Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Poledance und Aerial Art
358 Mitglieder
zum Thema
Warum macht ihr Poledance?29
Poledance erobert Tanz- und Fitness-Studios. Immer mehr kommen auf…
zum Thema
Poledance lernen als Mann?2
Ich interessiere mich sehr dafür, als Mann Poledance zu lernen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poledance

Poledance
Ihr Lieben,

ich habe ein echtes Faible für Poledance und gestern Abend (Time ist money - 14.07.) haben wir festgestellt, dass es in unserer Community eine ganze Reihe Frauen gibt, die sich dafür interessieren.

Wir hatten auch eine sehr liebe und süße "Tanzlehrerin", die uns mal einen kleinen Einblick in diese schöne "Sportart" gegeben hat. Es war einfach geil und die anwesenden Herren haben es offensichtlich auch genossen!

Meine Frage wäre jetzt an Nancy und Miss K.: Könntet Ihr Euch dafür erwärmen mal einen "Workshop" für Stammgäste oder einfache Gäste oder nette Menschen anzubieten. Das lässt sich ja über die Anmeldformalitäten regeln. Anmeldung nur im Club, Anmeldung nur für Forumsmitglieder oder Anmeldung für alle.

Das ist sicher auch nicht kostenlos zu machen, aber mir wäre so ein Abenteuer ein paar Eurolinge wert.

Liebe Grüße

*kuss* Babs
Profilbild
*******nONE
1.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Poledance:
Hallo wie versprochen werden wir die Tage einen Tread dazu folgen lassen und eine Veranstaltung ins Leben rufen versprochen! *huhu*
Es ...
ist einfach schön immer wieder zu spüren, wie sehr Ihr um Eure Gäste bemüht seid. Ganz lieben Dank!

*kuss* Babs
Profilbild
*******nONE
1.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schnupperkurs
So, das hier geht jetzt an die Damenwelt *knicks*
Da einige von euch Interesse am Pole-Dance *hotlady* bekundet haben, haben wir uns überlegt, euch einen kleinen Schnupperkurs anzubieten. Wir haben uns dafür den 20.08.17 so ab 15 Uhr ausgeguckt. Ohne Party, ohne weitere Gäste, nur für euch Ladies *blumenschenk*
Es wird einen kleinen Snack *muffin* geben und natürlich Getränke *kaffee*
Also, wer von euch wirklich Bock drauf hat, meldet sich bitte per Clubmail bei uns!
Liebe Grüße Nancy *kuss2*
Ich bin gerne dabei *g*

Liebe Gruß Coco *kuss2*
*********cher2 Paar
99 Beiträge
Poledance
Ela ist dabei
******chi Paar
3 Beiträge
Bin auch dabei *freu2* das wird mega *zwinker*
Poledance
Johanna ist auch dabei :p
Wie schön ...
... ist das denn!

Natürlich bin ich auch dabei, ich freue mich wie verrückt!

*kuss* *danke* Nancy, *kuss* *danke* Micha
******oul Paar
78 Beiträge
Unsere Sie kommt auch -
Freuen uns schon Beide.
L G
******oul Paar
78 Beiträge
Hallo Nancy,
Wird es hierzu einen öffentlichen Termin mit off. Anmeldung etc geben, oder ist die Anmeldung über das Forum für Stammgäste ausreichend?
Profilbild
*******nONE
1.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Termin
*huhu*es reicht hier im forum *g* ist ja kein offizieller Termin sondern nur für "insider" *haumichwech*
Profilbild
*******nONE
1.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhu!
Ich wollte nur kurz mal sagen, dass ihr für die Übungen an der Stange bitte am besten eine Hotpants und ein kurzes enges Oberteil anzieht, damit ihr bestmöglichen Halt habt.
Schuhe braucht ihr nicht unbedingt *g*
Ich freue mich schon total auf einen sportlichen Nachmittag *ja*
Liebe Grüße
Nancy
Ich bin auch dabei *dance*

Natalie
Profilbild
*******nONE
1.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sonntag...
....ist es endlich so weit *freu*
Jaaaaa ...
... endlich.

Ich freue mich wie verrückt - auf Euch alle. *kuss* Babs
*******t22 Paar
40 Beiträge
ich *freu* mich auch
******chi Paar
3 Beiträge
Endlich 😊 ☺️☺️☺️
Das wird der Hammer , freu mich schon Mega drauf 🤗🤗🤗🤗🤗 *freu2*
Profilbild
*******nONE
1.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wahnsinn
Die erste Phase haben wir hinter uns und es war einfach toll! Evy und Kathi sind als Übungsleiterinnen einfach Wahnsinn! Sind auf jedes Mädel eingegangen und haben super erklärt *juhu* *herz* Wir haben schon den nächsten Termin *ja* Am 01.10.17 um 15 Uhr istes wieder so weit und ich freue mich schon auf euch alle *dance*
Danke an euch alle *kuss2*

Liebe Grüße
Nancy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.