Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

**Ma Paar
2 Beiträge
Hallo !
Wir würden uns freuen dich kennenzulernen 🤗😘
Lg GyMa.
********rlet Frau
48 Beiträge
Hi . möchte mich auch kurz vorstellen.
Bin die Tina aus Menden.
Bin früher regelmäßig als Mann in die Location gegangen.jetzt ist die Tina geboren und vllt finden sich hier gleichgesinnte
*****kes Paar
302 Beiträge
Hallo liebe Loca-Fans.
Wir sind Sebastian und Ariane aus Hamm. Sind sehr begeisterte Location-One-Gänger. Und jetzt auch endlich hier in der Gruppe.
Wir suchen nette Paare und SingleLadys in unserem Alter.
Sebastian ist gerne auch solo als Spielpartner für Paare und Ladys zu haben.
Ariane freut sich ebenso über Zuschriften von den Damen.
Singleherren haben keine Chance!
Für mehr, schaut doch gerne auf unser Profil
Lg
Hallo an alle.
Wir sind schon viele Jahre im joy unterwegs um genauzusagen seid fast 11 Jahren .
Wir haben schon sehr viele Clubs durchlebt und sehr viele Erfahrungen gesammelt.
Locationone ist ein sehr schöner Club und haben uns sehr wohl gefühlt.Geiler Club hammer Leute.
Freuen uns das wir hoffentlich dort bald wieder Feiern können. *kuss2* Gruß Hans und Yvonne
*********ster Paar
10 Beiträge
Huhu Ihr Lieben! 😘

Nach nur zwei Partys bei Euch im September letzten Jahres, konnten wir uns, wie wir annehmen, bereits ein gutes Bild sowohl von der Location als auch von der üblichen Feiergesellschaft machen.

Es gefiel uns, was wir vernehmen und erleben konnten und durften.

Somit sind wir sicherlich sofort mit am Start, wenn es wieder heißt "Tore auf!"

Wünschen Euch bis dahin eine schöne und geile Zeit im privaten Bereich, bleibt allesamt gesund und neugierig!

Liebe Grüße, Irina und Waldemar
****6rp Paar
4.647 Beiträge
Vielen Dank, für die Aufnahme!

Hoffen, wir sehen uns demnächst wieder und können auch den Wohnmobilstellplatz testen.

Gespannt sind wir auf neue und bekannte Leute zum feiern und quatschen.

Liebe Grüße
Julia und Tom
**********er_70 Paar
90 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und Treffen
*******air Paar
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen immer sehr gerne in das Location One und freuen uns auf den Tag, wenn die Tore wieder
aufgemacht werden.... auf die vielen tollen Gespräche; das leckere Essen und Getränke und vor allem auf die heißen Momente im Clubrausch! *zwinker*
Bleibt gesund und bis hoffentlich bald
Nadine und Dennis
Dann wollen wir auch mal kurz Hallo sagen.....wir......das sind Steff und Sandra.
Wir waren bereits öfters zu Gast in der Loca und werden es auch gerne wieder sein sobald es möglich ist.
LG
Puppe_Zukka *smile* *zwinker*
*****_82 Frau
5.918 Beiträge
Huhu.

Bin jetzt auch hier. Vielen Dank für die schnelle Freischaltung.

Die Location ist wirklich ein hervorragender Club, in dem es einem an nix fehlt.

Hoffe es geht bald wieder weiter. Lg
********s_13 Paar
152 Beiträge
*huhu*

Vielen Dank für die schnelle Freischaltung.
Wir hoffen euch balf besuchen zu können wenn die ganzen Maskenparade mal vorbei ist.

LG Fib
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus Hemer, sind einige Jahre in der Szene aktiv und bereits einige male in der L1 zu Besuch. Hoffentlich bald wieder
LG Carmen und Oliver
*guckguck* Auch wir sagen Danke für die Aufnahme . Wir sind aus dem Kreis Recklinghausen und freuen uns schon darauf , wenn's wieder los gehen darf/kann *g*
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Aufnahme, freue mich über nette Gespräche in Zeiten von Corona.
Bleibt alle Gesund 😉
LG Tascha
**********82_85 Paar
36 Beiträge
Einen schönen guten Abend ☺️
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hoffe auf nette Gespräche bis Corona vorüber ist und wir uns evtl. im Club sehen können 😁🥳
*dance* *freu2*
******lia Paar
34 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir waren schon des Öfteren in der Loca und haben diese zu unserem Lieblings-Club gemacht. Warten sehnsüchtig auf Wiedereröffnung der Tore und freuen uns auf das Wiedersehen!
Ich danke für die schnelle Aufnahme!
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften 😉
Vielen Dank für die Einladung und Freischaltung in die Gruppe des wohlmöglich besten Clubs weit und breit. Es wird Zeit das Corona die Gruppe verlässt und uns die Möglichkeit gibt, wieder ausgiebig und lasziv feiern zu können. Ich bin mir sicher, dann rockt die Republik.
*******tch Paar
16 Beiträge
Hi.

Wir sind freya und Rafael. Ab und zu mal im der loca zu gast und freuen uns über netten Austausch hier.
Natürlich Drücken wir die Daumen, das endlich mal wieder los gehen kann.

Lg
Auch von uns: Danke für die Aufnahme !

Wir sind Jörg und an der Kette sein gehorsames Kätzchen, Saskia.

Wir sind durchaus cluberfahren, aber nicht nur weil die L1 unser erster gemeinsamer Clubbesuch war gefällt uns der "Laden" richtig gut. Vor allem die 80er/Rocknächte sind wohl kaum zu toppen.
(Auch wenn man nach dem Besuch der Umkleide zu Stoßzeiten erst mal nen Wellness-Urlaub braucht. *gruebel* *traenenlach* )

Natürlich hoffen auch wir dass es möglichst bald wieder losgehen kann, wie alle hier.
Wir vorfreuen uns auf alle Parties die noch kommen werden und auf alle interessanten Typen und Typeusen die unseren Weg kreuzen.

Bis dahin: Habt Spaß ! @ home ! oder im Wald ! Oder wo auch immer Platz ist !
*******7570 Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die rasche Aufnahme. Wir waren in der Vergangenheit bereits in der Location One und sind neugierig, was uns bei einem Wiedersehen erwartet...

Liebe Grüße
*wink*
*****_76 Mann
117 Beiträge
Hallöchen ihr lieben,

Dankeschön für die Aufnahme, hoffentlich ist dieser spuk bald vorbei und wir können uns wieder sehen.

LG Denis
*****Jai Paar
6 Beiträge
"2021, das Jahr, in dem wir uns wiedersehen!"

Hallo liebe Betreiber und Gäste des L1,

Anja und Ulrich gehen in das sechste Jahr unserer Freundschaft+.
Ulrich fand durch Anja den Zugang in die Clubwelt. Wir wollten es eigentlich nicht mehr missen.
Doch dann kamm das Un-Jahr 2020 mit der China-Grippe.
Im L1 waren wir vor dieser Zeit immer mal wieder gerne. Auch in wechselnde Konstellationen.
Immer aber mit einer Übernachtung im benachbarten 'Come In'. Wir schätzen das L!1 wegen der angenehmen Atmosphäre des Clubs, der aufmerksamen, gastfreundlichen Mannschaft und dem aufgeschlossenen Publikum dort und sehnen den Tag herbei, an dem wieder postpandemische Normalität eintritt und das L1 seine Pforten für uns alle wieder öffnen darf. *freu2*

LG *kuss2*
Anja & Ulrich
******rbi Paar
9 Beiträge
Auch wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, waren erst einmal in der loca, waren aber sofort begeistert, freuen uns, wenn es wieder losgehen kann
LG Marco und Sandra
**P Mann
755 Beiträge
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

In der Loca habe ich mich als Singlemann immer wohl gefühlt und nette Kontakte knüpfen können. Ich hoffe, dass das Corona Desaster bald vorbei ist und wir in der Loca wieder schöne geile Partys Freiern können!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.