Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*********e_PB Paar
35 Beiträge
*guckguck*
Moin moin in die Runde... so stellen wir uns auch einmal kurz vor.
Wir konnten die Location nun auch einmal beschnuppern. Der ein oder andere kennt/erkennt uns aus diversen Veranstaltungen bevorzugt des BDSM-Bereichs. Wobei besagter BDSM (weder Dom noch Sub oder doch oder beide...) bei uns etwas anders interpretiert und genossen wird... *teufel*

Einiges ist ja aus dem Profil ersichtlich, was ansonsten von Interesse kann gerne erfragt und bequasselt werden. *zwinker*

Wir freuen uns auf die ein oder andere Begegnung und sind neugierig was unsere Besuche in der Location so mit sich bringen...

Bis dahin... Patti & Baldur *teufel*
*******inio Mann
73 Beiträge
Hallo liebe Leute *wink*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich schon nette Bekanntschaften kennen zu lernen, *dance* *hochleb* egal ob Frau, Mann oder Paare.
Das nette Ambiente zu genießen und eine schöne entspannte Zeit zu haben.

Liebe Grüße El Martinio
*********ar_87 Frau
14 Beiträge
Hey Ich bin auch neu hier,
Manche kennen mich schon, und die anderen werden mich hoffentlich noch kennen lernen. Ich war jetzt schon ein paar mal im Club und mir hat es jedes mal gefallen.

Ich hoffe wir sehen uns auf der nächsten Party
*********_4851 Paar
4 Beiträge
Wir waren bei Euch und waren angenehm überrascht, was der Club so alles zu bieten hat. Das Ambiente stimmt, nette Leute und super Verpflegung. Freuen uns auf mehr schöne und geile Erlebnisse.

LG
**********e6664 Paar
145 Beiträge
Wir waren vor Jahren öfters in Menden und wollen die Aktivitäten wieder aufnehmen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Gabi u. Dirk
**********ner18 Paar
214 Beiträge
Halli hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme

Wir sind Melanie und Patrick aus Wuppertal,
Sind aufgeschlossen neu Leute kennen zu lernen.... Freuen uns auf schöne Abende bei euch

Lg
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wink*
Hallo,
waren gestern das erste mal bei euch und alles war perfekt 😊 werden wohl jetzt öfters kommen.😬😬
Gruß an Micha, sind nicht geblitzt worden😉
*********n2807 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Würde mich gerne einmal vorstellen wollen.
Ich bin Frank 33 Jahre jung,180 groß und schlank.

Zu meiner Persönlichkeit: ich würde mich selbst als freundlichen und Hilfsbereiten Menschen bezeichnen, außerdem bin ich eher der spontane und aktive typ.

Wer gerne mehr persönliches erfahren möchte darf mich natürlich anschreiben.

Freue mich schon auf nette Gespräche mit euch und vllt auch die ein oder andere Möglichkeiten zum Feiern oder gemeinsam Chillen.

Bis dahin viel Spaß und bleibt gesund
*********_2020 Paar
9 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Seit der letzten *party* am Wochenende sind wir restlos begeistert von dem Club und allem die damit zu tun haben, große Klasse 👍.
Da wir schon bissen elter sind aber im Herzen immer noch jung geblieben würden uns freuen noch viele schöne Abende mit euch in dem tollem Club zu verbringen .
Lg Gabi und Rudi
*********t2808 Paar
28 Beiträge
Guten morgen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
War bis jetzt ein mal in diesem Club. Hat mir und meiner Begleitung sehr gut gefallen. Werden wohl öfter zu Euch kommen *g*
Hallo zusammen!
Wir planen unseren ersten Clubbesuch bei Euch und sind schon ganz aufgeregt was uns dort erwartet 🔥🔥🔥
Das Feedback hier in der Gruppe hört sich ja schonmal vielversprechend an 😉
Also ... bis ganz bald !!! 😘
**********ose_2 Paar
67 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Erst mal danke für die Aufnahme....wir sind ein verrücktes, offenes und doch tiefgründiges Paar.. Unser Anfang zum ausgehen in Swingerclubs, war damals die Location one... Das beste was uns passieren konnte..Wir fiebern den kommenden Abenden, in diesem soo toll geführten Club entgegen... Und da wird es noch sehr viele von geben.. *juhu*
Danke für die Aufnahme. Freu mich über neue Kontakte...
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wink*
Hey, wir sind ganz neu hier und haben viel Gutes von der Location One gehört. Jetzt versuchen wir bald mal vorbeizuschauen.
LG
Lipsticked
*******dGuy Mann
163 Beiträge
HOLA!

Viele kennen mich vielleicht als DJ aus dem CP...
Da ich aber nicht immer nur für guten Sound liefere, sondern diesen auch selber gerne mal auf guten Parties in coolen Locations genieße, gerne neue Leute kennen lerne...finde ich es natürlich meeega hier Mitglied zu sein...schließlich gehört die Loca mit zu einem der besten Clubs in der Region

Wer Fragen hat, darf mich gerne anschreiben....oder entnimmt Infos aus meinem Profil

LG
Andy
*********able Mann
32 Beiträge
...wir schließen uns jetzt auch mal an! *wink*
Erstmal *danke* für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind Nico und Simon und kommen aus Kerpen. Wir sind aufgeschlossen, tolerant und gehen zum Lachen nicht in den Keller *haumichwech*
Einige kennen uns bereits von der einen oder anderen Veranstaltung. *troet* *sekt* *walk* *stoesschen* und freuen uns immer neue Partypeoples kennenzulernen.

Gruß Nico und Simon *kuss*
****18 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin 31, komme aus Menden, 195cm groß, Handwerksmeister und suche neue Leute und gerne Abendteuer, da ich schon sehr lange keine hatte.
*******2012 Paar
101 Beiträge
Guten Morgen ☀️

vielen Dank für die schnelle Aufnahme 👍
Wir kommen aus dem Emsland und das Location One ist uns nicht unbekannt, wir wünschen uns wie viele andere hier auch wieder ein bisschen Normalität und freuen uns auf nette Kontakte und schöne Partys.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

Magdalene & Rainer
Guten Morgen,
Wir werden aufh am 26.9 das erste mal in die Loca gehen und freuen uns schon riesig auf nette Kontakte.Wer auch am 26. Dort ist kann uns gerne anschreiben.
Liebe Grüsse
Hans und Jenny
*******cke Frau
131 Beiträge
Hallöchen..
Das Location one habe ich vor längerer Zeit besucht. Ich fand es sehr ansprechend und hoffe dieses Jahr an Silvester mit meiner Begleitung Gast sein zu können.
Leider wohne ich etwas weiter weg und kann nur begrenzt dort sein. Aber die Reise ist es wert... Mal schauen was sich hier in der Gruppe so alles ergibt.. bis dahin liebe Grüße caro_zicke
*******paar Paar
69 Beiträge
Hallo
Waren letztens das erste mal im Loca One und es hat es sehr gut gefallen. Hoffen auf viele geile weitere Abende.
S+A
*********r1510 Paar
56 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Gudrun und Heiner aus dem schönen Kölle. Wir freuen uns wenn es endlich wieder Partys wie früher gibt.
Gudrun und Heiner
**********eleff Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich war vor kurzem das 1. mal in einem Swingerclub und fand es sehr angenehm.
Aufgrund vieler positiven Feedbacks die man von L1 liest bin ich neugierig auf Euch.

Ich würde sagen, dass ich eine offene, humorvolle und experimentierfreudige Frau bin. Ich freu mich auf meinen 1. Besuch bei Euch um viele nette Menschen kennen zu lernen.
😊 liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.