Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2811 Mitglieder
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beach Island die größte Open Air Beach Party - Inden (27.07.2024)

********Girl Paar
14 Beiträge
Wir auch gleich noch im Hotel fertig machen *top*
Profilbild
*********an_93 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen *g*

Ich möchte mal eine Sache klarstellen ..
Ich spreche für mich und nur ausschließlich für mich!
Und möchte nicht das andere DJ Kollegen und Freunde mich irgendwo mit reinziehen wo ich nichts mit zutun habe ..

Ich hatte mit den Verantstaltern eine Absprache .. und es war alles okay ..

Und selbst wenn nicht .. sollte man sowas intern besprechen und nicht öffentlich..

1. ist es peinlich
2. unnötig
3. meiner Meinung nach sehr unprofessionell

Fehler passieren ..
schlechte Kommunikation passiert ..
was lernt man daraus .. ?!

Beim nächsten mal besser machen ..

Besser miteinander kommunizieren
Beide Parteien!

Und alle die hier mit auf den Zug springen .. vorher bitte ein eigenes Bild machen .. *g*

Wünsche euch allen einen schönen Samstag *g*
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
987 Beiträge
Auch von meiner Seite aus.. Flo hat da nichts mit zu tun. Es sollte nur nicht mit DJs geworben werden, die nicht auflegen.
Profilbild
**********Event
207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********scher:
Auch von meiner Seite aus.. Flo hat da nichts mit zu tun. Es sollte nur nicht mit DJs geworben werden, die nicht auflegen.

Du stehst schon längst nicht mehr in der Beschreibung.
Das die Grafik aber nicht mal eben während der Party geändert werden kann sollte verständlich sein.

Aber ok jeder hat seine eigene Meinung. Wenn man Meinungsverschiedenheiten hat sollte man dies privat regeln und nicht öffentlich im Forum.
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
987 Beiträge
Zitat von **********Event:
Zitat von **********scher:

Du stehst schon längst nicht mehr in der Beschreibung.
Das die Grafik aber nicht mal eben während der Party geändert werden kann sollte verständlich sein.

Aber ok jeder hat seine eigene Meinung. Wenn man Meinungsverschiedenheiten hat sollte man dies privat regeln und nicht öffentlich im Forum.

ich rede nicht vn mir, sonder von Flo.,er steht immer noch drin. aber egal....
********Girl Paar
14 Beiträge
coole nette Gespräche...cooles Personal war echt nett *herz* *top* vor
******007 Mann
4 Beiträge
Die Party war richtig gut! Tanzen, lachen, neue Leute kennenlernen und Spaß haben! 😊 Selbst bei dem Wetter haben sich einige nicht die Laune nehmen lassen 🫶🏼
********Girl Paar
14 Beiträge
Hunger! Einfach nur Hunger sitzen jetzt im Hotel und es gab kein Grillen oder Buffet *pueh* nur komische Fritten Dinger...Hunger *flop*
*********rain Paar
36 Beiträge
Moin
Die Party war (den Umständen entsprechend) gut. Leider, leider war gestern schlechtes Wetter, so dass das wirklich große Potential der Lokation nicht genutzt werden konnte. Vermutlich deshalb waren auch erheblich weniger Gäste anwesend als geplant (und für eine coole Stimmung von nöten). Die, die aber da waren, waren allesamt cool und haben versucht, das Beste daraus zu machen und mit tollen Gesprächen und Tanz ist uns das auch gelungen.

In der Hoffnung auf besseres Wetter, würde ich mir einen zweiten Anlauf wünschen.

Grüße
Oliver

PS: Was der Party aber auf jeden Fall geschadet hat, ist die öffentliche Diskussion über DJ-Stornierungen. Das ist ein absolutes No-Go und gehört, wenn es denn überhaupt nötig ist, in einen privaten Chat! Auch das hat sicherlich einigen Gästen die Stimmung verhagelt und diese sind erst gar nicht angereist.
********Girl Paar
14 Beiträge
Wir haben ziemlich viele Gespräche geführt aber keinen der Personen um Namen oder Nicknamen gefragt.Würden hiermit einmal kurz und knapp fragen wer wart Ihr *lol* gerne PN
*******ouge Paar
2 Beiträge
Tolle Location, tolle Party mit guter Musik
Uns hat die Party sehr gut gefallen. Die Location ist wirklich super und die Party hätte besseres Wetter verdient. So konnte man den Beach-Bereich leider nicht gebührend nutzen. Im Innenbereich war es aber auch sehr gemütlich und die geringe Anzahl der Gäste viel dann nicht so auf.
Die Musik war genau unser Fall und wir haben viel getanzt. Wir konnten einige nette Leute kennenlernen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Wir sind beim nächsten Mal, bei hoffentlich Sonnenschein, wieder dabei.
Vielen Dank an die Veranstalter für das gelungene Event
******000 Mann
761 Beiträge
Zitat von ********Girl:
Wir haben ziemlich viele Gespräche geführt aber keinen der Personen um Namen oder Nicknamen gefragt.Würden hiermit einmal kurz und knapp fragen wer wart Ihr *lol* gerne PN

Also wir waren Katharina & David. Aber wir erinnern uns auch nicht mehr an alle. Wir waren die, die unbedingt in den Pool wollten. Aber irgendwie kam es dann doch nicht dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.