Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

******_nw Mann
56 Beiträge
Hallöchen, bin zwar bis jetzt noch nicht oft aber immer gerne bei euch.
Wenn es wieder losgeht, dann freu ich mich schon sehr auf tolle Partys mit tollen Leuten in einer Location mit der Note 1.

Ich hoffe es dauert nicht mehr lange.
Liebe Grüße aus dem Oberbergischen
****_83 Frau
242 Beiträge
Hallo ich bin Toto_83 man kennt mich bin gerne Im L1und anderen Geilen Partys was wollt ihr denn wissen
**********_6158 Paar
74 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,
❤-lichen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir waren schon einige Male in der L1 und haben uns immer sehr Wohl gefühlt. Wenn wir wieder dürfen, dann werden wir uns auch wieder auf den Weg nach Menden machen. Freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und vor allem mal wieder darsuf die sexy Dessous auszuführen. Wir lieben die Sonne und das Meer in Südfrankreich, Kreuzfahrten aber auch Skifahren gehört zu unseren Hobbys
LG Katrin und Henry
**********ubber Mann
102 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe schon sehr vieles positives über die Location One erfahren und beabsichtige definitiv, sobald Ihr die Freigabe habt, euch zu besuchen. Die Reise wird es sicherlich wert sein *zwinker*
****24 Paar
14 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahmen, waren schon einige Male im Location One und hoffen es geht bald wieder was .
LG Ma Lu
Herzlichen Dank, für die schnelle Aufnahme in der Gruppe

Wir sind Sonja (44) & Jens (49) aus Wittgenstein, gerne würden wir unsere Lust mit anderen aufgeschlossenen Frauen, Paaren sowie Männern teilen und gemeinsame erotische Fantasien mit ihnen auszuleben.

Ihr dürft uns gerne anschreiben…… *goofy*
Hallo Sonja und Jens. Willkommen.
*******n75 Frau
225 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Bin schon in der location one gewesen was mir sehr gut gefallen hat 🤗 hoffe auf nette bekanntschaften
LG
MÄDCHEN75
Huhu, wir freuen uns auf nette neue Leute. Willkommen Maedchen75!
****_Ac Mann
449 Beiträge
Hallo L1 Team und alle Mitglieder hier,
Zeit für ein kleines Lebenszeichen! Ich bin zwar länger in der Gruppe und habe das L1 einige Male besucht, allerdings war ich damals noch fest liiert.
Ich habe eure tolle Location und die Partys sicher nicht vergessen und hoffe, dass ihr und alle Gäste irgendwann bald wieder anschließen könnt an die guten alten Zeiten.
Mit der Richtigen Frau an meiner Seite werde ich garantiert euch wieder besuchen kommen.
Bis dahin haltet die Ohren steif und gibt nicht auf!
RoKa_Ac
*********t_nw Paar
1 Beitrag
Liebes Loco-one Team, liebe Nanci, lieber Micha,

zuletzt vor 13 Monaten, noch gerade vor dem ersten Lock-Dings-Out-Down durften wir bei euch zu Gast sein. Wir vermissen die "alten Zeiten", euch und auch die guten Gespräche mit den vielen lieben Menschen, die wir im one bislang kennenlernen durften! Natürlich auch die wunderbare Atmosphäre bei euch, dass immer gelungene, super Buffet und die Herzlichkeit, wie Ihr als Gastgeber auf eure Gäste zugeht.
Auch das "frivole Prickeln", das im one immer vorherrscht, vermissen wir nach über einem Jahr "One-Entzug" schon extrem!
Ohne jetzt politisch werden zu wollen: Aber, wer diese "Kaspertruppe", die sich "Regierung" nennt, im September nochmal wählen sollte, dem sollte auch ein lebenslanges "One-Besuchs-Verbot" ausgesprochen werden!
In diesem Sinne: Bleibt gesund und voller Hoffnung, dass es bald wieder losgehen kann.
(AT) Nanci und Micha. Haltet durch! *jedi*
Liebe Grüße aus Arnsberg
I & J
Bis 2035 alles zu nischt nur Swinger Club.
Carona das ist keine Virus.
Das ist. neu Leben.
Muss weiter Leben (testen und weiter So)
*headcrash*
****rt Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Corinna äääääh Corona sei Dank, *sarkasmus*, jetzt bin ich wieder da.
Aber momentan halt Solo.
Denn Frau Scolopender hat sich verabschiedet.
Trotzdem L1 ist und bleibt mein Favorit,habe nur diesen einen und der wird es immer bleiben.
Jetzt freue ich erstmal wieder hier sein zu dürfen, alles andere findet sich.
EUCH ALLEN KOPF HOCH UND SCH......AUF
CORONA.
*******ish Paar
104 Beiträge
Guten Abend!
vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme. Wir sind Detlef und Tanja aus Soest und waren schon einige Male in Eurem schönen Club, wo wir schon aufregende Nächte erlebt haben. Legendär ist ja auch die Sektbar im L1. Wir fiebern dem Ende dieser Seuchenzeit entgegen, damit wir uns alle wieder frei miteinander treffen und feiern können.
LG Tanja und Detlef
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie man hier zusammen hält. Wir werden die Zeit nach der Pandemie noch mehr geniessen!
Freu mich über die Aufnahme...bin schon in der Loca gewesen...sehr geiler Club...und hoffe sehr das es eines Tages wieder möglich ist!
Liebe Grüße
Thor 😎
******t20 Mann
41 Beiträge
Danke für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme,
bin der Walter und freue mich auf Euch

Liebe Grüße an Alle
********ter1 Mann
10 Beiträge
Moin,
vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und tolle Momente.
Ich hoffe, dass wir alle bald wieder im One Feiern dürfen.
Liebe Grüße an alle aus Lahncity
Max
Hallo in die Gruppe von einem der geilsten Clubs der Region. Natürlich waren wir schon das eine oder andere mal irgendwie im L1 und hoffen dass es bald wieder geile Abende in Menden geben wird.
Auf ganz bald.

Nicole und Heino.
***bo Paar
780 Beiträge
Das hoffen wir auch und schließen uns unserem Vorgänger paar an.
LG
*****T_1 Mann
34 Beiträge
> Hallo Leute 🙋‍♂
> Wäre gern „MitGlied“ in eurer Gruppe.
> Kontakte und vor allem Infos sind mir wichtig. Sonst verpasse ich noch die geilsten Partys 🥳
******irk Mann
117 Beiträge
Hallo und ein guten Morgen

Ich bin der Dirk und ich komme aus NRW ich wollte mal Hallo sagen und danke für die Aufnahme in der Gruppe wenn Fragen sind könnt ihr mich anschreiben
*******ity Paar
110 Beiträge
Hallo,
wir waren am 19.06. erstmals im Location One und sofort begeistert. Ein schöner Club mit fantastischem Service, tollem Publikum und sehr vielen Möglichkeiten Spaß zu haben.
Wir werden bestimmt häufiger kommen und hoffen, neue Kontakte schließen zu können.

Liebe Grüße
NullNeuner
Guten Abend, ich bin Anfänger
Guten Abend, ich bin Anfänger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.