Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*******_51 Paar
247 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Wir sind Chris (Christina) und Andreas und schon einige Zeit im Joyclub und auch schon ab und zu im Location One. Kennen auch andere Clubs fühlen uns aber am wohlsten im Location. Freuen uns immer neue interessante Leute kennenzulernen.
Lg und wir sehen uns im Club bei einer Veranstaltung Chris & Andreas
**RE Paar
1.123 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein nettes Pärchen aus dem Ruhrpott.
In einigen Clubs waren wir schon, nur im One waren wir bis jetzt noch nicht, was wir aber nachholen wollen.
Wir freuen uns auch, andere Pärchen kennen zu lernen, auch für eine Freundschaft+
Uns zählen wir zur Abteilung Mollig, aber wir verstecken uns nicht.
Wer uns kennen lernen möchte und mehr erfahren möchte darf gerne auf unser Profil schauen und uns über CM anschreiben.
****ue Paar
266 Beiträge
Hallo
Wir sind die Ana und der Lü
Aus dem bergischen Land
Hatten schon die Gelegenheit die Location kennen zu lernen
Freuen auf nette Kontakte und anregende Abende /Nächte in der Location
Bis bald
*******andy Paar
107 Beiträge
Na dann sagen wir auch mal kurz Hallo.
Kennen die Location schon seit den Anfängen des Casa Blanca, sind aber im neuen Location bisher erst einmal gewesen. Hoffen aber dass wir uns zukünftig wieder öfter sehen lassen werden
Lg
Andy und Tina
Profilbild
*******nONE
1.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wink* *willkommen2* *kuschel*
*******nder Paar
13 Beiträge
Da sind wir nun
Ines und Jürgen haben uns ins Location ONE
richtiggehend verliebt.
Alle, denen wir bis dato begegnen durften haben uns herzlich willkommen geheißen und wir haben es genossen.
Wollen es weiter geniessen.
Wir haben den ein oder anderen *zwinker*
Club bereits gesehen, aber Location ONE ,Gäste und vorallem das Team hat uns schlichtweg aus den Socken gehauen.
Keine *frage* wir kommen *smile* gerne immer wieder.....
Freuen uns auf jedes Event und wohl unser zweites Wohnzimmer gefunden.
Ines und Jürgen
Profilbild
*******nONE
1.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*herz2* *willkommen2* *kuschel*
*********m_ni Paar
40 Beiträge
Gruß von uns in die Runde aus Lüneburg/Osnabrück!

Wir sind noch neu in der Clubwelt und waren noch nicht im Location ONE. Wir wollen es aber unbedingt ausprobieren.

Vielleicht knüpfen wir hier vorab schon den einen oder anderen Kontakt zu einer Frau oder einem Paar, das mit unserer Unverdorbenheit locker umgehen kann. Dann könnten wir uns gleich auf einen Kennenlern-Drink im ONE verabreden.

Schreibt uns gerne bei Interesse!
**********asXXX Mann
26 Beiträge
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin neu im Joyclub und auch in der Clubwelt ein Frischling. *g*

Ich möchte, wie es hier so schön heisst, meine Lust ausleben, neues ausprobieren, erotische Momente erleben, neue Erfahrungen sammeln und freue mich darauf neue Kontakte zu knüpfen.

Als nächstes möchte ich natürlich einen coolen Swingerclub besuchen und hoffe hier im Vorfeld nette Leute kennenzulernen und eine nette Begleitung zu finden.

Ich freue mich auf die eine oder andere Clubmail. *zwinker*

Viele Grüße
******x62 Mann
153 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich sehr, in Eure Truppe eingeladen worden zu sein.
Ein richtig geiler Laden *top* ...
Mehr Infos gibt´s über unser Paarprofil @****a6
LG
Frank
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
HÜ SÜD WEST Events
Hallo liebe Mitglieder und Gäste,

Wir möchten euch kurz vorstellen.
Als " OFFIZIELLER PARTNER " des JOYclubs
EVENTS SÜD WEST stehen wir für gepflegte niveauvolle Wifesharing Events.
Mit unsere Gruppe HÜ SÜD WEST veranstalten wir genau diese und wir werden, gemeinsam mit dem tollen Location ONE Team, euch ein zusätzliches Highlight EVENT, erstmalig zu Beginn des Jahres 2020, anbieten dürfen.
Freuen uns auf die gemeinsame Kooperation und das Event das in Kürze ONLINE geht.

Viel Spaß wünschen wir

Carmen u Andreas mit gesamten Location ONE Team

****a6 Paar
2 Beiträge
*danke* *danke* *danke*
Bei unserer aktuellen Nominierung geht der Oskar ganz klar an Euch...
Hier im Joy kennengelernt, bei Euch den ersten gemeinsamen Clubbesuch gewagt und eindeutig gewonnen *lach* . Wir werden die Zehnerkarte wohl bis zum Jahresende nicht vollkriegen, das wäre doch zu ambitioniert... Aber...
Frisch verbandelt und noch etwas wackelig auf den Swingerclub-Beinen (oder kommt´s vom Tanzen? *zwinker* ), wollen wir offen mit unseren "Ideen und Wünschen" umgehen. Wir werden nicht erschrocken bei Ansprache oder Berührung zurückweichen, brauchen aber sicher ein paar Sekündchen Anlaufzeit... Der Rest wird sich ergeben...
Birgit und Frank
*******y33 Paar
9 Beiträge
> Hallo Ihr lieben, wir planen Euch im Club demnächst zu besuchen, Ihr wurdet uns sehr empfohlen.... Denke wir fühlen uns sicher wohl bei Euch und informieren uns gerne hier über aktuelles, die nächsten Aktionen und Specials, hoffen schon auf viele schöne und heiße Begegnungen...
> Lieber Gruß an alle aus Wuppertal!
**********atze4 Paar
402 Beiträge
Hallo ihr Lieben ♥ nach unsere Pause von, zwei Monate. Sind wir froh 😁 wieder Mitglied von unseren Liebling Club zu sein
*********7875 Paar
15 Beiträge
Okay also meine sind noch relativ neu dabei, hatten aber das glück beim ersten besuch direkt im L1 zu landen und waren sind seit dem doch sehr geflächt. Ansonsten gibt über uns nicht viel zu sagen, ich denke fragen macht da mehr sinn. Auf jeden Fall freuen wir uns sehr auf den nächsten Besuch.. 😛😁
****y53 Paar
1 Beitrag
..ja...super..geschafft
Wir sind drin 👍👍
Schon länger ist die Location unser Lieblings Club.
Alle nett.. die Crew , das Publikum
Einfach klasse
Freuen uns auf neue Infos, neue Bekanntschaften, und was sonst noch so kommt✌️
Bis dahin
Roland und Lydia
Wir sind Ivonne und Chris
Ein nettes Paar aus Hessen
Ab und zu gehen wir gerne in Clubs feiern und sind froh das wir die Location für uns Gefunden haben . Wir freuen uns auf tolle Partys und nette Paare . *party* *popp*
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Ich bin der Tobias, komme aus Essen und kenne die Location seit kurzem.
Da es mir sehr gut gefallen hat und ich in kürzester Zeit auch viele tolle Menschen kennenlernen durfte freue ich mich Teil der Gruppe zu sein und noch viele interessante Kontakte zu knüpfen.
********erer Paar
681 Beiträge
Hallo an alle,
Wir freuen uns, ab jetzt Teil der Gruppe zu sein.
Wir sind ganz neugierig, wie sich das Gruppendasein entwickelt.
LG
Beate & Peter
*freu2*
*******287 Paar
26 Beiträge
Moin moin zusammen,
wir sind Andreas(38) und Tanja(31) ausm Sauerländle und sagen erstmal danke für die Aufnahme in eure Gruppe!!
Sind erst seit kurzem hier bei Joy angemeldet und tauen so langsam( aber sicher ) auf und wagen es morgen unseren ersten Club Besuch zu machen!
Jepp, ihr lest richtig, der erste Club Besuch! *lach*
Wir sind sehr gespannt auf den Abend und hoffen einfach das es ne spitzen Party, mit entspannten, netten Menschen, wird!
Am besten wäre es für uns wenn ihr morgen, zu Beginn des Events, keine hektischen Bewegungen macht, sonst könnte es möglicherweise dazu kommen das wir aufgeschreckt, wie scheue Rehe im Galopp, nach Hause flitzen! *lol*
Nur ein kleiner Spaß!
Wird bestimmt ne geile Butze morgen, wir freuen uns, bis dahin!
Beste Grüße Andreas und Tanja
******r20 Paar
119 Beiträge
Haha.... das wird euch aber in der Loca, sehr wahrscheinlich, nicht passieren.
Normalerweise sind alle sehr lieb *ggg*
**********tmund Paar
38 Beiträge
Hallo
Wir waren bei der Stammgast Party am Samstag zum ersten Mal als Neuling da und wir sagen was war super und kommen gerne wieder bis bald mal
*******uple Paar
3.306 Beiträge
Die "Neuen" hier in der Gruppe bedanken sich für die schnelle Aufnahme und freuen sich auf an und erregende Begegnungen....alles Wissenswerte über uns erfahrt ihr auf unserem Profil und wer fragen hat der kann uns gerne anschreiben....
Lg
**********arNRW Paar
314 Beiträge
Mahlzeit,
Yvonn und Martin.
Waren vor 15 Jahren, damals noch Casablanca, zum ersten mal wieder gestern da. War alles Top und wir haben auch nur Positive Erinnerung. Gerne den PT mit Gv mit anderen Paaren oder auch mit Frauen. Sind offen aufgeschlossen und haben einfach Spaß am Leben.
Wir werden schnellstmöglich wieder aufschlagen. *lol*
*******nDUS Mann
250 Beiträge
Hallo zusammen!

Noch ganz neu, frisch und unverdorben (naja.....eigentlich schon ziemlich verdorben *lol* ) unterwegs in Clubs und generell noch nicht lange alleine unterwegs. Geöffnet wurde die Beziehung erst vor nicht allzu langer Zeit. SIE hat wenig Interesse mitzukommen, ich umso mehr. Ich hab vor wenigen Wochen in einem anderen Club ein wenig Blut geleckt und jetzt seit dem ersten Besuch in der Loca1 bin ich Feuer und Flamme. Ich hab den vergangenen Samstag noch immer nicht verarbeitet. So viele wirklich toll angezogene Menschen, so viele Eindrücke auf und neben der Matte und auch mein "Spanner-Gen" wurde (mit respektvollem Abstand) befriedigt *smile*
Ich freue mich auf mehr tolle Erlebnisse auf den Matten mit Weiblein, "Paar-Lein" und hier und da auch gern Männlein.
Bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.