Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*********dnrw Paar
1.497 Beiträge
Bei uns hat er Erfahrungen, sie noch 0
Gruß aus dem kr Soest
******_64 Paar
18 Beiträge
Hallo in die Runde,
nach einer Pause freuen wir uns wieder hier zu sein.
Noch mehr werden wir uns wieder freuen wenn wir mit euch viele schöne Stunden verbringen.
Wir sind für fast alles zu haben wenn es allen Spaß macht. Viele Hände sind ein Traum der keiner bleiben sollte.
Liebe Grüße
Martina & Stefan 🥂
*******021 Frau
11 Beiträge
Dann stellen wir uns auch kurz vor:
Sylvie und Kosta.
Vor einem Jahr das erste Mal im Location gewesen, für sehr gut befunden und freuen uns aufs Wiedersehen 🌹
Alles Liebe bis dahin
*******ess Frau
288 Beiträge
Heyho
Ich bin RedMadness (oder Reddi genannt)

Mein Mann @*****olf und ich haben vor Monate beschlossen, endlich Swingerclubs zu besuchen und dann...dann kam Corona 😒
Aber endlich ist es wieder möglich und wir freuen uns auf unser "Erstes Mal "

Bis dahin
*******mour Paar
216 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Wir sind Samstag das erste Mal im Loca.
Freuen uns sehr darauf *g*
Wir kommen aus Arnsberg und sind gespannt auf tolle neue Bekanntschaften
Vielleicht mag uns jemand ein wenig herumführen?
LG
Andrea und Helmut
*******r27 Mann
44 Beiträge
Hallo liebe Leute

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich schon euch kennen zu lernen.

VG
****ats Paar
545 Beiträge
Moin *huhu* ,

Wir sind die tu_cats und am 02.10. das erste Mal in der Location one,- wir freuen uns, und sind sehr gespannt ,

Liebe Grüße, und vielleicht bis dahin *zwinker*
*****ols Paar
21 Beiträge
Hey,

Wir waren gestern zum ersten Mal in der Location und es hat uns mega gut gefallen....
Kommen jetzt öfters😉😂

LG

Anja und Ingo
*****069 Paar
8 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir hoffen einiges über diesen Club zu erfahren und freuen uns schon auf den ersten Besuch.
LG
******all Paar
6 Beiträge
Hallo in die Runde, wir waren gestern das erste Mal bei euch und fanden den Besuch sehr 🤩 geil.
Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
****_73 Paar
1 Beitrag
Hallo,

wir waren jetzt zum zweiten mal in eurem Club und es waren beide Besuche richtig gut.
Wir kommen immer gerne wieder.
*******acki Mann
1 Beitrag
Hallo wir sind Kristin und Rüdiger und ganz neu hier auf dem Gebiet und freuen uns schon auf unser erstes Treffen.
sind aus Bochum
******582 Mann
28 Beiträge
Hy Ben aus Duisburg hier *freu* mich schon auf eine coole Zusammenarbeit
*******yle Frau
116 Beiträge
Hallöchen,

bei Euch waren wir letzten Samstag erstmalig und definitiv nicht das letzte mal. Es hat uns sehr gefallen, viele nette Leute kennengelernt *grins* , tolles Essen und super tolle Mitarbeiter im Service. *boogie*

LG

RedinStyle & Rantanplan_72 *zwinker*
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******yle:
Hallöchen,

bei Euch waren wir letzten Samstag erstmalig und definitiv nicht das letzte mal. Es hat uns sehr gefallen, viele nette Leute kennengelernt *grins* , tolles Essen und super tolle Mitarbeiter im Service. *boogie*

LG

RedinStyle & Rantanplan_72 *zwinker*

*willkommen2* Lieben Gruß
Wir waren Samstag das erste Mal bei Euch und waren so begeistert, dass wir uns jetzt schon zu weiteren Veranstaltungen angemeldet haben.Für uns hat sich die weitere Anfahrt wirklich gelohnt und freuen uns drauf weitere tolle Partys erleben zu dürfen *top2*
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Hallo und schönen guten Abend aus Viersen. 😊

Ich war am Samstag mit meiner Dauerspielpartnerin @*******yle bei Euch und wir waren total angetan und fanden vor allem die lustigen und auffallend offenen Gäste, sowie das Personal sehr angenehm. 😊

Leider mußte ich feststellen, dass sich mit Bandscheibenvorfall schlecht tanzen und feiern lässt, trotzdem werden wir zügig wieder kommen. 😊

Und nein, ich heiße nicht Hase! 😁

Liebe Grüße Rantanplan_72
*********CHNO Frau
86 Beiträge
Zitat von *********n_72:
Hallo und schönen guten Abend aus Viersen. 😊

Ich war am Samstag mit meiner Dauerspielpartnerin @*******yle bei Euch und wir waren total angetan und fanden vor allem die lustigen und auffallend offenen Gäste, sowie das Personal sehr angenehm. 😊

Leider mußte ich feststellen, dass sich mit Bandscheibenvorfall schlecht tanzen und feiern lässt, trotzdem werden wir zügig wieder kommen. 😊

Und nein, ich heiße nicht Hase! 😁

Liebe Grüße Rantanplan_72

Wieso Hase mein Hase? *rotfl*
*********CHNO Frau
86 Beiträge
Hallöchen,

Ich würde sagen, für den aller ersten Clubbesuch meines Lebens habe ich mich für den Richtigen entschieden!

Eine tolle Erfahrung, die Lust auf mehr macht.

Liebe Grüße
Salomea20
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von ******a20:
Hallöchen,

Ich würde sagen, für den aller ersten Clubbesuch meines Lebens habe ich mich für den Richtigen entschieden!

Liebe Grüße
Salomea20

Den richtigen Mann oder Club ? 🤣
*********CHNO Frau
86 Beiträge
Zitat von *********n_72:
Zitat von ******a20:
Hallöchen,

Liebe Grüße
Salomea20

Den richtigen Mann oder Club ? 🤣
Der richtige Club mit der perfekten Begleitung..Hase
Hallöchen ihr lieben, wir freuen uns auf euch und einen regen Austausch in dieser Gruppe.
Wir waren noch nicht in der Location one und freuen uns sehr auf unser erstes mal mit euch. Erfahrungen haben wir schon gemacht aber leider hat uns Corona wie euch alle etwas ausgebremst.
Liebe Grüße Christiane und Heiko.
Hallo an alle *g*

Wir sind neu hier in der Gruppe und freuen uns schon auf Feurige Abende im Club 😁😘
**_T Paar
145 Beiträge
Moin Ihr Lieben

vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir sind Simone und Thomas aus dem Kreis Viersen und freuen uns am kommenden Samstag den Club und euch alle kennen zu lernen… *freu*
*******d51 Mann
29 Beiträge
Darkroom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.