Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*******013 Paar
30 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme ... freuen uns auf neue und alte Bekannte und hoffen doch so sehr, dass es endlich wieder losgeht 🍀🍀🍀
Liebe Grüße an Alle 😘😘 *knuddel*
*****nho Mann
76 Beiträge
Guten Morgen,

Danke für die Aufnahme... ich war letztes Jahr einmal in der L1 und war direkt positiv überrascht. Sei es von den Räumlichkeiten aber auch vom Personal 👌

LG, Dennis
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeichen setzen ja oder Nein Eure Meinung ist mir WICHTIG
Hallo ihr Lieben *huhu* ,
alsooooooooo VORAB:
An alle Coronabefürworter , oder die die es noch werden wollen...... Anhänger wie auch immer.....

Ich Persönlich bin der Meinung JEDER der einen Club besucht muss mindestens 18 Jahre sein um vor dem Gesetz Volljährig zu sein und solche Entscheidungen treffen zu dürfen.

Damit sollte er auch für sich bestimmen dürfen ob er sich einer angeblichen Gefahr aussetzen möchte oder nicht bzw. ein Risiko eingehen möchte oder nicht. Somit auch selber entscheiden ob er in einen Club geht oder nicht.

Corona den Virus gibt es JA das weiß ich und glaube ich auch *achtung*

Jedoch glaube ich es steht ALLES nicht im Verhältnis was hier getrieben wird *achtung*

*alaDAS IST MEINE MEINUNG UND DIESER POST SOLL HIER NICHT DAZU DIENEN EINE ENDLOSE DISKUSSION AUSZULÖSEN NEIN!!! ES SOLL EINE BEKANNTMACHUNG SEIN DIESE FOLGT NUN:

*alarm* ALSOOOOOO ..... für mich läuft in meinem Kopf eine Deadline diese ist bei mir der 03.04.2021 da am 31.03.2021 das Pandemie - gesetzt von 365 Tagen somit beendet ist (wie es ja auch Gesetzlich vorgeschrieben wurde ... einfach mal Googlen.... Pandemiegesetz).

Davon ab möchte ich den Stein werfen um andere Betreiber wach zu rütteln sich zu trauen.

Es werden hier in der Gruppe genug sein die diesen Post anderen Clubbetreibern senden werden oder dem Ordnungsamt wie auch immer das ist mit bewusst und mir egal....

Es geht mir darum ein Zeichen zu setzen und nicht um eine MEGA Party oder Spendenaufrufe ETC!!!

Da die Deutschen immer angst vor Strafen haben und es ein Ordnungsgeld mit sich zieht werden die wenigstens kommen.

Damit nicht eine Ansammlung am Gebäude entsteht gibt es ja direkt VERSAMMLUNGSVERBOTE vom Staat... ETC...

Mich interessiert Eure Meinung dazu das jeder selber entscheiden sollte ob er in einen Club geht und nicht der Gesetzgeber...

*alarm* Bitte mit einem *top* oder *flop* reagieren nicht ellen lange Texte das wäre sehr Lieb *alarm*

Danke sehr ihr Lieben *kuss*
*****y75 Frau
3.934 Beiträge
👍
Profilbild
*********niels Mann
11 Beiträge
👍
👍
*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*
👎
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste
Hallo und einen schönen guten Morgen @**l ✌️
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 🤗
Mein Name ist Bianca, bin (noch) 43 und freue mich auf neue Kontakte und netten Austausch.
Ich hoffe man sieht sich auch mal, wenn wir alle wieder dürfen ✌️
Bis dahin erstmal, bleibt gesund und passt auf euch auf.
Liebe Grüße in die Runde ✌️
****6rp Paar
4.647 Beiträge
*top*

Wir teilen diese Meinung!

*top*
Danke für die Aufnahme! Wir kommen immer wieder gern, um alte Bekannte zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. Es gibt so viele schöne Erinnerungen und wir sind sicher, weitere schöne Abende werden folgen.
Wir sehen uns!
*********mony Paar
36 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😊
Wir sind Thomas und Sandra, zur Zeit 39 und 34 Jahre jung. Wir kommen aus der Nähe von Paderborn.
Besuchen unheimlich gerne die Location One, da hier die Location und das Team einfach *spitze*sind 😊
Hier findet man die Liebe im Detail 😉
Wir lernen gerne neue Menschen kennen, tanzen, trinken und feiern gerne. Natürlich auch, weshalb wir wahrscheinlich alle hier sind: Wir suchen Paare, Frauen und Männern, ihr solltet sportlich sein. Keine Models zwingend gesucht, aber sportlich 😉
*****kes Paar
302 Beiträge
*top*
***am Paar
26 Beiträge
*flop*
******_64 Paar
18 Beiträge
Hallo Freunde der Location One,
wir, Martina und Stefan, freuen uns schon tierisch auf den Tag an dem endlich wieder ein Club Abend möglich sein wird. Wir sind gern bei euch um spontan mit netten Menschen das schönste zu erleben was es gibt.
Sehen, gesehen werden, fühlen und dem Trieb freien lauf zu lassen.
Liebe Grüße
Martina & Stefan 💋
*****Jai Paar
6 Beiträge
*top*
*******ayde Paar
526 Beiträge
*huhu*vielen Dank für die Einladung
Wir stellen uns einmal vor bony ist 29 Jahre und clayde ist 30 Jahre.
Wir sind ein Leidenschaftliches verspieltes wildes aktraktives paar das die erotik auf ganzer Ebene genießt.
Freuen uns euch kennenzulernen vielleicht sehen wir uns ja bald in der locaone wieder.
Bleibt gesund und munter LG aus Duisburg Stella und Jeremy
*********ly85F Frau
134 Beiträge
*top*
******lle Paar
258 Beiträge
*top*
*****ett Mann
159 Beiträge
Hoffe im Herbst, auf ein schönes WE mit Club Besuch, hatte mir die Hotel Seite des Partnerbetriebes angeschaut, Freitag bis Sonntag in Menden geiles WE hätte ich Bock drauf, sollte eine Sie auch Lust haben, würde ich mich über Begleitung freuen. LG Supinett
******ack Mann
182 Beiträge
Bin jetzt auch bei euch.... *headbang*
*top*

Mit der Einschränkung, dass jeder der sich bewusst diesem Risiko aussetzt auch die Konsequenzen dafür trägt.
D.h. regelmäßig testen lassen, Kontakt zu Risikogruppen/-patienten meiden und im Infektionsfall keinem, der sich an Lockdown Regeln gehalten hat das letzte Krankenhaus-Bett wegnehmen.
*********6971 Paar
56 Beiträge
Hallo
Wir sind Kirsten und Ingo
Wir möchten uns für die schnelle Aufnahme bedanken😉
Leider waren wir noch nicht bei Euch!
Werden es aber sobald es möglich ist ändern!!!!😉
Ich hoffe ganz fest das die Loca bald wieder öffnen kann. Dann werde ich sicherlich umgehend mit meiner schlimmeren Hälfte ( Marodigma ) erscheinen.
Zitat von *******_80:
*top*

Mit der Einschränkung, dass jeder der sich bewusst diesem Risiko aussetzt auch die Konsequenzen dafür trägt.
D.h. regelmäßig testen lassen, Kontakt zu Risikogruppen/-patienten meiden und im Infektionsfall keinem, der sich an Lockdown Regeln gehalten hat das letzte Krankenhaus-Bett wegnehmen.

Was soll so ein sinnbefreiter Beitrag hier
??? *headcrash*
Thanks for the invite.
Hopefully we can continue our regular visit to the club soon. Best regards from Amsterdam xx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.