Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*********_2023 Paar
267 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme

Ja, waren noch zuletzt in November 2019 bei Euch und schauen nächstes Jahr wieder bei Euch rein.

Gruß Lilli und Andi *knuddel*
****y70 Frau
2 Beiträge
Auch von mir ein Danke für die Aufnahme 😊

Wie ich ja schonmal erwähnt habe ,seid Ihr meine " Number one " ,von den Clubs die ich bisher besucht habe 😍

Bis Sonntag 😉😘
*********8477 Paar
197 Beiträge
Hallo an ALLE ... wir sind Marco und Ailin aus dem schönen Mittelhessen und haben das geilste Cluberlebnis bisher im Location One gehabt. Wir freuen uns schon jetzt auf viele geile Stunden im LO und ganz besonders auf die anstehende Silvester Party (wird unser 1. Silvester in einem Club) Wer mehr von uns wissen mag, schreibt uns einfach an!!!
Hallo zusammen,

lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 🤗 wir sind absolute Anfänger in der Welt des Swingens, jedoch neugierig und offen für nette Kontakte, gute Gespräche und mehr 😏 wir freuen uns, ganz bald den Club kennenzulernen und viele tolle Stunden mit euch zu verbringen!

Herzliche Grüße aus Olpe,
Steffi & Steffen
*******aar Paar
8 Beiträge
Huhu 🙂 Wir sind noch ganz neu hier, haben aber schon Gefallen an der Loca gefunden. Die Halloween-Party gestern war echt toll.. Wir werden sicher bald wieder vorbei schauen und freuen uns, neue sympathische&spannende Menschen kennenzulernen 😇 🥳🙋🏼‍♀️💃🕺
*********3105 Paar
16 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,vielen Dank für die schnelle Aufnahme, wir sind vor kurzem mal über Clubmail mit der Location in Kontakt getreten und sind begeistert ,ohne jemals dagewesen zu sein , wir sind absolute Anfänger und es wurde einem in der Beschreibung so die Angst genommen ,daß wir definitiv einen Besuch planen.Wir freuen uns aber erstmal alles in Schrift und Bild noch näher kennenzulernen. Es kann ja sogar sein das einer eine von Euch unser Pate wird am ersten Abend.🥰👍lg Claudia und Guido
**********iPaar Paar
234 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben *kuss*
Wir werden am Samstag auch da sein.
Liebe Grüsse aus Zürich *schweiz*
Nicole und Stefan
******art Mann
20 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ganz viele Grüße aus dem Norden!
Für travelkatie und mich war das Loca One der erste Club-Besuch ever und wir wurden sofort infiziert. Wir kommen mittlerweile beide aus dem Norden. Wir freuen uns auf Samstag und unsere 4te Loca Party dieses Jahr! Und wir verbreiten das Loca Virus und bringen Freunde mit 😈
********ielo Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,
zum Einstieg hier,,
....ja wir sind spontan und kommen aus der Nähe ,, weiterhin sind wir begeistert vom Club und freuen uns auf interessante nette dchöne Begegnungen 👍
Herzliche Grüße Katinka und Jan
Profilbild
******nts
9 Beiträge
Alles was man für einen gelungenen Abend braucht, tolle Leute, riesen Location, gutes essen, gute Musik, tanzen, super Raucherlounge, Wirlpool und ohne Ende Spielmöglichkeiten, deshalb komme ich immer gerne hin..
Ich bin einfach ein kleiner Teufel, der gerne mitmischt.. *g* *knuddel* *herz* *zig* *joyclub*
******sBE Paar
26 Beiträge
Hallo,

wir sind Andrea und Bernhard mit zeitweisem Wohnsitz in Belgien.

Regelmäßig brauchen wir unsere Portion Deutschland inclusive intensiven Swinger-Aktivitäten.

Location One gefällt uns sehr, vor allem wegen der tollen Stimmung, den geilen Mitspielern, dem Top-Personal, der perfekten Infrastruktur und - last not least - dass man im Club nächtigen kann.

Wir freuen uns auf kommenden Samstag!
Hallo, Zusammen!
Danke für die Aufnahme.
Wir sind zwar schon ein Weilchen dabei, aber dank Corona hatten wir bisher nur einmal das Vergnügen, ein Event zu erleben. Würden uns freuen, am 20.11. dabei zu sein.

💋 LG S&O 💋
Hallöchen.

Ich bin seit August auf den Geschmack gekommen. 😊
Ich freue mich jedesmal, wenn ich in die Loca One gehe.
Tolles Ambiente, leckeres Essen, topp Personal.

Ganz liebe Grüße
Jana aus Nordhessen 🙂
****can Paar
12 Beiträge
Hallo zusaamen wir sind die neuen in der Gruppe LG Lara und Can 😉😉😉😉
Vielen lieben Dank für die Aufnahme

L G euer Piercingpaar82b
****m69 Paar
4 Beiträge
Hallo Loacation One
Wir freuen uns sehr auf euren vielfach empfohlenen Club!
Leider entwickelt sich ja die Coronasch..................in die falsche Richtung!!
Wenn wir es über die Grenzen schaffen sollten sind wir natürlich vor Ort.

LG

Waltraud & Walter
**********iPaar Paar
234 Beiträge
Zitat von ****m69:
Hallo Loacation One
Leider entwickelt sich ja die Coronasch..................in die falsche Richtung!!

LG

Waltraud & Walter

Wir haben es aus der Schweiz geschafft.
*******rnal Paar
79 Beiträge
Zitat von **********iPaar:
Zitat von ****m69:
Hallo Loacation One

LG

Waltraud & Walter

Wir haben es aus der Schweiz geschafft.

Refugees Welcome
*willkommen2*

Liebe Grüße
Silvie und Andy *kuss2*
Hallo zusammen. Ich bin der männliche Part aus unserem Profil und ich möchte gerne mal die Erfahrung machen einen Club zu besuchen. Habe noch keinerlei Erfahrungen und bin total aufgeregt was mich erwartet. Ich werde mir mal die Termine ansehen und mir dann eine Veranstaltung raus suchen. Vielleicht habt ihr nützliche Tipps und Ratschläge wie und was ich am besten machen muss. Vielen Dank und schönen Sonntag an alle
***a4 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

schön dass wir auch dabei sein dürfen in einem tollen Club.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Partys.

Grüße dida4
****es Paar
74 Beiträge
Zitat von ******aar:
Hallo zusammen. Ich bin der männliche Part aus unserem Profil und ich möchte gerne mal die Erfahrung machen einen Club zu besuchen. Habe noch keinerlei Erfahrungen und bin total aufgeregt was mich erwartet. Ich werde mir mal die Termine ansehen und mir dann eine Veranstaltung raus suchen. Vielleicht habt ihr nützliche Tipps und Ratschläge wie und was ich am besten machen muss. Vielen Dank und schönen Sonntag an alle

Durchatmen und einfach neugierig eintauchen und treiben lassen und damit ist nicht „das Treiben“ gemeint. Als Neulinge definieren wir die Loca, als Diskothek, Bar, Restaurant mit Rückzugsorten für das Sahnehäubchen. Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Entspanntheit aller Anwesenden macht es zu einer runden Sache.
Alle Vorurteile und Geschichten sind einfach Blödsinn.
Da kann ich Heroes nur zustimmen!
Perfekt formuliert *ja*
******aar Mann
194 Beiträge
Hallo zusammen ....
freue mich dabei sein zu dürfen ....

Vor einigen Jahren regelmäßig Gast in diesem schönen Abiente .
Freue *freu2* mich auf euch alle und euch mal wieder öfter Live zu erleben .....

LG Klaus
****na Paar
23 Beiträge
Vielen Dank für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe, freuen uns sehr *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.