Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2812 Mitglieder
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beach Island die größte Open Air Beach Party - Inden (27.07.2024)

*********fer79 Mann
1 Beitrag
Wann sollte man denn ungefähr da sein?
******n83 Frau
120 Beiträge
Ich wäre auch so gerne dabei gewesen 😢
Aber gut
Feiert schön und habt viel Spaß 💃
*********litch Paar
28 Beiträge
Tickets über, Tausch gerne gegen..?
Braucht noch jemand Tickets?
****d90 Mann
8 Beiträge
Guten Tag ich verkaufe mein Ticket 20€ wenn jemand möchte schreibe mir.
Lg hamid
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
987 Beiträge
Und jetzt wurden meine Beiträge gelöscht.
WOW!

Also, egal,was im Line-Up steht - ich bin nicht mit dabei.
*********litch Paar
28 Beiträge
OH - Veranstalter löscht Kommentare!?
**********scher Mann
987 Beiträge
Wenn man keine Cochones hat, tut man das...
Zitat von *********litch:

*******er66 Mann
3.049 Beiträge
Zitat von *********litch:

Meiner ist auch weg. Seeeehr seltsam und nicht sehr seriös *nachdenk*
**P Mann
757 Beiträge
Hoffe auf eine Wiederholung von diesem geilen Event weil ich heute leider keine Zeit habe.
Profilbild
*******Ent
24 Beiträge
Aus bestimmten internen unterschiedlichen Meinungen wie Stefan heute nicht auf der Veranstaltung auflegen.
Somit möchten wir jetzt auch dieses Thema beenden da wir uns nun auf die Party vorbereiten müssen.

Bis später
*********enix Frau
6 Beiträge
Das ist sehr schade und nicht grade ein Stimmungsaufheller, dass sich das Line-Up in letzter Minute ändert.
Schlimmer noch, dass der Veranstalter diesen Beitrag gelöscht hat.
**********scher Mann
987 Beiträge
Zitat von *******Ent:
Aus bestimmten internen unterschiedlichen Meinungen wie Stefan heute nicht auf der Veranstaltung auflegen.
Somit möchten wir jetzt auch dieses Thema beenden da wir uns nun auf die Party vorbereiten müssen.

Bis später

Ihr habt geestern einfach abgesagt.
*******tig Paar
27 Beiträge
Uns erscheint das ganze hier immer suspekter …..

Gut für das Wetter kann der Veranstalter nichts, aber wir kennen die Location und fragen uns schon die ganze Woche, wie will man dort 200+ Leute trocken unterbringen? Wir werden es sehen 😅
Der Zank mit dem Top Act hier öffentlich und das Löschen von Beiträgen sind aber schon ein Indikator dafür das hier ordentlich was schief läuft. ……

Und das stetige Ändern der Gästeliste von einer Paare dominierten Party zu einer Soloherren dominierten Party ist normal auch kein gutes Zeichen für eine qualitativ hochwertige Party.

Nun gut, schauen wir uns das Ganze nachher mal an.
*****_66 Mann
29 Beiträge
Finde es auch sehr schade das Stefan nicht auflegen wird. War ein Grund weil wir uns angemeldet hatten. *traurig*
***a6 Mann
7 Beiträge
Nur die kommentarliste alleine schreckt doch jeden ab der das erste Mal auf diese Party gehen möchte. Wobei das ungeklärteste doch die Frage nach der Unterbringung bei dauerhaften Regen von über 200 Personen zu sein scheint
Ich freue mich sehr auf die Party und die wird super der Veranstalter wird seine Grunde haben. Auch hier erläutert hat also hört mit den Shitstorm und als uns in den warmen Regen tanzen.
*******ient Frau
17 Beiträge
Ich finde, dass Meinungsverschiedenheiten zwischen DJ und Veranstalter nicht im Forum diskutiert werden sollten sondern privat unter sich.
Lasst uns jetzt hiervon nicht die Laune verderben und uns positiv auf die Veranstaltung stimmen.
Ich bin auf jeden Fall schon unterwegs zur Veranstaltung und freue mich gemeinsam mit euch zu feiern und natürlich freue ich mich auf DJ Marc Vision und DJ BlueWhite *dj* die heute für uns auflegen werden.
**********scher Mann
987 Beiträge
Erstaunlicherweise....
...stehe ich immer noch Im Line-Up.
**********scher Mann
987 Beiträge
Zitat von *******ient:
Ich finde, dass Meinungsverschiedenheiten zwischen DJ und Veranstalter nicht im Forum diskutiert werden sollten sondern privat unter sich.
Lasst uns jetzt hiervon nicht die Laune verderben und uns positiv auf die Veranstaltung stimmen.
Ich bin auf jeden Fall schon unterwegs zur Veranstaltung und freue mich gemeinsam mit euch zu feiern und natürlich freue ich mich auf DJ Marc Vision und DJ BlueWhite *dj* die heute für uns auflegen werden.

Einfach einen Tag vorher telefonisch absagend ist keine Meinmungsgverschiedenheit.
Aber zum Glück gibt es eine Veranstalter-Blacklist.
*********enix Frau
6 Beiträge
KARTE abzugeben!!!!

Für den Fall, dass jemand noch eine Karte braucht, kann er mich gerne anschreiben...
********tice Paar
52 Beiträge
Wenn wir das hier so verfolgen, dann muss ich sagen haben wir keine Lust mehr zur Party zu kommen.
Wir reisen über 250 km weit an, und wir wären auch gern gekommen und DAS allein schon wegen Marc Vision & Stefan Fischer!!! - Für uns seit Jahren beide Top-Acts & Garant für grandiose elektronische Musik! - Und wenn jetzt einfach ein DJ davon nicht erscheint & ausgeladen wird, und zumal die Wetterlage zu unbestimmt und auch noch sich dann alles indoor zu verlagern droht, so haben wir uns dagegen entschieden... sorry.
Aber der anderen wünschen wir eine tolle Party.
**********scher Mann
987 Beiträge
Zitat von ********tice:
Wenn wir das hier so verfolgen, dann muss ich sagen haben wir keine Lust mehr zur Party zu kommen.
Wir reisen über 250 km weit an, und wir wären auch gern gekommen und DAS allein schon wegen Marc Vision & Stefan Fischer!!! - Für uns seit Jahren beide Top-Acts & Garant für grandiose elektronische Musik! - Und wenn jetzt einfach ein DJ davon nicht erscheint & ausgeladen wird, und zumal die Wetterlage zu unbestimmt und auch noch sich dann alles indoor zu verlagern droht, so haben wir uns dagegen entschieden... sorry.
Aber der anderen wünschen wir eine tolle Party.

Danke, ihr Lieben...mögen eurem Beispiel noch viel folgen.
*******ADY Frau
38 Beiträge
Gute Laune & Partyfeeling
Gute Partys stehen und fallen nicht mit einem DJ allein sondern mit der bunten Vielfalt an Gästen. Wir sind es doch die Stimmung und gute Vibes mitbringen sollten und ich bin schon richtig heiss auf coole Beats in einer coolen Location. Es ist genügend Platz für 200 Personen und ich schreib es hier gern nochmal:

You rock the party-
We Rock the party....
*******s218 Mann
5 Beiträge
Ich bin jetzt schon von Bonn unterwegs für die Veranstaltung, für das Wetter kann wirklich keiner was und was da jetzt genau zwischen Veranstalter und DJ abgelaufen ist, kann keiner wissen der nicht dabei, vielleicht von daher etwas runter fahren und einfach den schönen nassen Sommer genießen 😅. Einfach beim nächsten Mal besser kommunizieren dann hat jeder was davon.
****air Paar
64 Beiträge
Das Event findet direkt bei uns um die Ecke statt, wir kennen die Location.
Wird sehr kuschelig 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.