Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21.05.2022 - eXtravaganXa _Tickets _Gebote & Suche

******eer Mann
75 Beiträge
Das Problem ist gelöst und es lag eindeutig an meinem Teil zwischen den Ohren. *ggg*

Zitat von ******eer:
Moin, die E-tickets sind ja personalisiert und haben den Hinweis das das Ticket nur für die eingetragene Person gültig ist.
Gab es dazu schon eine Aussage vom Veranstalter, ob der Weiterverkauf trotzdem funktioniert und gilt?
Wenn ja, bitte ich meine Anfrage zu entschuldigen.
LG
Andreas

*********er_19 Paar
58 Beiträge
2 Tickets ( PDF ) abzugeben. Gerne Paypal oder Übergabe in HH
******rry Paar
23 Beiträge
Tickets zu verkaufen
Haben zwei Tickets für jeweils 45 Euro abzugeben. Großraum Bremen, direkte Abgabe gegen Barzahlung.
Schreibt uns an!
LG, DonCherry
****ck Paar
353 Beiträge
2 Tickets abzugeben
Nu habe ich die Karten zwei Jahre aufgehoben und jetzt hat mich das Fieber doch hingerafft.
Somit 2 Karten abzugeben.
Hardcover. 45 € je Stück.
Zahlung per Paypal, dann versende ich noch per Post, oder Abholung in Hamburg Billstedt.

LG
Rick
******eer Mann
75 Beiträge
Moin,
habe ein E-Ticket zum Selbstkostenpreis zu Verkauf welches als PDF per Mail verschickt werden kann. Bezahlung gerne per Paypal.
LG
Andreas
*******y76 Mann
20 Beiträge
3 Tickets
Habe 3 Tickets zum Einstandspreis abzugeben. Abwicklung gerne über Paypal.
******ink Mann
22 Beiträge
Moin, hab ein Ticket 🎫 gern per Paypal 40€ .
*********s2018 Paar
25 Beiträge
Auch bei uns hat Corona zugeschlagen.
Haben auch 2 E-Tickets abzugeben. Zahlung gerne per PayPal. Optional könnten wir dazu noch ein Hotelzimmer im Hotel Keese schräg gegenüber für 120€ anbieten, bevor wir es spätestens Freitag stornieren (müsste man klären, wir man das überträgt)
Nachricht per PN

Lasst es für uns mitkrachen, wir packen unsere Outfits jetzt wieder in den Schrank *flenn*
Karte abzugeben
Karte für für die Extravanganxa abzuegeben. Bezahlung per Paypal und Versand per Mail. Preis 48 Tacken. Die Karte ist vom 21.03.20 und wegen der Corona Verschiebung des Events für den 21. Mai 2022 gültig.
********s_hh Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,

wir bieten aufgrund kurzfristig geänderter Pläne 2 Tickets für die EXTRAVAGANXA am 21.05.2022 für einen Gesamtpreis von 90,00 € an.

Die beiden Tickets sind noch für die ursprünglich am 21.03.2020 geplante Veranstaltung gewesen, und haben damals jeweils 48,50 € gekostet. Die Tickets liegen als PDF vor (nicht namensgebenden) und sind somit per Mail versendbar.
Zahlung wäre dann am sinnvollsten via PayPal, alternativ wäre auch eine Übergabe in Hamburg (Nord/ Ost/ Mitte) möglich.

Schreibt uns gerne an!

Lovebirds
*******ight Mann
44 Beiträge
Jetzt hat es mich auch erwischt…fucking Corona…

1 TICKET ZUM ORIGINAL PREIS ZU VERKAUFEN
*******ight Mann
44 Beiträge
Fucking Corona…. Jetzt hat es mich auch erwischt

Verkaufe 1 TICKET zum Original Preis
*********s2018 Paar
25 Beiträge
Haben auch 2 E-Tickets für zusammen 75€ abzugeben. Zahlung gerne per PayPal. Optional könnten wir dazu noch ein Hotelzimmer im Hotel Keese schräg gegenüber für 120€ anbieten, bevor wir es spätestens Freitag stornieren (müsste man klären, wir man das überträgt)
Nachricht per PN

Lasst es für uns mitkrachen, wir packen unsere Outfits jetzt wieder in den Schrank
*******leMe Frau
5 Beiträge
Juhu ihr lieben,
Ich habe zwei Karten abzugeben für die Extravaganza am 21.05. in Hamburg.

Gerne bei mir melden. Ich freu mich wenn die Karten in gute Hände kommen und ihr viel Spaß habt!

Preis zusammen: 90 Euro

Lieben Gruß
Freestyleme
*****182 Frau
3 Beiträge
Aloha ☀️ ich habe leider auch ein Ticket anzugeben.
*********s2018 Paar
25 Beiträge
Zitat von *********s2018:
Haben auch 2 E-Tickets abzugeben. Zahlung gerne per PayPal. Optional könnten wir dazu noch ein Hotelzimmer im Hotel Keese schräg gegenüber für 120€ anbieten, bevor wir es spätestens Freitag stornieren (müsste man klären, wir man das überträgt)
Nachricht per PN

Lasst es für uns mitkrachen, wir packen unsere Outfits jetzt wieder in den Schrank *flenn*
Vergessene zu schreiben: beide Karten für zusammen 75€ *zwinker*
****ck Paar
353 Beiträge
Nun hat es mich auch erwischt.
Das volle Grippe-Programm, das wird bis Samstag nichts mehr.

Also zwei Karten abzugeben, Hardcover.
Stück 45 €
Bei Zahlung mit Paypal kann ich noch per Post versenden,
Ich kann sie im Kow 2 hinterlegen zur Abholung oder
Übergabe in Hamburg-Billstedt
*******nde Paar
251 Beiträge
Zwei Tickets, je 30 Euro. Abholung bei uns auf St. Pauli. Wir kommen natürlich, sind die Karten von Freunden, die nicht können.
Hallo liebe Leute,
wir haben noch zwei Karten abzugeben.
Preis VB
Übergabe in Hamburg
*******nde Paar
251 Beiträge
Zwei Hardcover-Tickets zu verkaufen, je 30 Euro. Abholung bei uns auf St. Pauli, zehn Minuten zu Fuss von der eXtraVaganXa entfernt. Können bis Samstag, 21 Uhr abgeholt werden, dann aber vorab Bezahlung per paypal oder Überweisung. Wir kommen natürlich, sind die Karten von Freunden, die nicht können.
********dy_T Paar
162 Beiträge
2 Tickets zu verkaufen
Hallo!
Leider müssen wir kurzfristig unsere Tickets verkaufen für den Originalpreis von 49€ pro Karte. Keine Einzelabgabe! Zahlung per Paypal oder Überweisung. Tickets können per Email zugeschickt werden.
Mehr per CM.
*********mburg Frau
373 Beiträge
Hallo,
ich habe ein Hardcover-Ticket für 45€ zu verkaufen. Die Übergabe wäre im Süden Hamburgs.
LG Stella
*******opes Mann
418 Beiträge
Hätte noch ein E-Ticket zu verkaufen. Preis wäre VS...
**********lerin Frau
124 Beiträge
Zwei Tickets noch immer abzugeben. Zusammen für 70 Euro statt 90, weil wir leider krank sind und sie nicht einfach verfallen sollen.
Können per Mail verschickt werden.
Ihr lieben: wir sind jung und brauchen das Geld 😘
*********bolle Paar
77 Beiträge
Wir haben 2 Tickets für den Samstag ab zu geben zum Preis von 70 Euro für beide Karten.
Liebr Grüße
laeuftwiebolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.