(2 Tickets zum Preis von 80€ für heute Abend abzugeben. Meine Freundin ist leider nicht rechtzeitig gesund geworden und bevor wir jemanden anstecken, bleiben wir lieber fern 😭)
Hallo Ihr Lieben,
leider ist einer von uns erkrankt und wir können heute Abend nicht an der Extravaganxa teilnehmen!
Wir haben daher zwei Tickets abzugeben.
LG Ava&Luke
Gibt es vielleicht noch jemand (w/m) der eine Begleiterin sucht? Zum einen brauche ich noch eine Karte, die ich auch natürlich bezahlen möchte. Zum anderen dachte ich, dass vielleicht die vorherige Begleitung doch nicht kann. Warum auch immer. Und du aber trotzdem mega Bock hast und denkst, ja, ich glaub, Mari_Sole und ich könnten uns ganz gut verstehen. Wie auch immer.
Also... Maybe... wer weiß... Sehen wir uns heute Abend und lassen uns auf der Extravaganxa treiben und erstrahlen 🌟 würde mich freuen 💃🔥
„Suchst du noch...
Gibt es vielleicht noch jemand (w/m) der eine Begleiterin sucht? Zum einen brauche ich noch eine Karte, die ich auch natürlich bezahlen möchte. Zum anderen dachte ich, dass vielleicht die vorherige Begleitung doch nicht kann. Warum auch immer. Und du aber trotzdem mega Bock hast und denkst, ja, ich glaub, Mari_Sole und ich könnten uns ganz gut verstehen. Wie auch immer.
Also... Maybe... wer weiß... Sehen wir uns heute Abend und lassen uns auf der Extravaganxa treiben und erstrahlen 🌟 würde mich freuen 💃🔥
Meine Begleitung hat tatsächlich abgesagt. Allerdings hat sie auch direkt die Karte veräußert 😅
„Viele solo Herren....
Wird es heute Abend einen "Paare only Bereich" geben?
Ein normales und rücksichtsvolles Verhalten sollte selbstverständlich sein. Somit brauch es auf so einer Party und Location kein "only" Bereich geben. Meine Meinung.
„Viele solo Herren....
Wird es heute Abend einen "Paare only Bereich" geben?
Ein normales und rücksichtsvolles Verhalten sollte selbstverständlich sein. Somit brauch es auf so einer Party und Location kein "only" Bereich geben. Meine Meinung.
Absolut richtig - manchmal ist es trotzdem schön, sich in einer paar Konstellation zurück ziehen zu KÖNNEN - früher gab es diesen Bereich immer "oben"