Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

Hallo in die Runde!
Also, wir sind die neuen und auch neu in diesen heiligen Hallen heute zum ersten Mal! Hoffen das wir mal vernünftige und nette Kontakte finden! Der Betreiber beziehungsweise die Betreiberin sind schon mal spitze!!! Sind mal gespannt wie der erste Abend so wird! Zeichen!
🤗🤗🤗🤗🤗
Hallo zusammen
Wir sind Mascha und Wowa
Gestern haben location one zum ersten Mal besucht
Der prächtige Klub, wir hoffen in der Zukunft hier viel Spaß zu bekommen
Profilbild
********ents
1.372 Beiträge
Hallo zusammen
Erst mal Danke für die schnelle Aufnahme .
Wir möchten uns hier kurz vorstellen , Wir von SyphaxEvents veranstalten wir niveauvolle und gepflegte HÜ Events in ganz Deutschland .
Am 03.11.2017 sind wir zu Gast in der Location One mit unserer schamlosen Orgie und freuen uns zum zweiten mal in L1 zu sein .
Liebe Grüße ,
Euer SyphaxEvents Team
*********4229 Paar
467 Beiträge
janu wir
wir haben in diesem Club vor vielen Jahren mit dem swingen angefangen und wenn
ihr irgendwann einen Treppenlift einbaut können wir auch bei Euch aufhören.

Habt ein Geiles schönes Wochenende

Liebe Grüße Birgit&Roland
*********l_76 Frau
137 Beiträge
ich winke mal...
und stelle mich hier nicht weiter vor.

Ich werde nämlich im Club selten bis nie angesprochen und vielleicht kann ich euch mit diesem Post dazu animieren, damit ich mich dann bei euch persönliche vorstelle *zwinker*
Feuerengel
Wir quatschen dich das nächste mal einfach an😉😉😉😉😘😘😘
**********gerin Frau
1 Beitrag
Hallo und Moin
Wenn wir die Treppe runtergehen sind wir schon angekommen...
Wenn wir den ersten Sekt mit Eis an der Bar in den Händen halten, beginnt ein erstes freudiges Kribbeln im Bauch. Auf uns! Auf euch! Schön wieder hier zu sein. Schön euch zu sehen. Neue und bekannte Gesichter.
Der Start in einen Abend für uns. Frei, erotisch, laut, strahlend.
Wir lieben es zu erzählen, zu lachen, zu feiern, zu tanzen und sind so froh, dass es diesen Ort für uns gibt! Einiges musste sich verändern um bleiben zu können. Doch letztlich ist der Charme, die Atmosphäre, die Begeisterung und Freude geblieben. Danke dafür!
Wir fühlen uns wohl und (be)suchen auch keine anderen Clubs.

Wir mögen die Begegnung, die Erotik mit Stil ... alles andere entwickelt sich.

*herz*lich grüßen
K+C
****93 Mann
11 Beiträge
Moin
Ich bin Kai aus Soest und habe vor mich endlich mal auszuleben und neue Erfahrungen zu machen.

Lg kai
*******o_BN Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Bin hier um auf dem Laufenden zu bleiben sich mit anderen tollen Menschen über den Club
und Gott und die Welt auszutauschen und jeder Menge Abenteuer. *g*

Grüsse aus Bonn

Manfredo
in my summer car in winter time :-))
*********in_er Paar
42 Beiträge
Aufnahme
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme und freuen uns auf die nächste Kinky Party 💐
Danke an das Team Location One , ihr seit Klasse .😘
Liebe Grüße
Nicole und Ingo aus Bonn
*******ste Paar
107 Beiträge
Halli Hallo Hallöle
Lieben Dank für die Aufnahme ins Forum.

Wir waren das erstemal bei Euch, aber nicht das Letzte Mal...

Es hat uns viel Spaß gemacht und wir fühlten uns wohl. Tolles Team, lecker Essen und schöne "Location".

Also dann.... bis zum nächsten Mal...

LG "Blacktaste" *headbang*
*******er3 Mann
959 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind Andy und Uli
Wir sind sehr gern im L1 und finden den Club einfach nur Klasse.
Wir freuen uns sehr wenn wir neue Leute kennenlernen.
Egal ob nur zum Quatschen oder wenn die Sympatie passt für mehr.
Man darf uns gern ganz ungeniert anquatschen.. freun uns über jede Unterhaltung...
(sind eher zurückhaltend am Anfang und sind beim auf jemanden zugehen eher schüchtern)
GLG Andy und Uli
*******nrw Paar
434 Beiträge
Auch wir...
Auch wir sind jetzt dabei und schicken einen Gruß in diese Gruppe.
Kommen gerne in die L 1 und freuen uns auf nette Kontakte. *bussi*
**********ahren Paar
63 Beiträge
Immer wieder gerne
Nach einigen sehr schönen und prickelnden Abenden in der Location sind wir nun auch Mitglied geworden!

Bei uns ist ER die meiste Zeit online und SIE schaut gelegentlich nach, was ER so treibt... *zwinker*

Wir haben im Laufe der Zeit einige sehr, sehr nette Menschen kennengelernt und hoffen, dass das auch in Zukunft so bleibt.....

LG Volker & Ina
*****een Frau
6.323 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder der Gruppe, ich hoffe auf viele nette reale Bekantschaften
********l007 Paar
250 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Jetzt hoffen wir auf viele reale und erotische Kontakte. Nur keine Scheu!!!
LG *kuss2*
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.

Trotz Soloprofil nicht allein.... meine Partnerin ( Gismara) und ich sind sehr interessiert am L1 und natürlich den Gesten, ganz besonders mögen wir Mollypartys und hoffen da wir kurzfristig Samstag doch nicht kommen konnten, auf Wiederholungen.

Wir hoffen ihr habt noch Plätze für Neulinge in eurem Club frei.

LG Maximilian
****is Paar
22 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Jetzt sind wir schon einige Zeit hier unterwegs, das Location ONE kennen wir allerdings nocht nicht. Wir sind aber schon sehr gespannt, wenn wir im Dezember das erste Mal zu euch kommen. *g*
Hallo freu mich auf euch in Menden
Bin aus Do und sehe schon länger die coolen Patty Ausschreibungen vom location one. Will gerne bald zu ner Metal Party oder so auflaufen. Ohne Auto am besten ne Mitfahrt von Do. Ride on, Jimiblueeye
Winke winke.....
Ab und an zieht es uns ins L1 der Club ist kurz gesagt einfach toll.....
****Mia Frau
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Location ONE ist für mich der beste Club . Es stimmt alles *top* . Deshalb freue ich mich noch viele Partys bei euch.
Ich komme aus Arnsberg .Also gleich um die Ecke *zwinker*

LG Anke
Dankeschön..
..für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe....
Muss wirklich sagen, dass ich mir viele Clubs angesehen habe aber am wohlsten fühle ich mich in der Location One....vor allen Dingen weil ich dort meine Liebste getroffen habe *zwinker* und mir ihr besuche ich immer wider gern die Parties in der L1

Gruß Markus
*******h_nw Paar
15 Beiträge
Hi Location Freunde
Hallo zusammen,

freuen uns sehr, nun auch Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Wir sind Melanie und Fabian, und sind schon viele Jahre Mitglieder bei Joy. Haben daher schon viele Leute kennen gelernt und auch viele Clubs gesehen. Die Location one ist aber definitiv unser absoluter Lieblingsclub. Nirgendwo trifft man so tolles Publikum, ein richtig super Team im Service, bekommt richtig leckeres Essen und so schöne Räumlichkeiten wie hier!
***OY Mann
88 Beiträge
War im November zum 1. mal im LC 1 im Januar wird ein weiterer Besuch erfolgen bestimmt wird das auch nicht der einzige Besuch des LC 1 in 2018 von mir sein, denn das LC 1 und Gäste sind einfach SPITZENKLASSE.

Also frohe Weihnacht und einen guten Rutsch in neue Jahr 2018..
Hallo Ihr Lieben
Unsere ersten Clubbesuche waren in Menden - damals noch Casa Blanca . Wir haben seitdem viele verschiedene Clubs besucht , nicht nur in Deutschland . Jetzt sind wir Sylvester in der Location - One gewesen und für uns steht fest , dass es unser Lieblingsclub bleiben wird ! Wir werden demnächst wieder öfter kommen und freuen uns sehr viele nette Leute kennenzulernen . LG Wandern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.