Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

**_T Paar
145 Beiträge
Zitat von *******d51:
Darkroom

Hast du dich vertan…?
****ar Paar
65 Beiträge
Wir sind Masha und Vladimir, wir sind oft im Club L1 besuchen, das ist unser Lieblings Club, freuen uns, auch der Gruppe beitreten, hoffen auf neue interessante Bekanntschaften
***n1 Paar
65 Beiträge
Hallo,
gehen nur schon seit vielen Jahren in unseren Lieblingsclub loca1 und freuen uns nun Mitglied in dieser Gruppe zu sein.
Vg
A&T
****03 Paar
73 Beiträge
Hallo, Zusammen! Danke für die Aufnahme.
Wir sind zwar schon eine Weile dabei, aber dank Corona hatten wir leider noch nicht das Vergnügen, ein Event zu erleben. Das wird jetzt im Oktober also unsere Premiere. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf ein heißes Erlebnis und auf viele geile Kontakte.
LG, Volker und Verena
********_911 Mann
91 Beiträge
Ja sehr gerne bin ich hier bei Joy wieder zurück .. *juhu*
Auch in diesem schönen Kreis ...bin ich schon sdes öfteren ,auch mit Partnerin gewessen.
Nun zur Zeit bin ich leider noch alleine auf diesen Seiten .
Daher wer mich kennenlernen möchte...,der bekommt auch bestimmt eine nette Antwort.
Alen wünsche ich viel Spassssssssssssssss
mit den besten Grüßen Skorp *zwinker*
Hallo,
noch sind wir ganz frisch und unerfahren, aber von unseren Phantasien nicht ganz unschuldig *zwinker*
Auf einer heißen Party wollen wir uns treiben lassen und endlich unser erstes und eindringliches Erlebnis bekommen. *cool*

Wir sind uns sicher, das das Location One genau richtig ist, um ins unbekannte Abenteuer zu gleiten…
🎭

GLG
neu und neugierig
Hallöchen,
wir sind Manu & Frank und sehr gespannt auf unseren ersten Clubbesuch. *anmach*
Hallo zusammen,
wir freuen uns sehr hier in dieser Gruppe Mitglied zu sein *freu*
Wir waren am Samstag das erste Mal in der L1 und hatten einen wunderschönen Abend in dieser tollen Location *top*
LG Ute & Michael
***ez Paar
6 Beiträge
Hallo... Wir sind relative Anfänger, haben uns aber direkt dort wohl gefühlt... Wir werden auf jeden Fall öfter vorbei schauen und genießen.. LG T. und M.
*********dnrw Paar
1.497 Beiträge
Auch wir sind eher Anfänger , und würden gern
Gleichgesinnte kennenlernen und mehr .
Gruß Nadine und Stefan
******_74 Frau
105 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*

Freue mich Teil dieser Gruppe zu sein , ich bin noch neu in der Club Schwingen Welt und noch auf Erkundungstour. *fernglas*

Bin gespannt auf neue Kontakte und die Partys im Location one.

Lg *freu*
*****r68 Mann
18 Beiträge
Vielen Dank für´s Willkommenheißen!
Sympathische Veranstalter; coole Location; toller Partyraum und DJ; und vor allen Dingen: Super Publikum!!! *top*
Danke für den geilen Abend....Gary
********sive Paar
3 Beiträge
Hallo, wir sind Edel und Christian. Wir erweitern unser Spielfeld und haben bislang sehr schöne Erlebnisse: mit euch!!! Daher freuen wir uns auf Location One. Bis bald!
********auty Frau
129 Beiträge
Einmal Location One immer Location One *freu* *freu2*

Hallöchen, schön das ich hier sein darf *knicks*

Fühlt euch gedrückt *bussi*
******ber Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme,
für uns zzt. der Beste Club mit super Partys,möchten nicht verpassen.
Lg F.u.M
********UndX Paar
9 Beiträge
Hallo alle zusammen *wink*

vielen Dank das wir dabei sein dürfen. Wir hatten schon schöne und prickelnde Abende im Location One und besuchen diesen tollen Ort immer wieder gerne *happy*

Wir sind gespannt und freuen uns auf weitere Events!

Liebe Grüße *huhu*
Hallo
Danke für die freischaltung das freut uns sehr
Das wir auch dabei sein dürfen
Lg
******exy Frau
265 Beiträge
Guten Abend, freut mich, dass ich auch bei euch sein darf. Loca One ist mein absoluter Lieblingsclub und ich besuche euch immer wieder gerne *g*
*********sire Frau
37 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Ich freue mich sehr ein Teil von euch zu sein und möchte hier einmal anmerken das
es super ist, das es so eine Gruppe gibt. Wo man sich gegenseitig austauschen kann
und auf den laufenden bleibt.
Zu mir:
Ich bin Lisa, noch 28j und komme aus Remscheid NRW.
Spiele gern in SC im BDSM Bereich und liebe den Club Location 1.

Die Nächte werden heiß, mit viel Fun und einer bomben Stimmung.
Freue mich auf euch und die Events.

Liebe Grüße Lisa.
******ind Paar
9 Beiträge
Wir freuen uns, auch in dieser Runde dabei zu sein! Wir haben uns ja schon kräftiger in die Debatte zur Zuverlässigkeit eingemischt ... insofern braucht es vielleicht nicht viel mehr zur Vorstellung! Wir sind gespannt auf die vielen schönen und spannenden Abende im L1. Wenn ihr mögt, kontaktiert uns gern auch im Vorfeld! *g*
*******vers Paar
1 Beitrag
Hallo aus Köln, wir waren 2 mal in der Location one vor Corona und freuen uns im November oder Dezember endlich mal wieder die Loca zu besuchen 😍😍
Hallo zusammen,
Schön bei euch dabei zusein.bin noch relativ neu dabei und möchte neue Dinge ausprobieren.vielleicht findet sich ja nett Leute die Lust haben mir dabei behilflich zu sein.
Würde mich freuen Anschluss zu finden und mit euch Party und allerhand andere Dinge zu machen.
Wer Lust hat mich kennen zu lernen und mich vielleicht mal in das swinger Party Leben einführen mag,meldet sich doch einfach bei mir.
Ich beiße nicht,zumindest nicht feste 😉

Lg an alle
Zunächst vielen Dank für die Blitzaufnahme in diese Gruppe *blume*
Ich selbst war vor ca 10 Jahren bereits im Club unterwegs ( damals noch unter anderer Führung und anderem Namen) und fand die Atmosphäre immer faszinierend.
Im November werde ich die L1 seit Langem erstmals wieder besuchen, diesmal in Begleitung meines Partners (für den es trotz fortgeschrittenen Alters der erste Besuch sein wird) sowie eines sehr lieben und erfahrenen Paares 👨‍❤️‍💋‍👨
Freue mich darauf, nette Leute kennenzulernen. 🤗
Liebe Grüße und vielleicht bis bald 😍
******169 Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen*g*

Erstmal danke für die schnelle Aufnahme.

Wir sind Neulinge in der Club-Welt aber wissen genau wie wir dort unsere Phantasien gerne ausleben möchten.
Wir freuen uns auf Gleichgesinnte und Erfahrene Paare mit denen wir in der Location One heiße Party‘s feiern können.

LG aus dem schönen Siegerland
*********r143 Paar
19 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe. *freu*

Wir sind Michi u. Frank und waren jetzt schon paar mal bei euch zu Gast.
Wir durften schon viele nette Momente bei euch erleben und haben uns zu jederzeit wohl gefühlt *bussi*

LG Michi u.Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.