Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eXtravaganXa - this is your fetish! - Hamburg (07.10.2023)

****ro Mann
5 Beiträge
Ich habe auch noch zwei Tickets für die Xtra günstig für 35 € pro Ticket (print@home) abzugeben.
*********_frei Paar
2 Beiträge
Wir haben leider auch zwei Tickets abzugeben.
Beide zum Preis von 50€, also knapp zwei zum Preis von einem. 😉
*********igio Mann
5 Beiträge
Zitat von *********_frei:

Hey ihr beiden.
Ich würde die nehmen. Könnt ihr mich anschreiben zwecks Datenaustausch.

Danke.
*********loor Paar
40 Beiträge
Zitat von *********loor:
Zitat von *********loor:
2 Karten abzugeben...
Wir haben 2 Karten (Print@Home) für den 07.10.23 zum Selbstkostenpreis abzugeben. Bei Interesse bitte direkt CM an uns.

Wir reduzieren auf 45 Euro pro Ticket.

Was für eine Preisschlacht hier *zwinker*. Da die Gästeliste ja doch so langsam in Fahrt kommt, behalten wir unsere Tickets und kommen doch..... bis morgen!
*********osity Paar
19 Beiträge
Zitat von *********loor:
Zitat von *********loor:
Zitat von *********loor:
2 Karten abzugeben...
Wir haben 2 Karten (Print@Home) für den 07.10.23 zum Selbstkostenpreis abzugeben. Bei Interesse bitte direkt CM an uns.

Wir reduzieren auf 45 Euro pro Ticket.

Was für eine Preisschlacht hier *zwinker*. Da die Gästeliste ja doch so langsam in Fahrt kommt, behalten wir unsere Tickets und kommen doch..... bis morgen!

DAS ist doch die richtige Einstellung!

Wir sind morgen auch dabei und freuen uns auf viele spannende Eindrücke !
*******_84 Mann
5 Beiträge
1x Ticket zu verkaufen. 35 €

--Verkauft--
Zitat von *********rmony:
Zitat von *********rmony:
Zwei Tickets abzugeben
Verkaufen unsere 2 Tickets
Pro Ticket 40€
Print @ home

Würde sie auch für 70 insgesamt abgeben

Tickets sind nicht mehr zu haben
*********_frei Paar
2 Beiträge
Zitat von *********_frei:

Verkauft
****ang Paar
82 Beiträge
Wer zwei Tickets abzugeben hat, darf sich gerne melden - würde uns freuen. Allen eine berauschende Party!
*******is90 Frau
1 Beitrag
1 Ticket abzugeben für 39 €. Gerne PN an mich!
****040 Mann
1 Beitrag
Ticket abzugeben
Hi, habe noch ein Ticket über.
40€ oder Verhandlungsbasis.
*********luxe Frau
2 Beiträge
2 X ExtravaganXa Hamburg heute abend
(2 Tickets zum Preis von 80€ für heute Abend abzugeben. Meine Freundin ist leider nicht rechtzeitig gesund geworden und bevor wir jemanden anstecken, bleiben wir lieber fern 😭)

Tickets sind weg!
********nger Mann
61 Beiträge
Die Vorfreude steigt, auf eine wunderbare Party mit vielen schön herausgeputzten und bunten Leuten. Lasst uns feiern....
*****uke Paar
9 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
leider ist einer von uns erkrankt und wir können heute Abend nicht an der Extravaganxa teilnehmen!
Wir haben daher zwei Tickets abzugeben.
LG Ava&Luke
*********osity Paar
19 Beiträge
Total schade,

das gerade so eine Krankheitswelle um sich greift *snief*

Seid bitte alle so lieb und tragt euch dann auch von der Gästeliste aus - wäre irgendwie schöner.

Wir freuen uns trotzdem total auf heute Abend!
****tex Mann
15 Beiträge
2 tickets abzugeben
Wegen Krankheit hab ich zwei Tickets zum Preis von 80,— EUR
Bei Interesse PN an mich.
********st69 Mann
2 Beiträge
ich würde noch gerne ein ticket kaufen *g*
lg
******ole Frau
5 Beiträge
Suchst du noch...
Gibt es vielleicht noch jemand (w/m) der eine Begleiterin sucht? Zum einen brauche ich noch eine Karte, die ich auch natürlich bezahlen möchte. Zum anderen dachte ich, dass vielleicht die vorherige Begleitung doch nicht kann. Warum auch immer. Und du aber trotzdem mega Bock hast und denkst, ja, ich glaub, Mari_Sole und ich könnten uns ganz gut verstehen. Wie auch immer.
Also... Maybe... wer weiß... Sehen wir uns heute Abend und lassen uns auf der Extravaganxa treiben und erstrahlen 🌟 würde mich freuen 💃🔥
****osa Frau
6 Beiträge
1 Ticket abzugeben 🤗
Wir haben noch ein Ticket übrig 🤗
*****Pls Mann
48 Beiträge
1 Karte geuscht...
... gerne anschreiben.
****nom Mann
53 Beiträge
Zitat von ******ole:
Suchst du noch...
Gibt es vielleicht noch jemand (w/m) der eine Begleiterin sucht? Zum einen brauche ich noch eine Karte, die ich auch natürlich bezahlen möchte. Zum anderen dachte ich, dass vielleicht die vorherige Begleitung doch nicht kann. Warum auch immer. Und du aber trotzdem mega Bock hast und denkst, ja, ich glaub, Mari_Sole und ich könnten uns ganz gut verstehen. Wie auch immer.
Also... Maybe... wer weiß... Sehen wir uns heute Abend und lassen uns auf der Extravaganxa treiben und erstrahlen 🌟 würde mich freuen 💃🔥

Meine Begleitung hat tatsächlich abgesagt. Allerdings hat sie auch direkt die Karte veräußert 😅
*********osity Paar
19 Beiträge
Viele solo Herren....
Wird es heute Abend einen "Paare only Bereich" geben?
********nger Mann
61 Beiträge
Zitat von *********osity:
Viele solo Herren....

Ein normales und rücksichtsvolles Verhalten sollte selbstverständlich sein. Somit brauch es auf so einer Party und Location kein "only" Bereich geben. Meine Meinung.
*****uke Paar
9 Beiträge
Wir haben 2 Tickets abzugeben! Macht uns einen Preisvorschlag. Bezahlt per Paypal und bekommt die Tickets sofort aufs Handy!
*********osity Paar
19 Beiträge
Zitat von ********nger:
Zitat von *********osity:
Viele solo Herren....

Ein normales und rücksichtsvolles Verhalten sollte selbstverständlich sein. Somit brauch es auf so einer Party und Location kein "only" Bereich geben. Meine Meinung.

Absolut richtig - manchmal ist es trotzdem schön, sich in einer paar Konstellation zurück ziehen zu KÖNNEN - früher gab es diesen Bereich immer "oben"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.