Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der neuen Mitglieder
Sagt kurz was zu euch, damit wir wissen, was euch her treibt und wer ihr seid.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann...
...fange ich mal an, würde ich sagen. *smile*

Viele kennen mich noch von "früher" (Erstbesuch etwa 2008), nun bin ich auch wieder regelmäßig vor Ort. Wer Fragen hat, kann mich gerne anschreiben.
*victory*
*********inds Paar
862 Beiträge
Nun dann fange ich mal an...
Das weibliche Teil schreibt immer.....
Hallo zusammen Ich bin die Lena...
Etwas durchgeknallt ...aber auch lieb....
Kann tatsächlich auch über mich selber lachen ...
Ich und mein Mann Marcus sind seit Januar 2016 Location One Gäste.....Und kein Club kann da mithalten ist unser zweites zu Hause ......Wir sind so froh das wir so tolle Freunde haben wir Nancy und Micha.....und das Sie uns unser zweites zu Hause wieder gegeben haben .....wer mich kennt weiß das ich sehr selten betrunken bin...aber ich habe mich diesen Samstag so wohl gefühlt wie noch nie !!!! Hammer Danke an euch ....Nancy und Micha
Hier habe ich auch meine Freund kennen gelernt ....han doch gesagt bin alles aber nicht normal ...hab Zwei der wunderbarsten Männer ergattert .....ja ich weiß bin zu gierig.....💋😁

So freuen uns auf weiter geile Partys
Lena ...Marcus und R.
Kurz vorgestellt 😉
Ich war Samstag zum ersten mal bei euch bzw. Überhaupt in einem Club 😅
Ich war alleine da und wollte mir das doch gerne mal angucken und einen ersten Eindruck gewinnen.
Mir hat es außerordentlich gut gefallen, bin sehr nett aufgenommen werden und habe jede Menge netter Leute kennen gelernt 😊👍🏻
Danke nochmal dafür, nette Betreiber, tolles Team und ein sehr nettes Publikum 😉
Es war mein erstes, garantiert aber nicht mein letztes mal bei euch.
Freu mich schon aufs nächste mal 😗😗
******r20 Paar
119 Beiträge
Auch dabei
Nach längerer Zeit privaten Datings, haben wir uns Anfang 2017 dazu entschlossen mal einen Club zu besuchen und unsere Wahl fiel dabei auf das Location One.
Kurz gesagt, waren wir begeistert !! *g*
Fühlten uns direkt super aufgenommen und Willkommen.
Wir waren sehr enttäuscht, das der Club kurze Zeit später zu gemacht hat.
Aber nun kann es ja wieder los gehen.... Freuen uns schon auf den ersten Wiederbesuch , nette Leute kennen zu lernen und eine Menge Spaß bei euch zu haben *zwinker*

LG
Steffi und Thorsten
*********drums Paar
99 Beiträge
Auch wir...
haben 2008 gestartet in dieser Location, fühlten uns von Beginn an spitzenmäßig aufgehoben und sind froh daß es nun auch wieder in gewohnter und lieb gewonnener Qualität weitergeht, danke dafür! (Hiervon haben wir uns gleich am 2. Abend überzeugt *zwinker* ). Cool die Idee mit der Sektbar und den Monitor aus dem Kaminzimmer zu verbannen *top* , aber auch die vielen anderen kleinen feinen Änderungen und Ergänzungen lassen für uns das Location nach wie vor mit Abstand auf Platz 1 verweilen.
Lieben Dank an das gesamte Team, wir freuen uns auf den nächsten Besuch in unserem Lieblingsclub.
Aurely und Thomas
*******mmy Paar
743 Beiträge
Dabei
*freu*
Wir sind Tatjana u Rainer
Ein nettes sportliches Paar
Ab und zu gehen wir gerne in Clubs feiern und sind froh das die Location One wieder
geöffnet ist . Wir freuen uns auf tolle Partys und nette Paare .
Bis bald . *kuss*
*******uirt Mann
37 Beiträge
Mohoin :)
Ich bin der Martin, war letztes Jahr zum ersten mal in der Location one und schaffe es leider zeitlich nur selten...aber wenn, dann mit Volldampf *lol*
Ich bin ein leicht verrückter Vogel und bin oft ungewollt witzig *umfall*
Eines meiner Mottos: Alles- nur nicht normal *lol* Ich mach gerne jeden scheiß mit und genieße das Leben so gut es geht.

Bei Fragen einfach fragen *ggg*

Ich wünsche euch allen maximalen Spaß *zwinker*

Gruß
more
*****_99 Paar
19 Beiträge
Moinsen
Aller guten Dinge sind Drei.
Wir kennen noch den Vorgänger des Location One, und haben diesen quasi fast mit eröffnet. *g*
Daher das 99 in unserem Nick.
Freuen uns, dass es das L1 wieder gibt und wir schaffen es ganz bestimmt schnell wieder zu euch zu kommen. Gerne wieder regelmäßig.

LG
****Sun Paar
1.117 Beiträge
Hallo zusammen
Wir wollen uns hier auch kurz vorstellen.

Wir sind ein Paar aus Sundern und sind gerade dabei den Sex aus unserem Schlafzimmer herauszulegen. *g* Wir waren schon in einem anderen Club, was uns auch gut gefallen hat, aber es ist nicht so das gewesen, was wir wohl suchen. Daher bezeichnen wir uns noch als absolute Anfänger, die weiterhin auf der Suche nach dem richtigen Club sind um herauszufinden ob das Swingerleben was für uns ist.

Die L1 ist uns von mehreren empfohlen worden und deswegen werden wir wohl nach den Sommerferien, wenn die Tage wieder kürzer werden mal einen Besuch ins Auge fassen.

Wir sind dabei eher auf der Suche nach ruhigen und entspannten Stunden um im Gespräch neue Leute kennen zulernen. Ob und was sich daraus ergibt, lassen wir völlig offen.

Vielleicht finden sich hier ja noch weitere Neulinge die uns begleiten? Die große Aufregung und Ängst/Sorgen haben wir bei den ersten Clubbesuchen bereits überwunden, daher sind wir da schon etwas lockerer. Trotzdem ist es einfach schöner, wenn man dort gemeinsam mit anderen aufläuft. Meldet euch einfach.

LG
Da & Da aus Sun
DaDaSun
Hey, ihr beiden 😊
War Samstag zum ersten mal im L1, hab weiter oben schon was zu geschrieben. Vielleicht hilft euch das schon mal etwas weiter 😉👋👋
*******eger Mann
177 Beiträge
Die Sternchen sagen Danke
...für die schnelle Aufnahme.

Leider haben Wir Location One bis jetzt noch nicht besucht, aber das soll sich ändern.

Begeistert von den schnellen Reaktion per CM und die immer freundliche und Ausführlichen Antworten haben uns neugierig gemacht.

Die Berichte was sich im Club alles ändert oder welche Änderungen durchgeführt werden sind TOP.

Solche Kommunikation, macht Neugierig und lockt den Gast an ! Zumindest uns *stoesschen*
Was wir bis jetzt lesen konnten finden wir toll. Ihr bindet den Gast ein, fragt nach und lasst Abstimmen.

*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*

Wir sehen uns bald, da sind wir sicher *knuddel*

Herzliche Grüße
Eure Sternchen
*******rt40 Mann
6 Beiträge
Hallo liebe "Sekte" ;-)
Nun, wie fange ich an??
Wir, also Sie 38/177 schlank und Er 43/178 schlank, wollen...wie sagt man so schön...unseren sexuellen Horitont erweitern.
Wir sind "Ortsansässig"...also kommen aus Menden...und würden gerne eurer "Sekte" (Insider)
beitreten...*grins!!
Nach langer Recherche sind wir davon überzeugt, dass die L1 die beste Wahl für unser "erstes mal" ist und wir machen das nicht ausschließlich an der Entfernung fest (Achtung...Das war ein verstecktes Kompliment...*lach)
Da aller Anfang ja so schwer ist, suchen wir jemanden der zu uns passt "erfahren" ist und uns hilfreich seine Hand reicht, oder so wie wir "Neuling" auf dem Gebiet ist...getreu dem Motto.."geteiltes Leid, ist halbes Leid"...*grins!!
Wir wollen ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und alles anspringen, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt!!...das kommt dann später...*lach!
Wir sind beide leicht "Bi" neugierig...ist aber kein "must have"...sondern nur eine weitere Option und steckt als Fantasie in unseren Köpfen!!
Anfänglich eher schüchtern, beobachtend und auf "uns" konzentriert.
Wir sind gesund und sauber, humorvoll und nicht auf den Mund gefallen, wissen was sich gehört und beissen nur auf ausdrücklichen Wunsch...*zwinker!!
Liebe Grüsse, Frank und Mia
*******aar1 Paar
4.924 Beiträge
Auch die Wuppis sind wieder da
Als alte Casajaner freuen wir uns das es jetzt die Locatin One (part2) gibt und hoffen
dort alte liebgewonnene aber auch tolle neue Leute zu treffen.

Zu uns: das meiste steht , so denken wir, im Profil
und unsere Fotos halten wir immer auf aktuellen Stand.

Im Joy sind wir "alte" Hasen da seit 2005 dabei.

Hier in der Gruppe haben wir schon 2-3 User gesehen die wir auch pers. kennen.
Wir freuen uns schon auf unseren 1. Besuch in der neuen Location One
und hoffen das wir auch wieder dort übernachten können.

In diesem Sinne
bis bald
Chrissi und Harald
*********1979 Paar
340 Beiträge
Sind gerne an Bord
Hallo,

auch wir sind schon seit einigen Jahren gerne in der Location und haben schon die ein oder andere Treuekarte durchgestempelt. *smile* Wir freuen uns dass unser Lieblingsclub nun wieder bereit für aufregende Parties ist. Bei euch sind wir einfach am liebsten *cheers* *popp* Wir, das sind M und A aus S, beide inmitten der dreißiger und beide begeisterte Location Gäste. Gern lernen wir neue Leute kennen, also wenn ihr uns auf der Anmeldeliste seht haut in die Tasten. *tipp*

VLG

die huihui´s
Angekommen!
Hallo Ihr Lieben,

wir sind Babs, die mit dem weißen Hemd und dem Pole Dance Faible, und der Hase. Seinen richtigen Namen kennt wahrscheinlich eh niemand. *zwinker*

Angekommen bedeutet in diesem Fall, wir haben bei Euch "DEN" Club gefunden, den wir schon länger gesucht haben. Alles, wirklich alles passt. Bei Euch ist meine persönliche Pippi Langstrumpf Welt, genau so widi widi wie sie mir gefällt. *zugabe*

*kuss* Babs
Danke für die Aufnahme....
...ich bin der Mark 39 Jahre aus Dortmund. Da ich gestern das erste mal in der Location One war und es mir super gefallen hat was die Gäste, Personal und die Location an sich betraf. Habe ich mich nun hier angemeldet um weiterhin nette Kontakte zu knüpfen.
Gruß
Mark
******NRW Paar
94 Beiträge
NEUGIER :-)
Hallo zusammen.
Wir (Sie 41, Er 43) werden Anfang September das erste mal euch besuchen und waren bisher auch noch in keinen anderen Club. Für uns ist es absolutes Neuland und ein wenig nervös sind wir schon. Da wir aber unser Sexualleben aufpimpen möchten, denken wir da sind wir bei euch richtig 😁
Wir sind Tagesllichttauglich und nicht auf den Mund gefallen.
Seid nett zu uns und helft uns bei unserem Start.

LG *wink*
*****i69 Paar
310 Beiträge
Auch wir
sind wieder gerne dabei und freuen uns auf den nächsten Besuch im "neuen" L1.
Wir sind schon sehr neugierig, was sich alles getan hat.
Auf viele schöne alte und neue Bekannte.
Wir grüßen nett aus Münster
Andrea und Burkhard
********mine Paar
35 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Auch wir freuen uns das L1wieder die Tore geöffnet hat. Für uns Dortmunder war es einfach ideal: nicht weit entfernt, tolle Räumlichkeiten, super Buffet und sympathisch es Publikum!
Wir hatten uns 2016 gerade eingelebt, da schloss das L1. Zwangsläufig mussten wir ausweichen und haben es dadurch noch mehr schätzen gelernt.
Wir sind ein verheiratetes, immer noch verliebtes Ehepaar, dass nicht von einander lassen kann. Wir stehend meist knutschend und fummelnd an der Theke💋💋😁Vielleicht ist das der Grund, warum wir noch nicht so viele Leute kennengelernt haben, weil viele vielleicht denken, wir wären uns selbst genug.
Zugegeben wir eher zurückhaltend, aber wir können auch ganz anders *rock*

Jedenfalls freuen Wir uns auf euch.
Ulrike ( Christine) und Detlef
**********eisen Paar
245 Beiträge
Da sind wir wieder
Schön das der Club wieder auf hat gehörte immer zu unserem Lieblings Club reuen uns auf heute Abend mal wieder dort zu erscheinen..................... oder zu Kommen fg
lg Katrin und Herry
Hallo ihr Lieben
Wir stellen uns mal kurz vor.....WIR sind Andi u.Jannine (44) und (43),....Lieben das frivole in Verbindung mit Tanzen,...Legen sehr viel Wert auf nette Gespräche und sind immer gerne bereit neue Leute kennenzulernen....in diesem Sinne

Auf eine schreibfreudige Zeit ihr lieben

Ps: Location one ist genau unser Ding, nette Leute, Spiel SPASS und Spannung mit erstklassigem Service ,,Klasse,,

Gruss Andi und Jannine
*******_74 Paar
603 Beiträge
Hallo
Wir sind gerade in Location One Mitglied geworden mfg.Monica und Bernd
Wir waren nur einmal zu Kais Swinger Abend im Club und waren Super zufrieden mit den Club -alles weitere sieht man ja in unseren Profil -schönen Abend mfg.Monica und Bernd
About me
Hey ich bin Red,
Beobachte jetzt schon länger das treiben von LocationOne und mich reizt es extrem mal vorbei zu schauen 😉
Man findet mich auf diversen Partys vielleicht kennt der ein oder andere mich ja auch schon.
Noch 2 neue
Hallo an alle
Wir sind Natalie und Marco aus dem Sauerland. Bisher waren wir beide noch in keinem Club.
Nun wollen wir es mal wagen uns sind schon ein wenig aufgeregt. Mal sehen was uns so erwartet.
Vielleicht sieht man sich ja am Samstag zur Caribic Night.

Lg Natalie und Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.