Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2812 Mitglieder
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beach Island die größte Open Air Beach Party - Inden (27.07.2024)

*******ADY Frau
38 Beiträge
Kuschelig klingt gut.

Beste Voraussetzung für eine gelungenene Party mit Annäherungspotential.

Wir sind die Gäste und nur mit uns wird es eine gute Party. Also nehmt Eure gute Laune mit nach Inden und habt FUN.

IST NOCH JEMAND BEREIT MIT IN DEN POOL ZU SPRINGEN?
*******ADY Frau
38 Beiträge
Kuschelig klingt gut.

Beste Voraussetzung für eine gelungenene Party mit Annäherungspotential.

Wir sind die Gäste und nur mit uns wird es eine gute Party. Also nehmt Eure gute Laune mit nach Inden und habt FUN.

Profilbild
*********hite Mann
46 Beiträge
Zitat von *******ADY:

Ich würde gerne, darf und kann aber leider nicht!
********tice Paar
52 Beiträge
Zitat von *******ADY:
Gute Laune & Partyfeeling
Gute Partys stehen und fallen nicht mit einem DJ allein sondern mit der bunten Vielfalt an Gästen. Wir sind es doch die Stimmung und gute Vibes mitbringen sollten und ich bin schon richtig heiss auf coole Beats in einer coolen Location. Es ist genügend Platz für 200 Personen und ich schreib es hier gern nochmal:

You rock the party-
We Rock the party....

-‐--------------

Können wir nicht bestätigen!
Eine Party steht und fällt immer mit der Musik 🎶 und dem DJ !!!
Die Gästen können dazu beitragen das es ein toller Abend wird.
*******ADY Frau
38 Beiträge
Und Jungs oder Mädels....wer tanzt mit mir im warmen Regen oder traut sich in den Pool?

Vorsicht ist geboten, denn meine Hüften sind nichts für schwache Nerven... *haumichwech*
********Girl Paar
14 Beiträge
Frage...wie sieht es jetzt mit Dresscode aus?Sommer ,Sonne ,Strand ist ja keine Option mehr?Darf Mann jetzt wieder mit einer guten Jeans und Hemd erscheinen?
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
987 Beiträge
Nur zur Info.... mein best-Buddy Florian-Gian legt auch nicht auf.
**********ion22 Paar
36 Beiträge
Dann legt ja jetzt garkeiner der angegebenen DJ‘s mehr auf oder ?
*******tig Paar
27 Beiträge
Na 2 von vormals 4 sind noch übrig 😂🎉 müssen die halt was langer an den Tables arbeiten 😉
**********ion22 Paar
36 Beiträge
Zitat von **********scher:
Nur zur Info.... mein best-Buddy Florian-Gian legt auch nicht auf.

Sehr sehr schade , aber dann kommen wir auch nicht . Leider ist ja die tolle Location auch nicht wirklich nutzbar.
Profilbild
*********hite Mann
46 Beiträge
Zitat von **********ion22:
Dann legt ja jetzt garkeiner der angegebenen DJ‘s mehr auf oder ?

Doch!
Ich bin schon da und Musik läuft auch schon!
********Girl Paar
14 Beiträge
Hätte noch mein Mann als Ersatz *lol*
*********ions Paar
284 Beiträge
Man bezahlt aber nicht für 50% der DJ's und weniger nutzbarer Location. Ist leider so.....wir werden auch nicht kommen und haben ums für heute unentschieden
*********enix Frau
6 Beiträge
Es ist ein Unding mit Top DJs zu werben, einen Tag zuvor den DJs abzusagen, es versuchen zu verheimlichen, ABER die Kohle für die Karten zu einzusacken und zu behalten
******349 Mann
148 Beiträge
Eigentlich sollte man dann auch am Einlass etwas vom verlangten Eintritt zurückerstatten. Wenn ich mir anschaue dass, mit Florian immer noch geworben wird, muss man sich auch fragen ob Marc Vision überhaupt kommt.
**********ion22 Paar
36 Beiträge
Zitat von *********enix:
Es ist ein Unding mit Top DJs zu werben, einen Tag zuvor den DJs abzusagen, es versuchen zu verheimlichen, ABER die Kohle für die Karten zu einzusacken und zu behalten

So sieht es aus . Wir schauen gerade nach einer Alternative . Vielleicht findet sich ja eine Location auf die Schnelle wo wir mit allen ausgeladenen DJs zusammen feiern können 😉
*******ADY Frau
38 Beiträge
LIEBE JOYLER - jetzt hört doch endlich mal auf die
DJ ' s hier so darzustellen als wären sie das Wichtigste bei einer Party.

Das sind sie NICHT.

DAS SIND IMMER NOCH DIE GÄSTE.

ICH*herz* FREUE MICH AUF EUCH.
********Girl Paar
14 Beiträge
Zur Not Uno-Karten sind im Koffer *lol* *smile*
*******tig Paar
27 Beiträge
@*******ADY
Du solltest den Leuten ihre Meinung schon gestatten, alles schönreden ist genauso blöd wie alles schlechtreden. Allerdings ist die ganze Party in sich schon etwas suspekt, aber wir schauen es uns an, bilden uns eine Meinung und bewerten das dann recht zügig 😂😇
*********ions Paar
284 Beiträge
Weshalb werden jetzt Posts gelöscht? Klar ist der DJ wichtig, sonst täte es ja auch ein Radio und deshalb kosten sie ja auch I.d.R. etwas mehr
**********scher Mann
987 Beiträge
Zitat von *********ions:
Weshalb werden jetzt Posts gelöscht? Klar ist der DJ wichtig, sonst täte es ja auch ein Radio und deshalb kosten sie ja auch I.d.R. etwas mehr

Tja, warum wohl?...*pfeif*
**********scher Mann
987 Beiträge
Zitat von ******349:
Eigentlich sollte man dann auch am Einlass etwas vom verlangten Eintritt zurückerstatten. Wenn ich mir anschaue dass, mit Florian immer noch geworben wird, muss man sich auch fragen ob Marc Vision überhaupt kommt.

Marc Vision kommt auf jeden Fall...Haben gerade eben noch telefoniert.
*********ions Paar
284 Beiträge
Ist uns zu blöd...wir sind raus. Viel Glück und Spaß den verbliebenen
**********scher Mann
987 Beiträge
Zitat von *******tig:
Uns erscheint das ganze hier immer suspekter …..

Gut für das Wetter kann der Veranstalter nichts, aber wir kennen die Location und fragen uns schon die ganze Woche, wie will man dort 200+ Leute trocken unterbringen? Wir werden es sehen 😅
Der Zank mit dem Top Act hier öffentlich und das Löschen von Beiträgen sind aber schon ein Indikator dafür das hier ordentlich was schief läuft. ……

Und das stetige Ändern der Gästeliste von einer Paare dominierten Party zu einer Soloherren dominierten Party ist normal auch kein gutes Zeichen für eine qualitativ hochwertige Party.

Nun gut, schauen wir uns das Ganze nachher mal an.

Und wer. mich kennt, weiß, das ich sowas eigentlich nicht öffentlich mache. Und mein erster Beitrag zu diesem Thema hier, war ja nicht mal persönlich, sondern höflich.
*********sure Mann
4 Beiträge
Ich bin vor Ort coole Leute und ich hoffe auf noch mehr geile Begegnungen heute 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.