Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

**********r2000 Paar
571 Beiträge
*top* *top2* *top* *top2*
*******_85 Paar
8 Beiträge
👍
*top*
*********2025 Frau
15 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und von uns auch ein *top*

Freuen uns sehr auf alles was kommt *cheers*
*******ouls Paar
205 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme
In der Location ist es immer *top2*
Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit Euch *prost*
****Die Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit Euch. Hoffentlich nicht mehr so lange.
Liebe Grüße
******t78 Mann
22 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir haben schon Sehnsucht nach den geilen Veranstaltungen in der L1. Freuen uns auf ein Wiedersehen. LG Gina & Guido
****016 Paar
324 Beiträge
👍👍👍👍👍😘
*******_84 Frau
5 Beiträge
Ein heißes Hallo in die Gruppe *huhu*

Danke für die schnelle Aufnahme *kuss2*

Dann wollen wir doch mal hoffen, dass die Partys bald wieder steigen können, dann können wir es endlich mal wieder richtig krachen lassen *zwinker*

Ich freu mich auf jeden Fall drauf!

*wink*
*****LEV Mann
29 Beiträge
Wir vermissen euch *kuss* und möchten unsere Normalität *stammtisch* wieder haben ...
*****LEV Mann
29 Beiträge
Für uns selbst entscheiden und uns nicht bekloppt machen
****i69 Paar
19 Beiträge
👍👍👍👍
Wir sind in den Startlöchern!
Sind alt genug und haben immer für uns entschieden, so lange wir es durften.
Und es wird Zeit, dass wir es bald wieder dürfen!!!
😘😘😘
Carmen und Dirk
******lor Mann
924 Beiträge
Hallo , wenn man die reinen Zahlen und Fakten betrachtet ist das alles nicht mehr gerechtfertigt mit den Corona Maßnahmen.

Gruß Guido
*********Bernd Paar
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
*danke* *joyclub*
*****357 Paar
61 Beiträge
Hallo,
Wir freuen uns jetzt Mitglied in der Gruppe zu sein und hoffen auf interessante Beiträge....
*********ew_66 Frau
131 Beiträge
Hi...
ich kenne die Loca1 seit meinem Joyeinstieg 2014...
Hoffen wir, dass wir uns bald alle Wiedersehen dürfen 🤷🏻‍♀️

Bis dahin

MD_66 *tipp*
*******ffig Frau
171 Beiträge
Hallöle,

Noch 28 Jahre alt aus dem Rhein-Erft-Kreis *g* habe im alll den Joy Jahren sehr viel von der Loca gehört und war 2020 endlich dort. Gott sei dank. *freu2*

Teuflisch guter Abend *teufel*

Werde wiederkommen *zwinker*
Hallo wir sind Kati und Carmelo aus Ennepetal und haben nur gutes über den Club gehört....und freuen und Rissig auf unseren ersten Besuch. 😊....
Good Morning everybody ✌🏻

Dann stelle ich mich auch mal vor; Steffy,29 & aus dem Kreis Soest.
Bevor der Wahnsinn um Corona begann, plante ich den ersten Besuch in der Location mit meinem Partner. Leider kam ja etwas dazwischen.....

Naja, vielleicht „lernt“ man durch die Gruppe neue, nette Leute kennen & vielleicht sieht man sich nach Corona im Club.
Vielen, lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Ich freue mich sehr drüber
*kuss2* *kuss2*
**********_2018 Paar
50 Beiträge
Auch wir sagen vielen Dank für die Aufnahme und hoffen doch das die Zeit der Coronapandemie bald vorüber ist und wir unserem gemeinsamen Hobby wieder fröhnen können. 😇 Wir freuen uns schon auf die erste Party in 2021😉
Neu in den Räumlichkeiten sind wir mit Sicherheit nicht, aber vollkommen neu in dieser Gruppe. Von daher Danke für die Aufnahme und Grüße in die Runde. Wir haben mal die "große" Ankündigung der L1 zum Anlaß genommen hier rein zu kommen und schauen nun gespannt was uns erwartet. Da unser Alltag-(Arbeits)leben zwar den ganzen Zeitraum seit Beginn der Pandemie zwar eingeschränkt, aber mit Volldampf weiter gelaufen ist, haben wir auch unsere eigene Meinung zu dem ganzen, ohne jetzt eine ungewollt politische Diskussion davon machen zu wollen ! Ansonsten ist auch alles wesentlich für die realen Swinger in unserem Profil ersichtlich.
LG die heimis
*******y69 Paar
56 Beiträge
Wir sagen auch mal Hallo und freuen uns hoffentlich bald mal wieder im Club ordentlich feiern zu können, wenn es wieder erlaubt ist *kissenschlacht*!

Ganz liebe Grüße an euch alle! *herz3*
*******173 Frau
10 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme,mögen Wir bald alle unsere Freiheiten zurück bekommen.
Ein liebes Hallo in die Community,
hoffentlich ist bald ein Ende der Pandemie in Sicht.
Ich sitze schon auf heißen Kohlen ... freue mich umso mehr wenn wir alle wieder feiern können und bin gespannt, wer mir noch alles begegnen mag in der Location One *knuddel*
Alles Gute bis dahin
La_Tortura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.