Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PASSION NIGHT (Ausverkauft!) - Hamburg (11.11.2023)

*******nded Paar
9 Beiträge
Wir suchen auch nur noch ein Ticket, vielleicht hat jemand ja noch eins übrig der anderweitig verhindert ist. 😊
****ika Mann
11 Beiträge
Zitat von ****ika:
2 x Ticket Passion Night + 2x Messe - Kombitickets
Hallo, muss leider unsere beiden (2) Kombitickets (Messe/Night) verkaufen.
Bitte kurz anschreiben, Versand kein Problem, Bezahlung Überweisung oder Paypal.
Gruß Jotaika.

Tickets sind weg, Gruß J.
******ice Paar
26 Beiträge
Zitat von *********er_hb:
Suche auch noch Tickets für 2 Personen!
Leider haben wir es ein bisschen "verschlafen" mit den Tickets. Wenn wer kurzfristig absagen muss würden wir gerne zwei Tickets übernehmen / abkaufen! Gerne auch Kombitickets!

Beste Grüsse!

Hey ihr lieben
Da wir leider aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein können haben wir für samstag abend zwei Kombitickets zu verkaufen.
Versand, mail oder Abholung in Flensburg.
Bezahlung gern per Paypal, Überweisung oder bei Abholung bar.
Wir freuen uns wenn andere sich dann am 11.11.freuen können.
Liebe Grüße
Ole und Jeanette
******ice Paar
26 Beiträge
Zitat von *******nded:
Wir suchen auch nur noch ein Ticket, vielleicht hat jemand ja noch eins übrig der anderweitig verhindert ist. 😊

Hey ihr lieben
Da wir leider aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein können haben wir für samstag abend zwei Kombitickets zu verkaufen.
Versand, mail oder Abholung in Flensburg.
Bezahlung gern per Paypal, Überweisung oder bei Abholung bar.
Wir freuen uns wenn andere sich dann am 11.11.freuen können.
Liebe Grüße
Ole und Jeanette
*****y07 Mann
18 Beiträge
Hi,
Suche noch ein Ticket.

Danke

Gruß
****koh Mann
26 Beiträge
moin,
weil sich leider mein Dienstplan geändert hat, habe ich tatsächlich 2 Tickets für die Passion Party im Cat abzugeben.
Achtung: das sind Kombitickets mit Messezugang. Und ich bitte um Verständnis, ich verkaufe sie nur beide zusammen, nicht einzeln.
Bei Interesse schickt mir eine Clubmail.
LG, frigkoh
**********chael Paar
152 Beiträge
Hallo,

mal eine ganz praktische Frage.

Wir haben auch Kombitickets, jeweils nur ein Print-at-Home-Ticket mit einem QR-Code. Wie kommt man damit zu beiden Veranstaltungen?

Das Ticket wird doch wahrscheinlich beim Eingang auf die Messe entwertet. Bekommt man dann dort das Ticket für die Party? Oder gibt es ein Armband für Abends? Oder behält man das Papierticket und der QR-Code ist sowohl für die Messe, als auch für die Abendveranstaltung gültig?

Frage mich nur gerade ob vielleicht nicht alle Tickets online bei uns eingegangen sind. Ich war eigentlich von 2 Tickets für Messe und 2 Tickets für Party ausgegangen, nur eben als Kombipreis.

Herzlichen Dank für kurze Aufklärung *bussi* und liebe Grüße, Vanessa
****koh Mann
26 Beiträge
die Tickets für die passion party sind verkauft. bitte keine weiteren Anfragen.
LG
*********osity Paar
19 Beiträge
Wir sind weiterhin auf der Suche:)
*********er_hb Paar
4 Beiträge
Wir leider auch noch ;( Meldet euch gerne :))
**********chael Paar
152 Beiträge
Wir haben Antwort auf unsere Frage bekommen. Ihr braucht uns nicht mehr anschreiben. 😊
****in Mann
76 Beiträge
Suche Ticket
Moin, ich suche immernoch ein Ticket. Falls ihr nicht könnt und ein Ticket oder 2 loswerden wollt, meldet euch gerne bei mir. Viele liebe Grüße!
*********er_hb Paar
4 Beiträge
Wir leider auch noch 2 Tickets.. Gerne auch Kombitickets!! Schreibt uns per PN *g*
*******ther Mann
10 Beiträge
Hast Du (w) Lust mich (m) zu begleiten?
Leider hat meine angedachte Begleitung für Hamburg mir abgesagt und nun suche ich noch eine neugierige und aufgeschlossene Begleitung - zwei Kombi-Karten sind vorhanden, eine nutze ich selber, es entstehen Dir keinerlei Kosten!

Gern vorher Treffen auf der BDSM-Messe oder bei einem Workshop dort, muß aber nicht.

Beantworte jede nette Nachricht *g*
********4you Mann
141 Beiträge
Hi,

suche noch 1 oder 2 Tickets für die Passion night.

Freue mich falls jemand Karten abzugeben hat.

LG
*********Pain Frau
7 Beiträge
2 Karten gesucht
Guten Abend liebe Feiergemeinde. Mein Partner und ich Suchen für Samstag noch 2 Karten. Ganz egal ob Kombiticket oder nur Partytickets. Liebe Grüße
**********chael Paar
152 Beiträge
Zitat von **********chael:
Wir haben Antwort auf unsere Frage bekommen. Ihr braucht uns nicht mehr anschreiben. 😊

Tickets sind leider weg!
*******sis Mann
9 Beiträge
Ich bin auch noch auf der Suche nach 1-2 Tickets für die Passion night (Kombitickets oder nur passion night ist beides ok)
*********Favea Paar
65 Beiträge

Und wie lautete die Antwort? Weil das fragen wir uns auch noch wie das geht?
****now Frau
6 Beiträge
Das Ticket wird egal ob Papier oder Digital auf der Messe gescannt.
Auf der Messe bekommt ihr dann so ein schickes Bändchen, damit ihr problemlos raus und wieder rein könnt. Es reicht also ein Ticket (das verbleibt bei euch) ihr bringt es dann zur Party wieder mit und zeigt es dort vor.
eXtravaganXa 2024
*******ead
667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********Favea:

Das ist jetzt nicht so schwierig.

Die Print@Home Tickets werden jeweils gescannt.
Der Code auf dem Ticket ist für beide Veranstaltungen in die Datenbank freigeschaltet.
*******uge Paar
4 Beiträge
Hallöchen
Wir sind auch noch ganz voller Hoffnung auf der Suche nach zwei Tickets für die Party am Samstag.
Wer also verhindert ist oder keine Lust mehr hat meldet euch gerne bei uns.
*******_Fae
1 Beitrag
Ich würde nach einem einzelnden Ticket suchen *g*
*********i_hh Frau
160 Beiträge
Zitat von *******ead:
Zitat von *********Favea:

Das ist jetzt nicht so schwierig.

Die Print@Home Tickets werden jeweils gescannt.
Der Code auf dem Ticket ist für beide Veranstaltungen in die Datenbank freigeschaltet.

Es soll ja auch Menschen geben die nur selten freigelassen werden um Veranstaltungen zu besuchen im allgemeinen.
Da machen sich im Vorfeld eben gerne das Leben etwas schwerer mit solchen Gedanken, da fehlt es an Erfahrung 😉
****22 Frau
22 Beiträge
Falls noch jemand eine Karte abzugeben hat für Samstag im Catonium. Ich habe Interesse. Würde ich sehr gerne mit Tanz. Viele liebe Grüße. Bitte meldet euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.