Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL SUMMER IBIZA POOL PARTY ab 18 Uhr - Willich (06.07.2024)

****945 Paar
458 Beiträge
Biete mich an für die Massage, auch wenn wir als Paar da sind
********n_69 Mann
104 Beiträge
Massieren...super...mache ich es Dir doch wie du es wünschst.
*****NRW Paar
92 Beiträge
Bin ja mal gespannt ....ob es was wird....stehen noch auf der Warteliste....wäre dann auch zum 1. Mal dort
******s19 Paar
241 Beiträge
(Sie) Wir sind auch das erste Mal in der Location und freuen uns jetzt schon riesig.
???
Getränke eigentlich all inkl? LG
******ove Paar
118 Beiträge
Ich sag jetzt einfach mal ja....
Wenn ich den Text richtig lese *cocktail*
*****n82 Mann
50 Beiträge
Mit Sicherheit
********9672 Mann
1 Beitrag
Hallo Michael hier. Heute war bei Eurer Party eine blonde hübsche Frau mit Partner bei Euch. Gerne würde ich sie noch einmal treffen. Vielleicht meldet sie sich hierüber. Wir haben uns leider aus den Augen verloren 😊
*********ubig Frau
148 Beiträge
Dankeschön an allen war echt schön bei euch alle sehr nett. Die Masse mega.essen sehr lecker Gäste sehr nett..Das ketten Kleid sehr geil was ich an probieren durft *kuss2* *g* *top*
Profilbild
*********ber24
30 Beiträge
Ausstellung Kettenmode
Vielen vielen Dank für die tollen Komplimente bzgl. unserer Kettenmode.
Die Resonanz war mega. Gerne Fan werden und immer informiert bleiben. Würden wir uns freuen.

Und an alle Damen die plötzlich schockverliebt in das schwarze Kleid waren...
Hier nochmal eine kleine Erinnerung... 😂😂.... LG
****945 Paar
458 Beiträge
Wir würden gerne mal wissen wer das nette Paar war mit denen wir aus dem Club zum Auto gegangen sind. Haben euch leider erst sehr spät wahr genommen, als ihr oben im Zimmer wart lag leider ein Mann daneben und zwei stande da rum so das für uns nicht wirklich Platz wahr.
***sa Paar
33 Beiträge
Hallo zusammen,
gestern hatte ich einen tollen und turbulenten Abend und habe interessante neue Bekanntschaften gemacht. Ich war das erste Mal ohne meine Frau unterwegs und hätte nicht gedacht, dass man als Mann allein doch so viel Spaß haben. Es kommt halt immer auf die Leute an, die man trifft und mit Begleitung ist es sicher doch immer schöner.
Ich habe ein sehr sympathisches Paar Julia und Dirk, ich glaube aus Düsseldorf, kennengelernt.
Meldet euch doch sehr gerne, wenn ihr Lust habt, denn ich würde mich freuen, wenn ihr auch meine Frau kennenlernt. Ihr schient mir nicht abgeneigt und dann können wir mal Wasser mit Vodka oder Dirks Frauengetränk 😉 zusammen trinken.
Allen wünsche ich einen schönen und erholsamen Restsonntag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.