Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* Hallo ihr Lieben, DANKE für etliche Neue Gruppenmitglieder vor ab *willkommen2*

Ihr Lieben, ich lasse jedem Menschen seinen Glauben und seine Meinung.
Mir hat mal jemand gesagt du kannst einen Menschen nicht verändern, nur deine Einstellung zu diesem Menschen...da ist was dran... *ja*

So dann lege ich mal los und schreibe mal nieder was ich ALLES so denke und empfinde ich hoffe ihr nehmt mir meine EHRLICHE DIREKTE Art nicht übel….

Jeder der mich kennt weiß ich bin immer geradeaus raus und kein Diplomat…. *ko*

Wir haben die L1 mit unseren Händen selber umgebaut, die Gäste in den Foren etc. immer mit einbezogen was Sie gerne hätten etc. all das haben wir dann nach wünschen und Anregungen realisiert *bauarbeiter* *feinschleif*

Natürlich sind wir kein karitativer Verein und die L1 muss auch Geld verdienen um das alles am Laufen zu halten. Jedoch haben wir Kaufmännisch betrachtet ca. 85% der Einnahme immer re- investiert in die Umbauten. Was viele vergessen investieren kommt vorm Expandieren..... *genau*

Dank unseren Gästen klappte dies ja auch wie ihr gesehen habt *diegroessten* *danke*

*traurig* Wir haben diesen Laden mit sehr viel HERZBLUT aufgebaut, jede Stunde die wir ALLE vom Team da gearbeitet und umgebaut haben kam und kommt auch weiterhin vom Herzen.

Es hängen an der Location One etliche Menschen, mittlerweile sind es nicht nur Angestellte sondern Freunde und die haben Familie, einige davon kleine Kinder und diese Menschen haben durch die Pandemie etliche Finanzielle Einbuße.

Jedoch stehen genau die Menschen auch wie ihr in den Startlöchern und halten uns die TREUE DANKE DAFÜR an mein Team und unsere Gäste. *herz2* *diegroessten* *liebhab*

Ich persönlich sammel und Bettel hier nicht um Spenden, wenn ich soweit bin dann bin ich ein schlechter Geschäftsmann gewesen.

Mal im Ernst…. glauben eigentlich mache man ist unfähig den Kopf an zu machen ? *kopfklatsch*

Wenn ich um Spenden bettel oder Gutscheine anbiete dann ist dem Gast doch bewusst, wenn man als Betreiber an diesem Punkt angekommen ist, dann bringt einem die gekaufte Freikarte nichts mehr wenn der Laden nicht mehr da sein wird.

*guckstduhier* Unser oder grade auch mein Denken in Sachen Pandemie:

*beep* JA DEN VIRUS GIBT ES

Jedoch wir haben alles geschlossen was spaß macht um diesen einzudämmen.
Jedoch schlagen die angeblichen Zahlen Rekorde *achtung*

Es werden Masken nahe gelegt die nicht ansatzweise laut Hersteller einen Schutz bieten etc.

Was ich nun niederschreiben werde ist nicht aus Profitgier oder weil es finanziell knapp wird…. Sondern weil es mein denken ist.
Jeder Mensch hat hier die Freiheit seine Meinung, wenn Sie sachlich ist niederzuschreiben ohne andere Menschen zu beleidigen BITTE.

Wenn jeder der Corona Jünger oder Corona Verfechter dem anderen etwas mehr Respekt und Meinungsfreiheit einräumen würde würde ALLES viel leichter sein. Bitte bedenkt dies wenn ihr Euch zu den Sätzen hier äußert DANKE SEHR.

Pandemie hin oder her…..

Ich persönlich bin der Meinung Jeder Mensch sollte doch für sich selbst entscheiden oder er sich einer angeblichen Gefahr aussetzt oder nicht.
Ob er einen Club besucht oder nicht….

Ich habe vor 1 Jahr selber die schlimmste Grippe gehabt die ich bis dato je erlebt hatte wenn es sogar nicht Corona war ein Vorteil ich rauche nach 24 Jahren nicht mehr……. *zig*

Ich bin der Auffassung die Maßnahmen die vom Staat getroffen werden sind einfach nicht gerechtfertigt *nein*

Kleine Kinder die vor einem stehen die Schultern hochziehen und einem sagen ich vermissen meine Freundinnen ist doch einfach nur schaurig und tut einem im Herzen weh.

Die Prostitution ... die Partys.... all das rutscht doch in die Illegalität…. War es dem Staat doch vorher soooo wichtig dies alles zu kontrollieren und ndurchsichtig zu machen ... LACHHAFT .... oder auch Was noch hoch im Kurs stand.... der Datenschutz wooooo is der denn nun hin? *gruebel*

*alarm* Wir haben für uns bis dato den 03.04.2021 in Auge gefasst um ein Zeichen zu setzen öffnen wir an dem Tag unsere Türen *ja*

*gruebel* Warum dieses Datum?
Weil laut Pandemiegesetzt eine Pandemie nur 365 Tage dauern darf.
Diese wäre am 31.03.2021 somit erledigt.

*ungeduldig* Wir sind auf Eure Meinungen und Anregungen gespannt *ja*

*alarm* BITTE BEDENKNT RESPEKTVOLLER UMGANG IST DAS A UND O !!!!!!!!!!!!!!!!! *achtung*

Danke Eure Location One *hutab* *kuss*
*****973 Paar
445 Beiträge
Das hast Du sehr gut geschrieben!
*****277 Paar
46 Beiträge
Wir freuen uns dabei zu sein und hoffen, dass wir uns bald wiedersehen können 😊
******r01 Paar
6 Beiträge
zum Thema: "jeder sollte sich entscheiden, ob er sich einer Gefahr aussetzt"
Dem stimme ich voll und ganz zu. Die Grenze ist aber dann erreicht, wenn du dich dabei ansteckst und den Virus auf andere überträgst. Dann könntest du unter Umständen jemanden anstecken, der sich nicht frei entscheiden konnte, ob es sich dieser Gefahr aussetzten wollte....
**********_2018 Paar
50 Beiträge
So sehen wir das auch, man hat von der Politik offensichtlich komplett die Übersicht (oder Einsicht) über die Coronapandemie verloren. Statt auf gezielte Maßnahmen zur Bekämpfung zu setzen hat man einfach alles dicht gemacht und so massiv das Leben und die Wirtschaft letztlich kaputt gemacht. Sind gespannt was davon noch zu reparieren ist.
**********_2009 Paar
101 Beiträge
Hallo
die bereiten ein neues Pandemiegesetz im Landtag vor, soll bis Ende 2022 gehen !
könnten kotzen. *wuerg*
Hallo und danke für die Einladung zur Gruppe *g*

Wir waren kurz vor dem lockdown das erste Mal bei euch und konnten noch zwei Besuche nachschieben. Es hat uns sehr gut gefallen und wir waren baff vom Buffetangebot und dass Getränke sogar serviert werden. Super!

Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch *dance*
Mal meine Gedanken. Was machen “die” eigentlich mit uns?

Man sagt uns, meidet Geschäfte, das ist gefährlich!

Wie verhalten sich denn Menschen im Geschäft, auch vor Corona? Bis auf ganz wenige Ausnahmen meiden wir die Nähe eines Fremden. Wir fühlen uns unwohl, wenn die Distanz kürzer als zwei Armlänge wird, wir weichen aus. Urinstinkt. Angriffsdistanz vermeiden.

In öffentlichen Verkehrsmittel geht das aber in der Regel nicht. Aber hätte man sagen können, Leute, geht shoppen, aber meidet öffentliche Verkehrsmittel? Geht ins Lokal, aber bitte fahrt mit dem eigenen Auto? Geht das in einer Zeit, in der die Umweltgretel zum Messias erhoben wird und man uns erklärt, dass Individualverkehr Bäh ist?

Also mache ich die Geschäfte und Kneipen zu, die Leute bleiben Zuhause und das Gedränge in öffentlichen Verkehrsmitteln ist vorbei. Hat nur nicht funktioniert. Aber eine Kehrtwende wäre ein Eingeständnis des Versagens, kann man das erwarten?

Habe nur ich das Gefühl, dass man nach dem “Try and Error Prinzip” verfährt, das man uns auch noch als Strategie verkaufen will?

“Denn sie wissen nicht, was sie tun...”

Grundsätzliches, Corona ist übel, wir mussten es im direkten Bekanntenkreis erleben. Umso unverständlicher, dass man ausgerechnet bei der Beschaffung eines Impfstoffes spart...

Die Logik der Entscheider in diesem Land.

In diesem Sinne, bleibt gesund.

PS.: Einen habe ich noch. Wenn man uns nach einem Jahr Corona voller Stolz berichtet, dass die einzelnen Behörden die Kommunikation von Fax auf elektronischen Datenaustausch umgestellt haben, rauf ich mir die Haare. Immerhin keine Tontafeln mehr. Ein echter Erfolg.
*****ett Mann
159 Beiträge
Wie die Zahlen wären ohne Maßnahmen, kann doch keiner beurteilen, deswegen kann man nicht sagen sie helfen nicht, ich weiß nur das sich viele Bevölkerungsgruppen oder Teile sich nicht dran halten, meistens die dann am meisten schimpfen, leider ist unsere Politik zu inkonsequent, zu langsam und haben zu viel Angst vor Kritik, hätte ein Adenauer, Schmidt und auch deren Bürgermeister in deren Zeit nicht gehabt, dann wären wir auch viel weiter, auch bei der Logistik und Ausstattung der Behörde, Schulen, vom Impstoff gar nicht zu sprechen.Aber ich Glaube jede Bevölkerung hat die Politiker, die sie verdient und sind deren Abbild, wenn ich hier manche Kommentare les. Mir tun nur die leid die sich seit 10 Monaten dran halten, trotzdem Leid erfahren und bin auf der Seite, der Menschen die jeden Tag um Leben kämpfen, ohne zu Wissen zu welcher Gruppe dieser Mensch gehört hat. Ich hatte keine Soziale Kontakte, keinen Urlaub und habe die letzten 10 Monate mich um meine Vater 91 und Mutter 85 Pflegestufe 3 und 4 ohne Plegedienst zum grössten Teil, wegen Ansteckungsgefahr durchgebracht und jammere nicht, sondern schüttle nur den Kopf über die ängstlich agierende Politik und die Unvernunft vieler Menschen, also Grenzen dicht und hohe Strafe für die, die sich nicht benehmen können, Länder wie Neuseeland, Südkorea usw. haben es so in den Griff bekommen und die Bevölkerung zur strikten Einhaltung gebracht, dann würden wir es auch kontrolliert bekommen und die Produktion plus Vertrieb des Impfstoffes zu erweitern und staatlich zu kontrollieren wäre in dieser Lage unausweichlich, da können wir nicht drum bitten, sonder da muß gehandelt werden, aber da ist nach Teilen der Bevölkerung das zweite Problem, die verweichten Politiker, wollen ja wieder gewählt werden oder noch was werden, bloß keinen richtig Weh tun, erreichen so aber genau nur das Gegenteil und dauert umso länger leider.
Profilbild
*******_eye Mann
39 Beiträge
Hallo Zusammen *g* ,
ich freue mich nun in dieser Gruppe dabeizusein und möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin ja hier auf Joy eigentlich als Fotograf eingetragen und das ist mir auch wichtig. Allerdings ist ja der Fakt das ich die Aktfotografie und auch ein bisschen die BDSM Fotografie so sehr liebe nicht reiner Selbstzweck sondern spiegelt mein Interesse an dem körperlichen wieder und daher sehe ich kein Problem darin Fotograf hier zu sein und gleichzeitig zu äußern das ich auch an sexuellen Aktivitäten zB auch in Swingerclubs interessiert bin. Ich bin ja nicht Schwanzlos sondern im Gegenteil *zwinker* .
Und zur Location One habe ich einen speziellen Bezug. Es ist zwar nicht der erste Swingerclub den ich besucht habe, allerdings habe ich dort vor ca. drei Jhren meine erste Orgie erlebt (Kai`s Swingerorgie...) und das hat meine Sichtweise auf das Thema Sex fundamental erneuert. Das war wirklich großartig und die Erlebnisse an diesem Tag werde ich nie vergessen. Einige male war ich jetzt schon in der Loca 1 gewesen und habe dort auch schonmal übrnachtet. *gg* . Es waren immer spannende Stunden und da ich gerne noch oft zur Location 1 kommen möchte würde ich gerne Leute kennen lernen die diesen Club auch lieben. Irgendwann wird es hoffentlich wieder wie früher werden. Unvergesslich für mich auch die lockeren Erlebnisse in der FKK Sektbar. Das war immer so cool *victory* Hoffentlich können wir uns alle bald wieder treffen um unsere Freiheit zu zelebrieren. Das wünsche ich uns allen. Liebe Grüße *knips* , Looking_eye
Guten Abend an alle. Freuen uns hier bei euch zu sein. Suchen nette Kontakte und geile Abende hoffentlich bald wieder im Club. Lg conny u micha
********Piti Paar
38 Beiträge
Wir freuen uns dabei zu sein und freuen auf die Zeit bei Euch nach Corona LG Petra und Detlef
Wir finden die Idee mit dem 3.4 gut. Wären dabei. Lg
****ko Paar
1.063 Beiträge
Hallo Zusammen, *meld*

Dann wollen wir uns auch mal kurz hier blicken lassen. Wir sind ein Paar aus dem Landkreis Kassel. Leider waren wir noch nie im L1. Geplant war es letztes Jahr am 21.03. und wollten in Janines Geburtstags rein feiern. Aber leider wurde daraus nicht, wegen der Pandemimimi Schließung. *traurig*

Jetzt hoffen wir auf Besserung und freuen uns auf den ersten Besuch im L1.

Liebe Grüße
Matze und Janine
Das Feld ist zu klein für die vielen *top* die wir hier hinterlassen möchten *grins*
Also wir wären selbstverständlich am 03.04. auch dabei. Wir würden uns riesig freuen. Macht einfach weiter so und bleibt wie ihr seid!!!! *freu2*
Danke für die Aufnahme.
Wir können es auch nicht mehr abwarten bis es wieder losgeht *oede*
*********gnenl Paar
1 Beitrag
Hallo aus Köln, danke für die Aufnahme, jetzt mal alle Daumen drücken das ea blald wieder weiter geht in der Location one 😍
Hallo zusammen *huhu*
Natürlich sind wir am 03.04. mit dabei um in unserem Lieblingsclub wieder richtig zu feiern! Das ganze Team, die lieben Gäste, die mega Stimmung,... all das vermissen wir total und freuen uns Sooo sehr auf ein Wiedersehen!
Zu den Corona Regeln sagen wir hier mal nichts *gleichplatz* Das würde den Rahmen hier sprengen!
Unfassbar einfach das alles!
Wir freuen uns darauf wenn alles wieder „normal“ wird!
Dicken Knutscher *kuss2*
Nadine und Marco
*******NRW Mann
115 Beiträge
Dann stell ich mich auch mal kurz vor:

Ich bin Daniel, 42,aus Warstein.

Ich war jetzt ca. 10 mal in der Location One, immer mit wechselnder Begleitung:)
Ich mag den Club sehr, halte mich vorwiegend im Raucherbereich und im Whirlpool auf😜

Vielleicht sieht man sich bald mal, wenn das alles ein Ende hat!
*********ont85 Frau
86 Beiträge
Hallo zusammen, da hab ich nach etwas über einem Jahr auch mal den Weg in diese Gruppe gefunden.^^
Leider war ich dank Corona noch nicht so oft da, wie ich gerne gewollt hätte. Umso mehr freue ich mich, wenn ich alle wiedersehen darf.
Bleibt gesund, den ein oder anderen brauche ich noch *anmach* *selbstgefall*
Hallo *zwinker*
Ich hwisse Maurice, bin 32 und komme aus dem schönen Kreis Viersen.
Ich war boch nie in der Location One, würde aber gerne, wenn der Corona Mist vorbei ist vorbeischauen
Bis dahin bleibt alle gesund
****_nw Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen ,

sind ..wenn möglich ..öfter im L 1
Päärchenorientiert und neugierig.

Wer Fragen hat gerne ..wir beissen nicht

Meitens nicht

Lg
********inds Paar
1.563 Beiträge
Danke für die Einladung.

Wir freuen uns,
wenn es endlich mal wieder losgeht und wir dann zu euch los düsen können.

Kontakte wieder "pflegen" *anmach* und neue kennen lernen, das wäre schön.
****90 Mann
122 Beiträge
Hallöchen. 😁 Alex der Name und ich bin süße 30 Jahre jung. 😁 War leider noch nie in eurem Club, möchte ihm aber nach Corona einen Besuch abstatten. 😁 Freue mich schon Mega drauf euch alle kennen zu lernen.😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.