Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

Wir sagen Hallo
Hallöle, wir sind Susi und Olaf und komplett Neulinge und Anfänger hier. Freuen uns aber schon auf unseren ersten Club Besuch am 27.10.! Sind gespannt was uns erwartet. Bis später dann...
****11 Paar
77 Beiträge
Ein nettes Hallo an Alle ;)
Auch wir, meine Frau und ich, wollen dann mal Hallo sagen *zwinker*
Wir sind noch relativ neu hier und freuen uns auf nette Kontakte und schöne Erfahrungen.
Unseren ersten Club-Besuch streben wir am 27.10.18 zur „Beginners-Party“ an.
Vielleicht sieht man sich da dort.

Schöne Grüße, Danny und Jörg *zwinker*
Wir kenne den Club schon als Casa Blanca
und freuen uns das dieser Club als "Location One" weiter existiert.
Bisher waren wir positiv Überrascht, was alles noch machbar ist.
*******1620 Paar
55 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Für uns ist Location ONE einer der besten Clubs.
Deshalb freuen wir uns auf viele Partys bei euch. *party*
Auch wenn wir jetzt weiter fahren müssen, sind wir auf CARMI`s Party am 17.11.2018 sehr gespannt.
*****ide Paar
235 Beiträge
Wieder dabei
Hallo ihr Lieben und wir sind mal wieder dabei.
Schön euch zu treffen und lieben lustvollen Gruss von karin und jörg
Winke-Winke in die Runde
Nachdem wir jetzt schon ein paar Wochen in der Gruppe sind, und schon zwei wunderbare Abende bei genießen durften 😇 wollten wir noch kurz "Hallo" sagen *g*

Was soll man sagen, Top Location und wir fühlen uns sehr wohl bei Euch.... so wohl, dass wir morgen wieder vorbeischauen *happy*

Beste Grüße, wir Beide
Huhu
Huhu ich bin chris 32 jahte alt und aus dem bereich siegen. Ich interessiere mich für einen swingerclub. Ich habe die hoffnung hier interessante menschen kennenzulernen die mich auch gerne mal mit in einen club nehmen würden. Freue mich auf eure nachrichten.
*****omi Paar
132 Beiträge
danke für die Aufnahme
wir sind lina und tomi freuen uns auf nette dates für gemeinsame club besuche *partnertausch* und mehr lg lina tomi
*******2017 Paar
36 Beiträge
Frohe Weihnachten.....
..... und möge uns allen die Waage nach all' der Schlemmerei gut gesonnen sein *zwinker*

Wir sind schon einige Male hier Gast gewesen und werden am 29. auch schon einmal für Silvester vorglühen.
Das Location-One gehört für uns zu den besten Clubs im Lande *top2*

Wir freuen uns auf Euch.

LG Sabine und Peter
*********in83 Paar
1.341 Beiträge
*huhu*
Bisher haben wir es leider noch nicht zu euch geschafft,was sich aber in naher Zukunft ändern wird.
Sind natürlich gespannt und freuen uns total auf unser Erstes Mal bei euch .
Wünschen euch allen ein schönes Wochenende und
Gglg
Hanne&Micha
Neue Horizonte öffnen sich
Ein herzliches Hallo an alle und vor allem an das Team des L1.
Wir sind als totale Anfänger in euren Club gekommen und durften zwei tolle Partys miterleben. Da bekanntlich aller Anfang schwer ist hat es bei uns auch erst ein bisschen geholpert.
Letztlich hatten wir eine tolle Zeit und haben sehr nette Leute getroffen.
Wir sind und bleiben also Wiederholungstäter 😁
Wer uns kennen lernen möchte, kann uns sehr gerne anschreiben.
Wir freuen uns auf euch...

LG Steffi und Alex
Vorstellung
Hallo alle zusammen , damals war das Casa unser erster Club , hier gefällt es uns immer wieder am besten und kommen seit Jahren gerne wieder ,
Nun hat sich auch ein bischen im Haus getan und wir hoffen ,das wir in Zukunft noch genau so viel Spaß haben werden ,wie wir in der Vergangenheit schon hatten .

Lg Heidi & Olaf
*********essai Paar
734 Beiträge
und schwups waren wir drinnen...
....in der L1-Gruppe *zwinker*

Wir sind Claudia und Guido aus dem Raum Arnsberg......

Während Guido früher schon das Casa unsicher machte, haben wir beide in unserer Konstellation erst gestern mal kurz reinschnuppern dürfen.

Leider mussten wir die Party aus gesundheitlichen Gründen - ich, Claudia hatte "Kopf" *flenn* - sehr früh verlassen. Dennoch hat sich der von Freunden geschilderte gute Eindruck bestätigt.

Tolles Personal, tolle Räumlichkeiten und wirklich nette, offene Gäste mit guter Laune. Das Bufett können wir nicht beurteilen...wir waren vorher schon weg..*g*

Wir hoffen, bei unseren nächsten Besuchen - die bestimmt folgen - tolle Kontakte knüpfen zu können.
Mit uns bekommt man bestimmt Spaß...wo und wie, wird man sehen.. *zwinker*

lg, Claudia und Guido
****we Paar
27 Beiträge
hallo, alle miteinander.......
Ich weiß nicht ob ihr es schon wußtet *lol* , aber wir sind neu hier !! *freu2*
Wir sind im besten alter, und wollen neue Dinge probieren und erfahren. *ungeduldig*

Am 23-02 werden wir das erste mal in der Location one aufschlagen, und überhaupt in so einem Club gehen. *angsthab*

Vielleicht bis dann oder irgend wann einmal. *tanz*

Wir freuen uns

*freu*
Wir sind die Neuen...
...und wollen jetzt öfter kommen. *zwinker* *anmach*

Erst seit Anfang Dezember 2018 mit unserem Profil im Joyclub haben wir schon viele nette Menschen kennengelernt - einige davon auch schon näher. *yo* *top*

Wir waren am 19.01.19 nicht nur das erste Mal in der Location ONE, sondern überhaupt das erste Mal in einem Swingerclub und sind auf den Geschmack gekommen. *kopfkino*

Die Party am 19.01. war so klasse, dass wir sehr gerne Mitglieder dieser Gruppe werden wollten und es hat auch ratzfatz geklappt. Danke dafür an dieser Stelle! *knicks*

Hoffentlich sind wir noch häufig zu Gast in der Location ONE und lernen noch einige nette Menschen kennen - egal ob *prost* oder *dance* oder *pimper* . Wir sind sehr gespannt... *boogie*

Liebe Grüße
A + B *bussi* *bussi*
Hallo Gleichgesinnte , wir sind die Neuen
Wir sind Nicole(40) und Karsten(44) und waren am Samstag zum ersten mal nach 10 Jahren (damals Casa )im Loca One .
Wir lieben es ins Fitness Studio zu gehen , reisen gerne nach Thailand oder verbringen gerne einen Tag in der Sauna.
Man kann uns noch als Swinger Neulinge bezeichnen und haben uns hier im Forum angemeldet um uns Anregungen zu holen oder auch Erfahrungen von erfahrenen Paaren zu lesen .

LG Nicole und Karsten
aus Bottrop
******269 Paar
24 Beiträge
Hallo!! Wir sind die “ neuen “ !!!
Hallo!!!
Wir sind die“ Neuen “ und kommen hoffentlich nun Öfter!!😄😄
Wir wollen unsere Ehe ein wenig aufpeppen und wieder ein wenig schwung in unser Leben und Bett bringen. Zunächst werden wir wohl mal einen Swingerclub besuch in Angriff nehmen. Da wir beide anfangs eher etwas schüchtern sind , würden wir es anfangs erstmal ohne“ Swing “ versuchen wollen. Seid nett und etwas geduldig mit uns dann sollten wir ne tolle Zeit miteinander verbringen können!!!
LG. D. und H.
Vielen Dank für die Gruppenaufnahme
Hey, 🤗

vielen Dank für die schnelle Bestätigung und die Gruppenaufnahme.

Wünsche allen Mitgliedern weiterhin viel Spaß.🍀🍀

LG Sebastian
Wir sind's
Hallo!

Wir waren letzte Woche zum ersten Mal im Loca One und kommen gerne wieder. Hoffen, dann wieder auf geile Erlebnisse.

Marion und Michael
*********2112 Frau
408 Beiträge
Hallöle
Ein fröhliches Hallo in die Runde. Mein Mann und ich waren früher sehr gerne im Casa Blanca. Aufgrund von Familienzuwachs haben wir jetzt pausiert. Wir freuen uns aber sehr bald wieder erotische Augenblicke bei euch zu verbingen. Als Bi-Frau komme ich eventuell auch mal allein um mich richtig aus zu toben!! *anmach*
Huhu
Bin der Chris und wohne im Bereich Unna/Hamm/Soest.
Ich war schon einige Male in der L1, dann gab es ne persönliche Pause! Jetzt bin ich wieder da und werde sicherlich mal nach Menden kommen!!!
Liebe Grüße
*******ache Mann
12 Beiträge
Grüße aus der ferne
Hallo ihr lieben auch ich stelle mich gerne mal vor.
Ich bin Andre
Aufgeschlossen Tolerant
Und da ich ein offenes buch bin steht 70% in meinem Profil
27% darf man fragen
3% dagür gibt es Visa Card
******465 Paar
17 Beiträge
Wir sind MitGlied und Ohne 💑
Moin aus dem Sauerland,

Wir Zwei gehen super gerne ins Loca,
natürlich wegen der kulinarischen Genüsse *geheimtipp* ,
dem fantastischen Team *diegroessten* ,
den kreativen Räumlichkeiten *top2* ,
...............

Wir haben uns nicht gesucht und trotzdem gefunden,
genießen unsere Zeit zu Zweit,
wir mögen gute Gespräche mit interessanten Menschen, alles Andere ergibt sich *victory*

LG
A&A
Marcel & Nele
*cheers*

Hallo ihr Lieben,

Wir sind's, die Neuen!
Wir sind das erste Mal überhaupt am Freitag in einen Club gegangen und dank dem tollen Team im Location One direkt am Samstag wieder hin. *hypno*
Wir werden dort nun öfter zu finden sein und hoffen auf weitere lustige Abende mit euch allen *dance*
Danke für die tolle Aufnahme in die Szene *gg*
Liebe Grüße!
Wir sagen Hallo zu allen die uns bereits kennen und freuen uns auf neue nette Kontakte zu netten Paaren .
Haben den Club für uns vor einigen Jahren entdeckt und freuen uns immer wieder auf einen geilen Partyabend mit vielen netten Gästen .
Vom Personal sind alle stets bemüht Ihr bestes zu geben , alle durchweg nett und zuvorkommend -
Freuen uns auf nette Zuschriften von Paaren , wo es nicht nur um das "Bi" unter den Frauen geht , sondern auch noch Interesse an Hetero-Paaren besteht .
Natürlich kann man mit uns auch nur Party machen - sind für vieles offen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.