Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ORO-Party
1112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie "Fuck my wife" (03.11.17) - Menden (03.1

*****r27 Mann
10 Beiträge
Werde so gegen 22 Uhr leider erst da sein....... *snief*
*****r27 Mann
10 Beiträge
korregiere..... 21 Uhr....... *g*
********ers2 Paar
155 Beiträge
Geile party
Jetzt sind wir platt, morgen schreiben wir genau. Guten Nacht
Hallo ihr Lieben

Mich hat gestern Nacht eine Frau mit langen dunklen Haaren auf der Toilette angesprochen und mich gefragt wo Ich meinen Rock her habe, da sie auch gerne Sachen trägt die ihren Po " verstecken " ...

Ich finde euer Profil nicht aber vielleicht liesst du das hier ja zufällig ...

Ich weiss es jetzt wieder . Nicht online gekauft ...

CP Fashion in Oberhausen 😊

Einfach mal Google oder Facebook fragen .

Liebe Grüsse , Sandra 😊
Wow... Immer noch völlig geflasht von dieser SUPER geilen Party! *juhu* Dankeschööön Es war so geil !!! *kuschel*
Top !!! Der erste Veranstalter der es Verstanden hat was die Gäste wirklich wollen … eeeeeendlich *anbet*
Ich möchte einfach nur DANKE an Alex&Frau sagen, *meinheld*
es war ein sehr besonders schöner Abend/besondere Nacht für uns und wir sind sehr DANKBAR,
dass wir dabei sein durften;-) *danke*
Auch an die Mitarbeiter vor Ort und natürlich an alle Gäste, es war sehr schön. *bravo*
DIE LEUTE WAREN ALLE TOP GEDRESSED! *sixpack*
Gutes Essen *essen* , die Musik *dj* war gut und die Stimmung grandios! Das One ist einfach nur 1 Klasse !!! Ich liebe Euch! *herz2*
Alex&Frau, Ich freue mich auf Eure nächsten Partys 😊 *love4*
*****exe Frau
2.028 Beiträge
einbildung ist auch ne bildung und wenigstens die hat biggestxl *haumichwech*
********ers2 Paar
155 Beiträge
Ausgeschlafen ....
Hallo ihr Lieben,
ich möchte an der Stelle die Veranstalter und sein ganze Team herzlich bedanken. Es ist nicht immer verständlich das man Gäste mit Namen begrüßt uns herzlich kümmert. Uns hat die weite Weg von Schweiz hat sich es gelohnt.
Ab 00:00Uhr fanden wir auch geile Music das man bisschen Hüfte schwingen könnten🕺🏾💃
Freundlich nette Gäste. Wir haben 2 geile Runde gehabt. Die Herren waren super nett und Rücksicht voll. Respektvolle und Vorsichtige Umgang zu unsere sie ist das wichtigste für unser M. Hat es richtig Spaß gehabt.

Viele dank nochmal für
Die geilen *party*

Lg
Sana+Sithu aus Schweiz
*********chael Paar
336 Beiträge
Gesucht wird..
Gesucht wird der tolle Kerl der Cora auf der Schaukel im SM Zimmer so viel Spaß bereitet hat. Du bist etwa 1,75 m gross, Glatze, rasiert, muskulös, ca 40 Jahre alt und sehr gut bestückt (21 cm) - ich hatte zu tun gehabt das du mir meine Spirale nicht krum fickst. *sabber* Melde dich bei uns. Cora.
Danke
Es war wirklich ein super Abend!
Alex hat mal wieder alles getoppt in der wunderschönen Location One ! *juhu*

Das nächste mal werden wir auch wieder dabei sein *zwinker*

Caro & Simone *herz2*
********ers2 Paar
155 Beiträge
Wir können sagen die, die mit uns waren alle nett und freundlich. Sonst hätte ich niemand an meine Frau gelassen😅
Profilbild
********ents
1.316 Beiträge
Danke danke danke
Hallo ihr lieben schamlosen Partypeople,
wieder ist eine schamlose Orgie vorbei und wir bedanken uns bei allen Gästen, dass ihr mit uns in der Location One gefeiert habt und wir sagen natürlich auch Danke für Eure Anwesenheit und Zuverlässigkeit die uns mal wieder positiv überrascht hat!
Ihr wart sexy, aktiv und attraktiv und Ihr seid einfach grandios *kuss* Ihr macht die schamlose Orgie zu dem was sie ist, eine geile schöne und bunte Orgie und wir sind sehr stolz so tolle, gut gelaunte und sympathische und vor allem niveauvolle Gäste zu haben.

Natürlich sagen wir auch danke an die Location One für die gute Zusammenarbeit, wir wissen es sehr zu schätzen, bei Euch feiern zu dürfen *kuss*

In diesem Sinne, bleibt schamlos und wir freuen uns Euch bald wieder auf einer unserer Partys begrüßen zu dürfen *liebhab* *blume* *mmf* *freu*

Liebe Grüße
Alex und Isabel von Syphax Events
Profilbild
********ents
1.316 Beiträge
und noch was
unser nächsten Termin in der Location one ist am 13.01.2018, wir feiern Alexs Geburtstag, wir würden uns freuen mit Euch in dieser tollen Location eine geile Party zu feiern.
SYPHAX BIRTHDAY BASH
Profilbild
*******nONE
1.401 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ES WAR MEGA MIT EUCH WIR TUN ES NOCH EINMAL.....
Feiert eine berauschende, aktive und attraktive Geburtstagsparty mit uns! Alex wird 43 Jahre und möchte am 13.1.2018 mit Euch feiern. Nach einem schönen und erfolgreichen Jahr 2017 wollen wir gemeinsam mit Euch anstoßen und den Abend genießen. Tanzen, feiern, Sex, für jeden ist etwas dabei. Angesprochen sind Paare, Solodamen und natürlich Soloherren, auf ein ausgewogenes Verhältnis werden wir achten, so dass sich eine angenehme Swingeratmosphäre ergibt.

*alarm* SYPHAX BIRTHDAY BASH *alarm*

DANCE: Wir haben für Euch zwei Top-DJs organisiert, die ganz sicher für Stimmung sorgen!
Mit an Board ist einer der besten und bekanntesten DJs der Erotikszene:
*dj* Stephan_Fischer (KinkyBeats, FiftyFity u.vm.)
DJ Vincent (Funpark Hannover , Diamonds Paderborn , Café Europa Bielefeld )

Poledance Show mit julember79_76
Ladys und Gentleman neben dem heißen und wilden treiben auf und neben der Tanzfläche präsentieren wir euch ein Show High Light der Extra Klasse.
Kraftvoll, sexy, akrobatisch und sinnlich wird euch Juela Mey mit ihrer Pole & Lights Show verzaubern

*alarm* SYPHAX BIRTHDAY BASH *alarm*


Bitte beachten: unsere heutige Party ist kein reiner Paareabend und auch keine HÜ-Veranstaltung, sondern eine Swingerparty mit einer adäquaten Mischung aus Paaren, Solodamen und Soloherren.

*alarm* Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet, wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail, per Email oder per WhatsApp . Wir wollen eine sichtbare Gästeliste also keine anonyme Anmeldungen *alarm*
*alarm* Bei Soloprofilen, die sich als Paar anmelden, bitten wir darum, uns bei der Anmeldung die Begleitung zu nennen*alarm*
Wir wählen die Gäste gezielt so aus, dass sich ein attraktiver Mix aus heißen Solodamen, attraktiven Paaren und niveauvollen Soloherren ergibt.

*alarm* SYPHAX BIRTHDAY BASH *alarm*


An diesem Abend erwartet euch in der Location-One wie gewohnt in höchster Qualität:
*beep* Wellness-Massage
Die zertifizierte Entspannungstrainerin Manuela bietet ihre sinnliche Wellnessmassage an!
*beep* abschließbare Spinde für ALLE *top*
*beep* top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* kalt/warmes First-Class Buffet *essen*
*beep* Poledance-Stange an großer klimatisierter Tanzfläche *dance*
*beep* beheizter/überdachter separater Raucher Bereich *zig*
*beep* neu gestalteter uneinsehbarer Außenbereich *sonne*
*beep* Whirlpool und mehrere Duschen *duschen*
*beep* Sauna *sauna*
*beep* frivole klimatisierte FKK Sektbar *sekt*
*beep* neun liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* zwei Liebesschaukeln
*beep* zwei Séparées *kopfkino*
*beep* SM Raum *peitsche*
*beep* Parkplätze und drei Stellplätze mit Stromanschluss für Wohnwagen und Reisemobil auf videoüberwachtem Parkplatz hinter dem Clubgebäude
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien, Rasierer und Zahnbürsten usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*
*alarm* JOYclub-Premium-Rabatt: Solltet ihr den JOYclub-Premium-Rabatt erhalten, bitte die Anmeldebestätigung vorlegen (per Ausdruck)

Wir freuen uns auf Euch!
Das Team von SyphaxEvents und Location One
Zielgruppe

Niveauvolle und attraktive, aktive und partyfreudige Paare, Solodamen und Soloherren.

Dresscode

Herren bitte in eleganter Clubkleidung oder in klassisch schwarzer Stoffhose, dazu ein Hemd im eleganten Style in schwarz oder weiß und in angemessenem Schuhwerk (bitte keine Straßenkleidung, normale Unterwäsche und verwaschene Shirts, Adiletten oder ausgetretene Turnschuhe). Die Damen tragen elegante Kleidung oder ein sexy frivoles Cluboutfit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.