Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

Danke für die Aufnahme!
Wir sind die Viola und Michael. Haben sehr nette Leute kennen lernen dürfen!
Hatten mega Spaß bei euch und hoffen das geht so weiter.
Ein Hallo an alle
Ich bin am Samstag das erste mal da gewesen und ich war begeistert *freu2*
Ganz viele alte Bekannte dort getroffen und auch sehr liebe neue Kontakte geknüpft.
Komme sehr gerne wieder. *happy*

Regina *kuss2*
*****967 Paar
342 Beiträge
Wir sind dabei
2017 haben wir uns dazu entschlossen mal einen Club zu besuchen und unsere Wahl fiel dabei auf das Location One.
Wir waren begeistert !! *g*
Fühlten uns direkt super aufgenommen und Willkommen.
Freuen uns schon auf den ersten Wiederbesuch , nette Leute kennen zu lernen und eine Menge Spaß bei euch zu haben *zwinker*
Ach ja....und wenn jemand uns bereits im Vorfeld kennen lernen möchte....NUR ZU!!!!!!!
Sind gespannt 😏
Danke für die Aufnahme😏

Wir freuen uns auf unserer erste Party bei euch, nette sexy Menschen, coole Musik und natürlich das ein oder andere erotische Erlebnis.

Bis ganz bald

Liebe Grüße aus Münster
*********67_63 Paar
500 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen.
wir sind Andrea und Chris aus Dortmund und haben die Location bei unseren ersten Besuchen genossen.
Freuen uns auf einen angeregten Austausch und charmante Kontakte.
Viele Grüße
Andrea und Chris
****eam Paar
210 Beiträge
Grüße aus Paderborn
Hallo, wir waren erst einmal bei Euch.
Es hat uns mehr als super gefallen.
Unsere liebe ist die erotische Massage mit Body to Body bis hin zum Höhepunkt für Sie aber auch für Ihn.
Wir konnten an diesem Abend viele Paare und Einzelgäste beglücken.
Unser Wunsch:
Wir möchten aber auch mal von anderen Paaren/Einzelpersonen
erotisch massiert werden. *leck*
Der GV sollte dabei nicht im Vordergrund stehen.
Wir freuen uns auf Euch
**********t_nrw Paar
1.318 Beiträge
Danke für die Aufnahme
wir freuen uns auf schöne Partys
und sind gespannt was hier so los ist lg Oli und Nadine
******r54 Mann
17.253 Beiträge
Danke für die Aufnahme
War in der Vergangenheit (noch bei dem Vorbesitzer) bereits häufiger in dieser Lokation zu Gast. Daher bin ich sehr interessiert, was bei euch so passiert, und der nächste Besuch wird sicherlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Besten Gruß tanguero aus dem Münsterland
*******_98 Paar
18 Beiträge
Die ganz Neuen
Danke für die schnelle Aufnahme und ein Nettes hallo an die Gruppe. Wir sind Eva und Michael und sind noch sehr neu im joy und der Materie. Man sieht sich bestimmt im Club (der uns anhand der Bilder und der Veranstaltungen sehr interessiert) oder sonst wo.
Mit freundlichen Grüßen
*********cker3 Paar
68 Beiträge
Kurz mal vorgestellt
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe . Tja wir sind hier weil wir sehr angetan von den Veranstaltungen sind...und uns gern von neuen Dingen überraschen lassen.
Kleine Vorstellung
Hallo

Wir sind die m&m‘s 😉 schon eine Weile hier im joy und nach den ersten gemachten Erfahrungen jetzt neugierig auf das L1 und hoffen das wir als „blutige Anfänger“ nett aufgenommen werden 😁

Lg Mel & Marco
*****999 Paar
339 Beiträge
Hallo zusammen !!!!!
*troet* *troet* Da sind wir !!!! *troet* *troet*

Vielen Dank für die Aufnahme ! *zwinker*
Freuen uns mit an Bord sein zu dürfen!
Wir könnten jetzt hier einen ellenlangen Roman niederschreiben aber dann hätte man ja keinen Grund mehr mit uns das Gespräch zu suchen *zwinker*
*lol*

Auf viele tolle Nächte zusammen!!

LG
Simone und Patrick
Hallo zusammen!
Hallo zusammen!
Wir beide wagen uns zwar langsam, aber sicher nach vorne.
Bei uns ist der erste Club - Besuch zwar schon längere Zeit ein Thema, aber irgendwie brauchen wir wohl den letzten Kick, um wirklich loszufahren.
Wir würden uns sehr freuen, hier Leute zu finden, die uns diese ersten Schritte leicht machen. Damit wir wissen was uns erwartet.

Bis dahin wünschen wir Euch alle viel Fun *mmf* *ffm*
Aufgeregt
Hallo zusammen,
Sind in zwei Wochen das erste Mal bei euch und sind schon ganz aufgeregt. Kommen aus der Nachbarstadt. Hoffen drauf viele nette Leute kennen zu lernen und einfach nur Spaß zu haben.
Vielleicht gibt es ja noch wen der das erste Mal am 16.06.18 da ist und genauso aufgeregt ist wie wir.
Bis dahin
Denise und Can
**********_8985 Paar
2 Beiträge
mal kurz zu uns
hallo liebe leute, vielen dank für die schnelle aufnahme in die gruppe. wir haben uns vorgenommen demnächst mal einen Club zu besuchen und hoffen das wir hier vielleicht ein paar nette leute finden mit denen man dann mal zusammen dort hingehen kann, damit man beim "ersten mal" nicht so alleine ist.

wir freuen uns schon drauf. =)
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
147 Beiträge
Servus aus Hannover
Hallo zusammen,

mein Name ist Karina und da ich liebe Freunde in Eurer Gegend habe, mit denen ich auch gerne mal die Clubszene unsicher machen will, habe ich mich hier angemeldet *zwinker*

Selbst nachsehen und anmelden können, ist halt doch von Vorteil!

Wir sehen uns (auf meinem Autorenprofil, meinem privaten oder im Club!).

Was ich (und meine Co-Autoren) so treibe(n), könnt Ihr auch in meinen Büchern nachlesen, die Ihr bei Bedarf angeteasert auf meiner Homepage "Erotische Geschichten" findet.

Sexy Grüße Karina
Guten Tag
Ich bin die Renate bin ganz spontan hier gelandet bei *joyclub*und möchte gerne neue Erfahrungen sammeln mich Austauschen und mein Singelleben genießen
*******2019 Mann
8 Beiträge
Neu!!!
Hallo zusammen,
absoluter Neuling möchte an die Hand(oder so) genommen werden.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften.
Morgääähn,lieben Gruß aus Richtung Bonn von mir,Becci,40 Jahre 😎Freu mich demnächst diesen Club zu besuchen.
****ika Paar
60 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme. Wir freuen uns auf weitere viele Wochenenden mit euch! *freu*
Grüße aus Münster
Hallo und danke für die Aufnahme *walk*

Bin clubtechnisch noch unerfahren aber neugierig, zum einen auf die Cluberfahrung an sich und zum anderen auch auf liebe, neue, offene Menschen.
Mich reizen vor allem die Rock- und Metalveranstaltungen, weil ich mich dort vermutlich weniger wie ein Alien fühlen werde, bin aber selbst sehr tolerant gegenüber allen Richtungen/Szenen und stehe nicht nur auf "Metallerinnen".

Freue mich auf neue Kontakte oder Leute die einen mal "mitnehmen".

LG,
Michael
Ganz lieben Dank für die Aufnahme ...
... in Eure Gruppe.

Ich bin der männliche Part eines schon mehr als 15 Jahre verheirateten Paares.

Wir haben bereits früh, vor Haus, Kindern und den entsprechenden Herausforderungen, Erfahrungen bei Clubbesuchen gemacht und kennen noch das Kleeblatt und das Fun4two.

Leider haben wir danach ein wenig den Anschluss verpasst, sind noch ein wenig unsicher, aber spielen jetzt wieder mit dem Gedanken, mal einen Club zu besuchen.

Das Location One scheint uns der Ort zu sein, wo wir am ehesten das finden, was wir suchen: ein tolles Ambiente, sympathisches, tolerantes und niveauvolles Publikum und passende Parties.

Über eine Kontaktaufnahme Eurerseits, die uns den Wiedereinstieg erleichtert, würden wir uns freuen ...

Vielleicht sieht man sich ja bald ...

Liebe Grüße
*********b2015 Frau
4 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme😀
LG.
Profilbild
**********_2018
62 Beiträge
Hallo ihr lieben
Für alle die uns noch nicht kennen, wir sind ein junges Start-Up Unternehmen, welches sich auf exklusive und hochwertige Damenbekleidung spezialisiert hat und diese nun unter dem eigenen Label "Eyecatcher" anfertigt und vertreibt.

Bei uns stehen auch nicht nur die schmalen Frauen im Vordergrund, einige unserer Designs sind speziell für etwas stärkere Frauen entworfen und angefertigt worden.
Sie kaschieren sehr elegant die ein oder anderen Problemzonen und bringen zugleich die verführerische Seite einer Frau perfekt zur Geltung..

Größentechnisch haben wir ein breit gefächertes Angebot für Euch, von Konfektionsgröße 36 bis teilweise 58 haben wir alles auf Lager.

Mit unseren Designs ist jede Frau, egal ob breit, schmal, groß oder klein, garantiert...
Ein wahrer EYECATCHER!;)

Unser Sortiment umfasst eine große Auswahl an extravaganten Dessous, sexy Nachtwäsche, sowie eleganter Bademode.

Leggings und Kleider/Minikleider runden unser Sortiment ab.

Für mehr Information schauen Sie gerne auf unser Shop-Profil

Eyecatcher-Dessous

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Viele Grüße

Angie&Mario *kuss2*
War das nett
Nach langer Abstinenz waren wir zu einer Party bei euch im Club.
Tatsächlich haben wir unseren 'Laden' 😎 gefunden. Alles spitze, Publikum, Räumlichkeiten, die Sektbar und vor allem das super freundliche und aufmerksame Personsal. Wir kommen wieder.

Grüße aus Münster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.