Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

****46 Paar
55 Beiträge
Hallo zusammen,
Wie sagt man so schön "nicht ganz neu aber auch keine Profis"
Wir freuen uns in naher Zukunft diesen viel gerühmten Club kennen zu lernen.
Getreu dem Motto "jeder Jeck ist anders" hoffen wir auf einem schönen Abend in netter Gesellschaft 😉
Reden, Lachen, Sympathie... Wer weiß schon wohin dann so ein Weg führt .... 😂

Viele Grüße CaMa46
********dTon Paar
131 Beiträge
Hallo in die Runde.
Wir sind jetzt auch hier und freuen uns auf neue Kontakte.
Sowie den ein oder anderen interessanten Austausch über verschiedene Themen.
Schöne Grüße aus Mülheim.
*******ark Paar
1.298 Beiträge
Hallo zusammen.

Wir sind Stephanie und Markus, kommen aus dem schönen Lippe und freuen uns hier auf nette Kontakte.

LG
****ben Paar
14 Beiträge
Hallo wir sind Susi und Ben und freuen uns auf eine tolle Zeit mit tollen Menschen. LG
Hallo zusammen!

Wir waren gestern das erste Mal in der Location One nach langer Pause (vorher hieß es noch Casa Blanca) und es hat uns sehr gut gefallen. Wiederholung definitiv erwünscht!

Judit & Thomas
Hallo
Wir sind Bianca und Jörg aus dem schönen Münsterland. Wir waren bisher einmal in der Location One und es hat uns sehr gut gefallen. Wir stehen für nächste Woche auf der Warteliste und freuen uns mega wenn es mit dem Besuch am nächsten Samstag noch klappt. Sonst aber ein andermal.
Liebe Grüße
Bianca und Jörg
******_82 Paar
4.748 Beiträge
Hallo
Wir sind Nicole und Manuel. Wir waren noch nicht in der Location one.
Wir sind gespannt und freuen uns den Club bald kennenzulernen.
Lg Nicole und Manuel
*****007 Paar
999 Beiträge
Hallo wir sind Martina und Uli aus dem Münsterland. Wir waren nach langer Zeit gestern wieder in der Location one und es war richtig gut.
Wir werden definitiv beim nächsten Event das für uns passt, dabei sein.
Lg und vielleicht sieht man sich bald im Club 😃😎
Einen wunderschönen Sonntag Abend...
wir kommen aus Gießen und freuen uns über neue Bekanntschaften und wünschen allen viel Spaß hier... *wink*
Tinka und Max
Hallo, wir sind Susanne und Stefan. Wir sind seid 3 1/3 Jahren ein Paar und haben uns in einem Swingerclub kennengelent. In der Location One waren wir mitlerweilen schon einige Male und fühlen und dort total wohl.Wir hoffen, hier einige nette Kontakte und auch Dates zi finden.
****ic Paar
8 Beiträge
Hallo,
Wir waren gestern das erste Mal bei euch und sind total begeistert. Freuen uns auf viele weitere Besuche. Kompliment an das ganze Team. Alles sehr hilfsbereit und super lieb.
Gruss frank und nicole
Hallo
Sind aus dem sauerland und freuen uns auf neue spiel Gefährten
**********Koeln Paar
25 Beiträge
Hallo, wir befinden uns noch in der Anfangsphase haben aber großes Interesse an euren Events und möchten gerne über Neuigkeiten informiert werden, sowie auch nette Pärchen kennen lernen.

Viele Grüße aus Köln
Euer Traumpaar_Koeln
*******Jule Paar
332 Beiträge
Hallo, wir sind Dannius und Jule aus Berlin und ungefähr einmal im Monat in der Location One - obwohl wir nicht nur dafür den weiten Weg auf uns nehmen, ist es stets ein Highlights bei unseren Besuchen in NRW *nrw*. Der Club ist phänomenal gut, und das liegt an dem gesamten Team, das Unglaubliches leistet.

Letztendlich ist "Swingen" für uns ein wunderbares und spannendes Hobby. Gern freuen wir uns immer wieder darüber, nette Paare kennenzulernen, die dieses Hobby mit uns teilen.

Liebe Grüße aus Berlin *berlin* - Jule und Dannius
********2006 Paar
5 Beiträge
Hallo🤗
Haben unsere 1.Erfahrungen in euren Club sammeln dürfen und es hat uns sehr gefallen 😉
Freuen uns bald wieder bei euch zu sein😊
LG.
*******ecel Mann
34 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Location ONE ist für mich der beste Club
Muss wirklich sagen, dass ich mir viele Clubs angesehen habe aber am wohlsten fühle ich mich in der Location One Dankeschön Nancy und Michael macht weiter so 💋
Lg
Can
Wir sind Simone und Daniel und freuen uns darauf neue Leute kennenzulernen.

LG
*********n_nw Frau
2 Beiträge
Hallöchen 😊

Ich bin Nicole und freue mich Darauf nette Leute kennenlernen zu dürfen 😊
Hallo Nicole........
Freut uns 😊
*******989 Frau
40 Beiträge
Hey,

Ich heiße Yasmin und möchte ebenfalls neue Leute kennenlernen
****_Me Paar
89 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.

Wir sind gerade dabei gemeinsam unsere ersten Erfahrungen als Swinger zu sammeln und sind neugierig was uns hier erwartet.
******_08 Paar
26 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir waren in der Vergangenheit mehrfach in der Location One. Leider seit ca. 1 Jahr nicht mehr. Das war beruflich und in diesem Jahr Corona bedingt.
Wir hoffen, das es mal wieder klappt. *huhu*
Lg Christine und Olli
********7_82 Paar
6 Beiträge
Hey ihr Lieben, wir freuen uns Teil der Community zu sein. Wir sind dieses Jahr auf die Idee, bzw. spielen schon sehr lange mit dem Gedanken, nun Taten folgen zu lassen. Dazu haben wir uns einige Partys ausgesucht und angemeldet. Wie sich herausstellte war das eine der schlechtesten Zeiten dafür 😔. Partys wurden zB ein Tag vorher abgesagt und einige Clubs gingen mittendrin pleite. Das tut uns sehr Leid für die Clubbesitzer und alle Beteiligten und uns... Es sind schwierige Zeiten und leider die Regelungen für alle Unternehmen nicht ganz fair bzw. nachvollziehbar. Vielen Dank für die Aufnahme und lasst uns zusammen bald wieder richtig feiern ,mit ALLEM was dazu gehört,darauf freuen wir uns. Bis bald 😘
****is Paar
2 Beiträge
Hallo L1 Fans,
erstmal lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe . Wir freuen uns drauf, hier nette Leute kennen zu lernen. Vieleicht schon bis bald im L1. LG
Hallo bin die Melanie bin eine alleinerziehende Mutter die sich jetzt mal ausleben möchte....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.