Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PASSION NIGHT (SOLD OUT!) - Hamburg (09.11.2024)

**e Frau
1 Beitrag
2 Tickets gesucht
für die Samstagsparty🍀
*********arsch Paar
20 Beiträge
Hallo ihr lieben, wir müssen unser PaarKombiticket für Samstag Krankheitsbedingt leider abgeben.
Bitte per ClubMail melden.
*******_hh Frau
2 Beiträge
Suche zwei Kombi-Tickets für Messe und Party am Samstag!
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach zwei Kombi-Tickets für einen Tag Messe und die Passion Night am Samstag für meinen Partner und mich. Falls ihr welche abzugeben habt (auch nur für die Party), meldet euch gern bei mir. *g*
*****Pls Mann
55 Beiträge
1-2 PartyTickets für Sa gesucht. Zahle das, was ihr wollt *g*
*********arsch Paar
20 Beiträge
Zitat von *********arsch:
Hallo ihr lieben, wir müssen unser PaarKombiticket für Samstag Krankheitsbedingt leider abgeben.
Bitte per ClubMail melden.

Die Tickets sind verkauft
**********lerin Frau
124 Beiträge
Wir haben leider 2 Kombitickets zum Selbstkostenpreis zu verkaufen:
Messe und Passion nicht.
Wer Interesse hat, bitte eine kurze Nachricht an mich.
*******bel Mann
338 Beiträge
Moin, da Freunde von uns für Samstag keine Karten mehr bekommen haben, weichen wir nun auf die Party heutige Party aus.

Dementsprechend habe ich zwei Tickets für die Passion Night im Angebot. Verkauf selbstverständlich ebenfalls zum Originalpreis ... Bei Interesse bitte gerne eine Nachricht an mich. Bezahlungper PayPal.
********maid Paar
47 Beiträge
Leider hat es uns erwischt!
Liebe Freunde,

es tut uns wahnsinnig leid, euch so kurzfristig mitteilen zu müssen, dass wir beide mit Corona flach liegen und daher leider nicht bei der Passion und der Passion Night dabei sein können. Wir sind total traurig, weil wir uns so sehr darauf gefreut haben, den Tag mit euch auf der Messe zu verbringen und am Abend gemeinsam zu feiern.

Es ist echt schade, dass wir euch heute nicht sehen können – aber wir hoffen, dass ihr trotzdem eine tolle Zeit habt und wir bald ein anderes Mal zusammen feiern können!

Passt gut auf euch auf und bis ganz bald!
********maid Paar
47 Beiträge
Zwei Karten für die Passion Night
haben wir noch abzugeben!
*********chall Paar
3 Beiträge
Guten Tag,

wir haben leider auch einen Krankheitsfall und noch 2 Tickets abzugeben.

Beste Grüße
*********lbrot Paar
47 Beiträge
Ahoi zusammen!
Jetzt haben wir ja unter Einsatz unseres Lebens noch zwei Karten ergattert, und unsere Teilnahme steht krankheitsbedingt auf der Kippe… Wir haben zwei Kombi – Tickets für Samstag abzugeben.😟
*********chall Paar
3 Beiträge
Zitat von *********chall:
Guten Tag,

wir haben leider auch einen Krankheitsfall und noch 2 Tickets abzugeben.

Beste Grüße

Wir haben einen Abnehmer danke.
**********Meins Paar
3 Beiträge
Tickets für die Paasion Night gesucht
Hallo,
Wir suchen noch zwei Tickets, bzw. ein Paarticket für den Samstag Abend.
Viele Grüße
*****ser Frau
30 Beiträge
Hi, ich suche für meine Begleitung ein Kombiticket oder 1 Einzelticket für die Passion Night im Cat.

Schreib‘ mich gerne an, Paypal vorhanden.
*******bel Mann
338 Beiträge
Zitat von *******bel:
Moin, da Freunde von uns für Samstag keine Karten mehr bekommen haben, weichen wir nun auf die Party heutige Party aus.

Dementsprechend habe ich zwei Tickets für die Passion Night im Angebot. Verkauf selbstverständlich ebenfalls zum Originalpreis ... Bei Interesse bitte gerne eine Nachricht an mich. Bezahlungper PayPal.

Die Tickets sind weg ... Allen die dabei sind viel Spaß auf der Party! *top*
****al Paar
51 Beiträge
2 Kombitickets anzugeben
Hi,
Wir haben noch 2 Kombitickets für Messe und Party morgen abzugeben . LG
****man Mann
1.017 Beiträge
Ich habe für Samstag ein Kombiticket. Werde aber nur zur Messe kommen. Wer noch ein Ticket für die Party braucht, darf sich per CM melden zwecks Treffpunkt auf der Messe, Ticketübergabe und Bezahlung so gegen 18 Uhr. Alles weitere dann vor Ort.
*******MS79 Mann
5 Beiträge
Hey Leute,
ich suche ein Partyticket für die Passion Night am Samstag im Cat. 🥳

Schreibt mir per PM.
****how Mann
11 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem Ticket nur für die Party am Samstag. Ich bin leider kein Premium-Mitglied und kann nicht anschreiben.
*********ropes Paar
517 Beiträge
Nabend zusammen, wir haben da mal ne Frage an die alten Hasen unter euch.
Wie schaut es denn vor Ort mit dem Parken aus?was würdet ihr empfehlen?
****una Frau
28 Beiträge
Hi zusammen,
Gibt es zufällig noch weitere Partygäste, die morgen vom Motel-One Altona aus zur Party fahren?
Zwecks Taxi teilen... *zwinker*
********insn Mann
676 Beiträge
Parken ist dort grausig.
Der S-Bahnhof Stellingen ist vermutlich näher als der nächste freie Parkplatz.
*********ropes Paar
517 Beiträge
Wir sind im Arena Hostel, mal schauen wie es von da aus am besten ist.
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Die Parkplatzsituation beim Catonium ist nicht gut. Wer kann, bitte mit mit der S-Bahn oder dem Bus hinfahren. Vom S-Bahnhof Stellingen ist man in der Minuten zu Fuß am Catonium. Auf den wenigen Parkplätzen in der Straße vor dem Catonium parken oft LKWs von umgebenen Firmen und nehmen damit auch noch welche von den wenigen Parkplätze weg. Manche Gäste parken auf der Sperrfläche vor dem Catonium, was verboten ist, auch wegen der Rettungswege. Und dort wird auch gerne abgeschleppt. Auch der DB-Parkplatz ein paar Schritte weiter, früher ein Geheimtipp, mittlerweile wird auch da abgeschleppt. Also besser mit Öffis dort hinfahren.
Keine Beschreibung angegeben.
**********dneza
4 Beiträge
Für die Passion Party im Catonium für Samstag suche ich kurzfristig noch eine Karte *g*

Freue mich über PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.