Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2810 Mitglieder
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beach Island die größte Open Air Beach Party - Inden (27.07.2024)

*******na4u Frau
11 Beiträge
Die Wettervorhersage sieht immer noch gut aus *sonne*

Wir freuen uns *hotass*
*******s09 Paar
29 Beiträge
Hotelzimmer gebucht, der Samstag kann kommen 🥳
*********7775 Paar
16 Beiträge
Der Wetterbericht sieht mittlerweile doch sehr bescheiden aus. Wäre schön, wenn der Veranstalter vielleicht etwas genaueres zum erwähnten Indoorbereich posten könnte, ein paar Bilder und wie groß er ist. Danke.
Zitat von ******000:
Wir sind dabei...
Hi zusammen,
wir sind Katharina & David aus Mönchengladbach. Katharina steht leider nicht auf der Gästeliste weil die Anmeldung über mein Profil erfolgte. Daher hier ein kurzes "Hallo"...

Wir sind ziemlich locker drauf. Sprecht uns einfach nett an und wir schauen ob's passt..... *hi5*
Hallo pn mir wenn Ihr lust auf bi Interesser hübsch boy *top* habt
*******ient Frau
17 Beiträge
Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Dortmund aus. Oder eine Stadt in der Nähe von Dortmund.
Liebe Grüße
Zitat von *******ient:
Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Dortmund aus. Oder eine Stadt in der Nähe von Dortmund.
Liebe Grüße
Kostenlos 🙈
Profilbild
**********Event
207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********7775:
Der Wetterbericht sieht mittlerweile doch sehr bescheiden aus. Wäre schön, wenn der Veranstalter vielleicht etwas genaueres zum erwähnten Indoorbereich posten könnte, ein paar Bilder und wie groß er ist. Danke.

Der Indoorbereich besteht aus einer großen Bar, Sitzmöglichkeiten und einem Dancefloor. Bilder haben wir gerade leider keine.
Wir hoffen sehr das sich das Wetter bis Samstag wieder bessert!
*******ADY Frau
38 Beiträge
You rock the party
You rock the party -
we rock the party...

Endlich mal eine Party im Raum Aachen.

Wir freuen uns schon auf morgen und lassen uns von den Wettervorhersagen nicht abbringen und werden die Party rocken mit Euch allen zusammen.

Die Location ist top.

Für die Stimmung müssen wir ALLE sorgen und uns nicht von ein bisschen Regen abbringen lassen.

Wir freuen uns auf Euch ALLE die angemeldet sind.

Macht diesen Abend zu einem Besonderen für UNS ALLE.
********Girl Paar
14 Beiträge
Mit Musik geht alles...und netten Menschen und guten Gesprächen die einfach eine gute Zeit bei Cocktail und Essen verbringen möchten.Und Wer weiß wie es morgen ab 16 Uhr aussieht.
********Girl Paar
14 Beiträge
Und in 25 Jahren wenn man den Rassen von unten betrachtete interessiert uns Regen auch ein Schiss *freu2* daher genießen...und den Abend als Erinnerung mitnehmen *herz* *wolke7*
*********ions Paar
284 Beiträge
Bitte was ?
********Girl Paar
14 Beiträge
SweetPassions....und dann hat man auch sowas...unnötig *top*
*******ADY Frau
38 Beiträge
Wer im Regen TANZEN KANN, wird auch bei Sturm den Tanz des Lebens meistern.

BadBuffyGirl - vollkommen richtig formuliert...

Ich werde den Pool auch bei Regen nutzen und Sonne im Herzen haben.

Also bringt positive vibes mit und lasst uns diese Party rocken denn wir sind ja nicht aus ZUCKER .....
*******_68 Mann
12 Beiträge
Auch meine Frau und ich freuen uns sehr auf unsere 2. Party hier im Club. BadBuffyGirl und Sniperlady sprechen mir aus dem Herzen. Der Abend wird bedtimmt ne wahsinns Party.
Profilbild
*********hite Mann
46 Beiträge
Sooooooo schlecht scheint es doch gar nicht zur werden....

Ihr müsst das mal so sehen: Es könnte auch wie aus Eimern schütten, Gewitter, Hagel und/oder Sturm sein...
Was ist dagegen denn schon ein bedeckter Himmel?!

Also lasst uns ab 16 Uhr zusammen einen tollen und fröhlichen Nachmittag / Abend zusammen haben und den Wolken zeigen, dass sie uns keine Angst machen *zwinker*

Ich freu mich auf euch!
*****_65 Frau
317 Beiträge
Wir sind vier Mädels die auf dem Weg nach Gelsenkirchen (Rammstein-Konzert) einen Zwischenstop bei euch einlegen möchten und kommen aus dem schönen Allgäu. Gibt es die Verzehrkarten beim EInlass oder wie wird das gehandhabt? Wir werden hoffentlich schon zwischen 16 und 17 Uhr ankommen und freuen uns auf dieses Highlight!
********ible Frau
204 Beiträge
********ne84 Frau
46 Beiträge
Es wird bestimmt eine tolle Fete, mit tollen DJ's . Leckerem Essen und einer Menge cooler Leute.
****d90 Mann
8 Beiträge
Guten Abend ich Verkauf mein Ticket 25 € wenn jemand möchte schreibe mir Dm .
*******_nrw Mann
26 Beiträge
Ich werde auch kommen, ich hoffe, es wird eine schöne und lustige Party.🌷🌿🔥
****d90 Mann
8 Beiträge
Guten Abend Ich ich kann nicht zu Party kommen ich verkaufe mein Ticket 20 €
Lg hamid
*******ient Frau
17 Beiträge
Ich werde auch dabei sein. Freue mich schon auf alte und neue Bekanntschaften
*freu*
*******na4u Frau
11 Beiträge
*freu2* Wer springt bei Regen mit in den Pool ??? *regen*
*********ions Paar
284 Beiträge
Bei Gewitter ne tolle Sache
********Girl Paar
14 Beiträge
Bei Gewitter ist die Spannung nicht zu überbieten *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.