*******nONE
Themenersteller Gruppen-Mod
Zeichen setzen ja oder Nein Eure Meinung ist mir WICHTIG
Hallo ihr Lieben
,
alsooooooooo VORAB:
An alle Coronabefürworter , oder die die es noch werden wollen...... Anhänger wie auch immer.....
Ich Persönlich bin der Meinung JEDER der einen Club besucht muss mindestens 18 Jahre sein um vor dem Gesetz Volljährig zu sein und solche Entscheidungen treffen zu dürfen.
Damit sollte er auch für sich bestimmen dürfen ob er sich einer angeblichen Gefahr aussetzen möchte oder nicht bzw. ein Risiko eingehen möchte oder nicht. Somit auch selber entscheiden ob er in einen Club geht oder nicht.
Corona den Virus gibt es JA das weiß ich und glaube ich auch
Jedoch glaube ich es steht ALLES nicht im Verhältnis was hier getrieben wird
*alaDAS IST MEINE MEINUNG UND DIESER POST SOLL HIER NICHT DAZU DIENEN EINE ENDLOSE DISKUSSION AUSZULÖSEN NEIN!!! ES SOLL EINE BEKANNTMACHUNG SEIN DIESE FOLGT NUN:
ALSOOOOOO ..... für mich läuft in meinem Kopf eine Deadline diese ist bei mir der 03.04.2021 da am 31.03.2021 das Pandemie - gesetzt von 365 Tagen somit beendet ist (wie es ja auch Gesetzlich vorgeschrieben wurde ... einfach mal Googlen.... Pandemiegesetz).
Davon ab möchte ich den Stein werfen um andere Betreiber wach zu rütteln sich zu trauen.
Es werden hier in der Gruppe genug sein die diesen Post anderen Clubbetreibern senden werden oder dem Ordnungsamt wie auch immer das ist mit bewusst und mir egal....
Es geht mir darum ein Zeichen zu setzen und nicht um eine MEGA Party oder Spendenaufrufe ETC!!!
Da die Deutschen immer angst vor Strafen haben und es ein Ordnungsgeld mit sich zieht werden die wenigstens kommen.
Damit nicht eine Ansammlung am Gebäude entsteht gibt es ja direkt VERSAMMLUNGSVERBOTE vom Staat... ETC...
Mich interessiert Eure Meinung dazu das jeder selber entscheiden sollte ob er in einen Club geht und nicht der Gesetzgeber...
Bitte mit einem
oder
reagieren nicht ellen lange Texte das wäre sehr Lieb
Danke sehr ihr Lieben