkasse (Paypal) oder ihr könnt sie auch bei uns zu Hause auf St. Pauli abholen. Und falls ihr das erst am Samstag schafft dann gleich bei einem Drink bei uns zum Vorglühen, wenn ihr mögt. Wir sind natürlich am Start und freuen uns riesig über diese Maega-Party.
***ou Paar
12 Beiträge
Haben noch ein Ticket abzugeben.
GlG
****_HH Paar
8 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

da uns nun auch Corona erwischt hat, verkaufen wir schweren Herzens zwei Hardcover-Tickets zum Originalpreis (zusammen €90).

Liebe Grüße
*********tige Frau
26 Beiträge
Hab jetzt noch ein Hardcoverticket für die Extravaganza €45,00 abzugeben..übergabemöglichkeit bei der Savage am Freitag....
*******opes Mann
408 Beiträge
Hab noch ein E-Ticket abzugeben...
*********twife Paar
1 Beitrag
2 Karten zum Selbstkostenpreis abzugeben.
*****d80 Mann
68 Beiträge
Hat noch jemand eine Hotelbuchung ebenfalls "über" ?
Nahe der Location und zu normalen Preisen *gruebel*
*********Jonny Mann
15 Beiträge
Hey, ich kann leider nicht kommen und hätte ein Ticket zum Selbstkostenpreis abzugeben. Per E-Mail verschickbar.
********lich Frau
46 Beiträge
Hallo,
Leider bin ich krank und verkaufe deswegen mein Hardticket für die Extravaganxa. Dieses müsste auf St. Pauli/Altona Altstadt abgeholt werden.

Liebe Grüße
Zitat von ******um5:
Hallo zusammen,
habe 2 Karten abzugeben.
Originalpreis an Abholer in Hamburg.

LG
Nicole

**********Crime Paar
1 Beitrag
2 Tickets abzugeben
Leider müssen wir unsere 2 Tickets abgeben. Bei Interesse bitte per PN melden. LG
Moin,
meine Begleitung kann nicht zur Party und ich habe 1x Hardcover Ticket zu verkaufen für 45€. Übergabe in Hamburg oder Versand. Kontakt über PN. Ich bin natürlich dabei und freue mich auf eine Mega Party.

Liebe Grüße
****Ham Paar
22 Beiträge
Wir haben immer noch 1 oder 2 e-Tickets zum Preis von 45€ pro Stück oder 85€ zusammen abzugeben. Bei Interesse einfach PN an uns und Bezahlung über paypal.

LG
******eer Paar
16 Beiträge
Moin.

Da Freunde von uns nicht mitkommen können, hätte wir noch 2 Tickets zu verkaufen - Preis 49€/Stück.
Schickt einfach ne PN. Bezahlung mit PayPal - die Tickets werden als PDf zum Selberdrucken direkt nach Zahlungseingang verschickt.

Auf eine gute Party am Samstag - wir freuen uns endlich mal wieder zu feiern.
*********mburg Frau
6 Beiträge
Leider können Freunde von mir nicht mit, weshalb wir 3 Tickets abzugeben haben.
Bei Interesse schreibt mich gerne an!
Bitte per PN melden und über PayPal abrechnen.
Tickets dann per Post oder direkte Übergabe!
*****087 Mann
16 Beiträge
Hallo Zusammen,
Falls jemand 2 Karten zu verkaufen hat gerne per PN
LG
******eer Mann
71 Beiträge
Moin, die E-tickets sind ja personalisiert und haben den Hinweis das das Ticket nur für die eingetragene Person gültig ist.
Gab es dazu schon eine Aussage vom Veranstalter, ob der Weiterverkauf trotzdem funktioniert und gilt?
Wenn ja, bitte ich meine Anfrage zu entschuldigen.
LG
Andreas
*******urm Mann
354 Beiträge
Auch bei uns hat sich die Konstellation geändert und statt zu dritt sind wir nur noch zweit und haben ein Hard-Ticket abzugeben.
eXtravaganXa 2024
*******ead
658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******eer:
Moin, die E-tickets sind ja personalisiert und haben den Hinweis das das Ticket nur für die eingetragene Person gültig ist.
Gab es dazu schon eine Aussage vom Veranstalter, ob der Weiterverkauf trotzdem funktioniert und gilt?
Wenn ja, bitte ich meine Anfrage zu entschuldigen.
LG
Andreas

Da eine Kontaktnachverfolgung nicht mehr erforderlich ist, können die Tickets weiter gegeben werden.
Das eigentliche Ticket ist ja auch nur der mittlere Bereich mit dem Barcode. Da sollte eigentlich bei den wenigsten ein Name drauf stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.