Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PASSION NIGHT - Hamburg (09.11.2024)

eXtravaganXa 2024
*******ead
665 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PASSION NIGHT - Hamburg (09.11.2024)
Tanzen. Spielen. Feiern.
Freunde treffen. Fremden begegnen.
Beeindrucken. Gesehen werden. Mittendrin sein.
---

Tanzen. Spielen. Feiern.
Freunde treffen. Fremden begegnen.
Beeindrucken. Gesehen werden. Mittendrin sein.

Die passionNIGHT im Rahmen der BDSM & Fetisch Messe PASSION M&A Messemanagement bietet sowohl für SM- wie auch für Fetisch-Begeisterte den passenden Rahmen, um gemeinsam ein freizügiges Fest zu feiern. Ob hot oder frivol. Ob zart oder hart. Ob bei lauten Beats in der Party-Area. Ob in der gut ausgestatteten Spielarea. Ob ruhig in der Lounge in chilliger Atmosphäre oder bei Gesprächen an der Cocktailbar: Diese November-Samstag-Nacht wird niemanden kalt lassen.

REDHALL:
SynthiePop, 80ies, Alternative, Pop
DJs: Sven Enzelmann & DJ Gillian (GILLIAN EVENTS)


09.11.2024 - CATONIUM
Försterweg 163 | Hamburg | 21 Uhr


** D R E S S C O D E ***************************
Kein Zutritt in Alltags- oder Straßenoutfits. Zeig Dich in HOT & SEXY oder Abendgarderobe. Zeig dich, wie Du Dich fühlst. Lack, Latex, Leder. Sexy glänzend, High Heels, Korsetts. Als Dom oder Sub. Schwarze Abendgarderobe oder Ballkleid. Uniform. Burlesque. Gothic

Du kannst in Deinem Outfit auf dem nächsten Firmen-Event erscheinen oder zur Familienfeier gehen? Dann ist es höchstwahrscheinlich für DIESE NACHT falsch....
(Keine Jeans, weissen Hemden, T-Shirts, Slips, Badelatschen, etc. )

Einlass nur bei angemessener Kleidung und Volljährigkeit.
Keine Rückerstattung des Ticketpreises!


** F O T O S ***************************
Auf der Veranstaltung herrscht strengstes Fotoverbot für alle Gäste, wer Bilder von sich haben will, wendet sich bitte an unseren offiziellen Fotografen GERHARD KERN.
Eine Auswahl dieser Fotos werden einige Tage nach der Party für die Fotografierten nur in unserer geschlossen Galerie zu sehen sein. Gerhard händigt Euch dafür eine Karte mit den Zugangsdaten aus.


** T I C K E T S ******************************
Messe und Kombitickets erhaltet Ihr im Ticketshop der Passion Messe. Link in der Anmeldung. Bitte erwerbt Eure Tickets rechtzeitig im VVK, da die Veranstaltung in den letzten Jahren immer ausverkauft war.
Reine Partytickets sind aktuell noch nicht erhältlich.

Eine Joyclub Anmeldung ist keine verbindliche Anmeldung und garantiert keinen Einlass!
Beachtet dazu auch die Hinweise in der Anmeldung!


(Alle angegebenen Ticketpreise zzgl. Versand & Gebühren / Abendkasse nur wenn nicht vorher ausverkauft)

#####################################################
Alle Infos zur PASSION.HAMBURG BDSM & FETISH FAIR findest Du hier: M&A Messemanagement
#####################################################


***************************************************
Unsere JoyClub Community: Livingdead
Alle Infos zu unseren Veranstaltungen
und mit Eurer Hilfe auch bald vieles mehr.
***************************************************


PASSION NIGHT

Hamburg
09.11.2024

PASSION NIGHT



*****oto Paar
38 Beiträge
Ausverkauft???
Wieso steht in der Headline (Ausverkauft)...??? Bei 17 Anmeldungen hier und genügend Kontingent auf der Ticketseite...?
eXtravaganXa 2024
*******ead
665 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****oto:
Ausverkauft???
Wieso steht in der Headline (Ausverkauft)...??? Bei 17 Anmeldungen hier und genügend Kontingent auf der Ticketseite...?


das ist natürlich falsch. Die Veranstaltung ist noch nicht ausverkauft *zwinker*
ABER der Vorverkauf läuft schon seit ein paar Monaten und fast die Hälfte der Tickets sind bereits verkauft.
*********bber Paar
192 Beiträge
Können wir bitte mal noch 2 Tickets haben? *schaem*
****y61 Frau
427 Beiträge
Einfach auf denn Link drücken und Karten kaufen, heute morgen gabs noch Tickets. *blume*
*********bber Paar
192 Beiträge
Zitat von ****y61:
Einfach auf denn Link drücken und Karten kaufen, heute morgen gabs noch Tickets. *blume*
Cool. Da wir nicht doof sind wollten wir das genauso machen und wissen daher schon mehr als du, nämlich dass ausverkauft ist. *aetsch*

Um den Beitrag noch etwas knuffiger zu machen: die letzten beiden Passion Night Tickets haben unsere Freunde in unserem Beisein beim gemeinsamen Essen gekauft und als wir auch wolllten, ging es nicht mehr weil ausverkauft. Und deswegen die Frage in unserem vorigen Beitrag. *zwinker*
eXtravaganXa 2024
*******ead
665 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es sind jetzt wieder Kombitickets und neu auch einzelne Partytickets im Messeshop erhältlich.
*******rry Paar
4 Beiträge
Zitat von *********bber:
Zitat von ****y61:
Einfach auf denn Link drücken und Karten kaufen, heute morgen gabs noch Tickets. *blume*
Cool. Da wir nicht doof sind wollten wir das genauso machen und wissen daher schon mehr als du, nämlich dass ausverkauft ist. *aetsch*

Um den Beitrag noch etwas knuffiger zu machen: die letzten beiden Passion Night Tickets haben unsere Freunde in unserem Beisein beim gemeinsamen Essen gekauft und als wir auch wolllten, ging es nicht mehr weil ausverkauft. Und deswegen die Frage in unserem vorigen Beitrag. ;-)


Oh man, ich hoffe, ihr habt noch welche bekommen. Wir haben die am 03.10. morgens gekauft, da gab es noch 6 Stück. *oh*
****72 Paar
538 Beiträge
Keine Panik, erfahrungsgemäß beginnen eine Woche vor dem Termin die Absagen und man bekommt dann noch einige Karten zu kaufen.
Aber irgendwie ist das ein bisschen wie Weihnachten. - jedes Jahr das selbe 😊😊😊
*******iezi Frau
2 Beiträge
Ich habe 1 Kombiticket abzugeben.
1 Tag Messe + Passion Party am Samstag.
Einfach melden 🙂
**********asziv Paar
7 Beiträge
Karten für dei PASSION NIGHT gesucht
Hallo Ihr Lieben,
wir sind auf der Suche nach 2 Karten.
Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung.
Herzliche Grüße und Euch allen einen schönen Sonntag.
Nicola & Andreas
*******iezi Frau
2 Beiträge
Mein Ticket ist verkauft.
**********asziv Paar
7 Beiträge
Zitat von **********asziv:
Karten für dei PASSION NIGHT gesucht
Hallo Ihr Lieben,
wir sind auf der Suche nach 1 Karte.
Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung.
Herzliche Grüße und Euch allen einen schönen Sonntag.
Nicola & Andreas

********osen Mann
6.589 Beiträge
Suche 2 Karten
Auch gerne Kombitickets mit der Messe.

Bezahlen per Paypal.

Liebe Grüße
Euer Gold und Eure Rosen
******s01 Mann
14 Beiträge
2 Tickets für die Passion Night 2024 gesucht
Hallo.
Wir suchen 2 Tickets für die Passion Night 2024.
Gern auch als Kombiticket!
Bezahlung sofort per PayPal.
Bitte PN.
Danke… 😊
******s01 Mann
14 Beiträge
Suche ist erfolgreich beendet! Vielen Dank… 😊
**********asziv Paar
7 Beiträge
Wir suchen weiterhin 1 Ticket für die Passion Night gern auch als Kombiticket

Liebe Grüße
****IRE Mann
4 Beiträge
Hallo,

wir haben es mal wieder verbummelt uns rechtzeitig um Tickets zu kümmern und suchen daher zwei Eintrittskarten für die Passion Night oder zwei Kombitickets (1 Tag Messe und Party). Zahlung per PayPal oder Überweisung. Danke schön und liebe Grüße Arnoire 👻
*******ers Frau
4 Beiträge
Auch wir (mein Herr und ich) suchen zwei Eintrittskarten für die Passion Night, gerne auch als zwei Kombitickets. Leider wussten wir vorher nicht, ob wir fahren können oder nicht.
Liebe Grüße,
Tintenvers
*****_HH Frau
31 Beiträge
Auch ich bin leider zu spät dran *snief*
Wenn noch jemand eine Karte für die Passion Night / oder als Kombi-Ticket für Samstag zu vergeben hat, würde ich diese gerne kaufen.
Paypal vorhanden.
Vielen Dank!
Liebe Grüße, Cerri
**********asziv Paar
7 Beiträge
Liebe Community,
wir haben die Hoffnung nicht aufgegeben, dass wir eine oder zwei Karten für die Passion Night von Euch bekommen können.
Das wäre wirklich super 👍

Liebe Grüße
**********tchen Frau
3.808 Beiträge
Ich möchte mich ebenfalls einreihen und suche zwei Karten für die Passion Night bzw. zwei Kombitickets.
****re Mann
4 Beiträge
2 Tickets gesucht
Auch hier...

Wäre auch auf der Suche nach 2 (Kombi)-Tickets für Samstag
*********_HIM Paar
3 Beiträge
Wir möchten uns auch einreihen in die Suchliste. Falls jemand noch zwei Karten - gerne auch als Kombiticket - loswerden "möchte", würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße.
*********neBi Frau
260 Beiträge
1 Ticket für die Passion Night gesucht
Ich reihe mich in die Liste der Suchenden ein..
Wenn jemand eine zu verkaufen hat, gerne CM. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.