Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
2345 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
zum Thema
Wie war euer erster Club/Party Besuch?32
Es ist soweit, MEIN erster Besuch in einem Club steht unmittelbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Erste :P
Freuen uns nicht nur den ersten Beitrag hier zu posten sondern auch auf unsere erste Besuch bei euch in Location One.. Und das bei so ein geile Party.. Circulus und Talamor wird dafür sorgen das es Mega wird.. *dance
****a77 Frau
27 Beiträge
Vorfreude
*freu* *pimper* *party* *dance*
*****lus Mann
7.483 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, ...
...sicher doch! *hi5*

Ab zum DSCHUNGELFIEBER mit TOP DJ Mr. Hightower - aber besser im Veranstaltungsbereich schreiben, nicht auf der Gruppenpinnwand.
*top*
*********cher2 Paar
99 Beiträge
so langsam..............
trudeln ja so einige ein *zugabe*
Wir beiden freuen uns darauf die ganze Sache mit leben zu erfüllen *freu*

Seht uns nach das wir beiden ersteinmal mit den Funktionen als Co Mod klar kommen müssen aber das wird schon.
Dann mal bis die Tage und am liebsten live im schönsten Club der Welt.

Grüße

Ela und Martin
*****_99 Paar
19 Beiträge
drin....
juchhu, noch ne zweistellige Mitgliedsnummer erwischt *g*
*******uch Paar
182 Beiträge
Auch noch bei den ersten,Ela und Maddin ihr macht das schon,liebe Grüße und dicken Kuss!
*****exe Frau
2.028 Beiträge
ich bin auch dabei *ggg*
freue mich schon auf viele weitere geile infos und partys in der location *freu*
lg bettina
Profilbild
*******nONE
1.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke
Hier dürft ihr gerne quatschen einfach so
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ich lese auch mal mit... Gruß Rebekka *g*
Profilbild
*******nONE
1.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verschoben...
Hab euch Quatschtanten mal hierher verschoben...
*****_99 Paar
19 Beiträge
DER Paareclub
Hallöle,

mich würd`einfach mal interessieren, wie der Hinweis, "DEN Paareclub gefunden" zu haben damit zusammen geht, dass vielfach auch - gerade fast regelmäßig freitags - Soloherren und Solodamen erwünscht sind?

LG
XandY
***a3 Paar
325 Beiträge
Casa3
Das location one ,war immer ein paarchenclub ,Ausnahmen gab es jedoch immer, zum Beispiel -kai - Veranstaltungen oder -lena-veranstaltungen , diese fanden meistens auf ein Freitag statt, nun fand mal halt mal auf einen Samstag einen mu Party statt, na und es ist sommerloch der ,Veranstalter lasst sich mal was einfallen ,und wen es gefallt geht hin, und wen es nicht gefallt bleibt zuhause ,uns gefällt es nicht, aber meckern wir rum, nein wir bleiben Zuhause oder gehen in einen anderen club ,ich frage mich warum man sich Über ungelegte Eier aufregt,es entscheidet letztendlich der inhaber des Clubs, er muss die Miete, unkosten fur Personal ,essen ,Getränke uzw bezahlen ,immer wenn wir da sind ist es lustig,das Essen ist super ,besser wie in jeden andern club ,gute Getränke, nettes Personal und nette Kunden ,und das wichtigste es ist sauber,es wurden und werden neue Klimaanlagen eingebaut ,alles nur fur uns Kunden, also, warum meckern wir nicht darüber, ---es gibt hier bei uns ein Spruch auf einen alten fachwerkbalken,,der lautet ungefähr so -1000 Treffer hat der mensch,keiner sieht es,macht er jedoch ein Fehler dann sieht der kleinste kleffer es und mault rum,!. Ich will hier niemand angreifen, aber ,aber es waren fair sich nicht uber alles aufzuregen ,das Leben ist zu kurz, unter Club zu schön, ,also gehen wir hin und haben spass.so jetzt nichts fur ungut an allen freunden-feinden-Kunden-nicht Kunden LG *blume* *freu* casa3
Profilbild
*******nONE
1.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo XandY_99
Also, Samstags sind wir nach wie vor ein Paareclub, so wie es früher zu Casa-Zeiten und Location One GmbH auch war. Es sind 2 Ausnahmen in diesem Jahr. Eine war die DSCHUNGELFIEBER und die andere ist die Rock & Metal-Night (DJ Hightower) (19.08.17)
Freitags waren auch früher, unter anderen Betreibern, Soloherren und Gigolos erlaubt, und Ladies sowieso.
Da wir aber nur eine ausgewählte Personenzahl an Soloherren überhaupt zulassen, und diese uns bereits bekannt sind oder eine Empfehlung haben, fallen diese niemals negativ auf. Seht euch dazu einfach auch mal die Bewertungen von gestern an Erfahrungen & Meinungen zu DSCHUNGELFIEBER mit TOP DJ Mr. Hightower

Liebe Grüße
Location ONE
*****_99 Paar
19 Beiträge
meckern?
Moin zusammen,

mir war - leider - klar, dass mein Post durchaus als “meckern“ ausgelegt wird. @***a3 es lag mir fern zu meckern, aber wenn ihr das so seht, bitte sehr. Eure Argumentation bzgl. Sommerloch war schon im ein Problem des Clubs. Vor allem im Vergleich zu den Clubs mit großem Outdoorbereich. Was uns aber nie gestört hat, da das Casa das Casa bzw. danach das Location One war.
Bei der Durchsicht der Veranstaltungen an den Freitagen um August fiel mit halt auf, dass die Mehrheit auch HÜ-Veranstaltungen sind. Daher meine Frage bzw. Anmerkung.
Meckern liegt mir fern. Wenn uns die Veranstaltungen nicht zusagen, gehen wir nicht hin. Fertig.

XandY
***a3 Paar
325 Beiträge
Casa3
Das ist genaues das ,was wir sagen, nicht drüber reden sondern nicht hin gehen , und wenn eine normale veranstaltung stattfindet und man hat Lust dann geht man halt hin.,,das vermeidet viele unnötige discussionen , wenn uns eine veranstaltung nicht gefällt bleiben wir Zuhause oder gehen in einen anderen Veranstaltung ,nichts fur ungut es war nicht ein Angriff auf euch,es ist nur algemein so . Nobody ist perfekt, wir auch nicht LG eckh u mila *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.