Hej liebe Community, ich suche noch eine oder 2 Karten für die passion night am Samstag.
Preis ist egal
Gern via PM melden oder hier liken, dann melde ich mich...
Hugs
Moin zusammen, gibt es eigentlich ein allgemein gültiges Erkennungszeichen, so ähnlich wie die Schleife beim Dirndl, Schleife links, Schleife rechts...,wo man erkennen kann, spiele lieber alleine, spiele lieber mit anderen oder lasse spielen, benötige eine Pause...
Wenn ja wie sieht das aus oder wäre das vielleicht vorstellbar?
Bin auf eure Kommentare gespannt.
Bis nachher.
Gibt es nicht.
Fände ich beim BDSM auch Humbug, da viele nur mit Menschen spielen, die sie gut kennen und denen sie vertrauen.
Zudem ist es den meisten wichtig erstmal Tabus abzuklären und nicht einfach loszuspielen. Dafür ist BDSM zu vielfältig. SM, D/s, Petplay, Bondage, Trans..... Eine "Markierung" macht doch keinen Sinn.
@*******ips Vielen Dank, da müssen wir nochmal schauen wie wir das machen… wir sitzen im Best Western Plus Hotel und müssen ca. einer Stunde fahren mit den Öffis und darauf haben wir mitten in der Nacht keine Lust.
„Moja oder moya gibt es doch auch noch. Quasi ein öffentlicher Bus mit mobiler Haltestelle
hast du da mal Erfahrung mit gemacht?
Hin wird wohl kein Problem sein. Zurück eher schwierig, zumindest von dort aus. Würde einfach paar Haltestellen in Richtung City zurück fahren und es dann mit Moja versuchen. 1h mit den Öffis ist schon schnell wenn man bedenkt das die Nachts auch gerne ausfallen.
„Die Parkplatzsituation beim Catonium ist nicht gut. ... Auf den wenigen Parkplätzen in der Straße vor dem Catonium parken oft LKWs von umgebenen Firmen und nehmen damit auch noch welche von den wenigen Parkplätze weg. Manche Gäste parken auf der Sperrfläche vor dem Catonium, was verboten ist, auch wegen der Rettungswege. Und dort wird auch gerne abgeschleppt. Auch der DB-Parkplatz ein paar Schritte weiter, früher ein Geheimtipp, mittlerweile wird auch da abgeschleppt. Also besser mit Öffis dort hinfahren.
Nur mal so zur Info ... Gestern wurden sowohl direkt vorm Catonium als auch im Försterweg von der S-Bahn Stelling kommend überall Tickets verteilt. Und man wird auch bei der zuständigen Wache wissen, dass heute dort wieder eine große Veranstaltung ist. Muss man halt wissen und im Zweifel wird es dann eben richtig teuer.
„Nur mal so zur Info ... Gestern wurden sowohl direkt vorm Catonium als auch im Försterweg von der S-Bahn Stelling kommend überall Tickets verteilt. Und man wird auch bei der zuständigen Wache wissen, dass heute dort wieder eine große Veranstaltung ist. Muss man halt wissen und im Zweifel wird es dann eben richtig teuer.
Solange die nicht abschleppen und die Tickets günstiger sind al einen Taxi kann man sich das überlegen
„Nur mal so zur Info ... Gestern wurden sowohl direkt vorm Catonium als auch im Försterweg von der S-Bahn Stelling kommend überall Tickets verteilt. Und man wird auch bei der zuständigen Wache wissen, dass heute dort wieder eine große Veranstaltung ist. Muss man halt wissen und im Zweifel wird es dann eben richtig teuer.
Solange die nicht abschleppen und die Tickets günstiger sind al einen Taxi kann man sich das überlegen
Im BDSM-Kontext sicher ein nicht uninteressanter Nervenkitzel. Vielleicht parken deswegen immer wieder Leute auf der Sperrfläche? "Na? Hab ich heute ein Ticket oder nicht? Oder ist mein Auto im Autoknast?" Ein bisschen wie Russisch Roulette very-light.
Hallo, ich habe mal ein Telegramkanal erstellt für schnelle und unkomplizierte Kommunikation untereinander.
Vielleicht ganz hilfreich. https://t.me/passion_cantonium
„Solange die nicht abschleppen und die Tickets günstiger sind al einen Taxi kann man sich das überlegen
Das eine schließt das andere ja nicht aus und kann ja durchaus lediglich ein Vorspiel sein. Aber probiert es gerne aus ... Vielleicht kommt Ihr ja auch ganz ohne Ticket oder so davon. Es ist halt ein wenig so wie Russisches Roulette.
Wegen der Parkplatzsituation bei der Passion Night könnte man sich ein Sammeltaxi nehmen.
Wer auch im Hotel One Altona übernachtet kann sich bei uns melden.😇