Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
2320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Goodbye to Yesterday (31.12.2017) - Menden (31.12.2017)

*******d_Xl Paar
85 Beiträge
Was war das denn.......
Mein lieber Schwan.......was war das denn für eine Mega Geile Party im best Club ever. *dance*
Nur Partypeople im Club hat einen Riesen Spass gemacht. *boogie*
Und die Mukke!!!!!!!!! MEGA *dj*
Ob ihr das heute Abend Topen könnt.......wir werden mit dran arbeiten.......bis gleich
Der Volker und die Tanni
Wir freuen uns schon auf später!
Koffer gepackt, auf Frauchen warten (die Arme muss arbeiten), dann geht's los Richtung Menden...

Wir hoffen Ihr habt Euch gestern Abend nicht alle ausgepowert...

P A R T Y ! Ist angesagt *party* *dance*

LG
****_83 Frau
241 Beiträge
Hihi
Freu *freu* *freu* Endlich richtig Fette Party mit Gleichgesinnten Und Freunden
*******icy Paar
6 Beiträge
Hallo an alle Feierwütigen 😊! Wollten mal nachhören ob jemand von euch zur späteren Stunde nach Iserlohn fährt und uns mitnehmen könnte? Ein Taxi zu bekommen ist ja an Silvester immer so eine Sache...Liebe Grüße und wir freuen uns sehr auf die Party *party* *stoesschen*
****Mia Frau
11 Beiträge
Hallo
Noch ein paar Stunden,dann beginnt die Mega PARTY.
Wir freuen uns . Bis gleich . *party2* *dance* *walk*

LG Anke und Markus
**********winge Paar
21 Beiträge
Freuen
uns auch riesig auf die geile Party
*********bine Paar
882 Beiträge
Party
wo bekommt man so eine geile Party wie gestern *hae*
::: In der Location - One *zwinker* :::
An alle die Gestern nicht zum Warn Up dabei waren oder dabei sein konnten ... Ihr habt was verpasst *zwinker*
So was gibt kann man nur in wenigen Clubs in Deutschland erleben *top2*
Super Club
Sehr gutes Essen *essen*
Freundliche Bedienung
Top DJ *dj* der euch die geilste Musik um die Ohren haut
Die geilsten Gäste die wissen wie man Partys feiert *dance*
Wir sind sicher das die Party von Gestern nur schwer zu Topen ist .
Aber heute erwartet uns eine geile Silvester Party auf die wir uns freuen *top2* *top2* *freu*
Bis später

Joschi und Sabine
*****exe Frau
2.028 Beiträge
nicht mehr lange und dann steigt die mega *party2*
ich freu mich auf euch und auf einen mega geilen abend *freu*
bis gleich ....
*******d_Xl Paar
85 Beiträge
🤣 Haus Slamic🤣
Gerade in Haus Slamic eingekehrt......wir bekommen hier einen Lachkrampf hab ja schon so einiges gesehen......Hilfe laßt uns ins L1 wir können ja schon mal die Sektgläser spülen 😎😎😎
******tan Paar
67 Beiträge
Hotel am Rathaus ist okay, wir laufen nachher die 1,3 km. Einen Shuttle Service wie in Gescher gibt es hier wohl nicht. Freuen uns.
Läuft jemand mit?
*********cher2 Paar
99 Beiträge
Partyyyyyyyyyyyyyy
So wir sind auch Starklar und freuen uns auf euch alle😘😘😘
Na toll...
...vorgestern noch bei booking.com ein Doppelzimmer im Haus Slamic, heute weiß man nix mehr davon...trotzdem Zimmer bekommen und erstmal mit Sekt vorglühen 🤣
**********unge1 Mann
1.140 Beiträge
Guten Rutsch
Wünsche dem gesamten Team sowie allen Gästen einen guten Rutsch ins neue Jahr *cheers*
***a3 Paar
325 Beiträge
Casa3
Tolle *party* viel Spass gutes essen ,guter service ,das war die geilste party in *nrw*nrw lg casa3
*******2016 Paar
10 Beiträge
Also wir fanden denn abend super gut und können uns nur bedanken an das ganze Team. Wir haben auch ein super nettes Pärchen kenn gelernt aber leider ihren Joy Namen vergessen. 😔😔 sie wohnen in der nähe oder kommen sogar aus Belgien. Falls Sie jemand kennt oder sie das lassen würden wir uns über eine Mail freuen . Mit lieben Gruß Der Peter Pan.
**********nland Paar
566 Beiträge
....das war ein MEGA----
-----und ein seines Gleichen suchender Jahreswechsel...einfach *top2* *spitze*

Ein spitzen Publikum in unglaublicher Feierlaune...
Die kleinen Pannen, wir haben noch nicht einmal welche bemerkt, darf man einem Team, welches Alles, aber auch Alles für seine Gäste gegeben hat, verzeihen.

Round about 300 Menschen in erwartungsvoller Sylvesterlaune zu "befriedigen"....wir und ein großer Haufen unserer Freunde meinen ganz klar sagen zu dürfen...das ist Euch als Team der loka tipitopi gelungen

Dir, Michael...eine gute Besserung und ein erfolgreiches 2018
Auch wenn ich was strenger Bewertet habe, muss ich sagen das ich den Abend wirklich genossen habe! *ggg*
Die Leute vor und hinter der Theke waren wirklich klasse, und damit meine ich auch die Club Besucher!
Die Stimmung war großartig und ich hatte wirklich viel Spaß! *top2*
Ich war wieder mit ner tollen Truppe da und wir haben den ganzen Abend abgezappelt. *dance* *party2*

Und weil man es nicht jedem sagen konnte : Ein frohes neues Jahr! *stoesschen* *cheers* *prost*
Jahreswechsel!!!
Super Stimmung, nette Gäste und super Party !
Danke dafür an alle Beteiligten!

Lg
Profilbild
*******nONE
1.401 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben hier kommt eine Mega Party ....
Lieben hier kommt ein Party Vorschlag für euch alle lieben Gruß eure Location one

Two for ONE! Paare-Night (03.03.18)

Wir würden uns sehr freuen wenn wir euch bei dieser Party bei uns begrüßen dürfen

Ob Freunde von HÜ Partys ob Freunde von Paare Partys bei uns kommt jeder auf seine Kosten bei dieser Party
Mitfahrgelegenheit
Hey Ihr Lieben, hatte fest geplant zur GTY Party Part 2 zu kommen, leider hat mir mein Auto ein Strich durch die Rechnung gemacht! Vielleicht ist hier ja jemand aus der Umgebung der mich einsammeln könnte! Wohne bei Olpe! Würde mich freuen wenns klappt.

P.S: Kann den Beitrag nicht zum passenden Event schreiben!
Profilbild
*******nONE
1.401 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als DANKESCHÖN für unsere tollen Gäste.....
Als Dankeschön für unsere tollen Gäste haben wir eine mega Party eine reine Paare Party für einen
*kuschel* kuschelpreis ins Leben gerufen...

Einmalig und wie erwähnt als DANKESCHÖN an euch alle *kuss*

Paare-Freitag 50% Preis als Dankeschön

*willkommen2* Wir würden uns sehr freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen *knicks*
*********inds Paar
855 Beiträge
Mal was anderes ...
Für die die mal was anderes als Normal erleben wollen ! *megaphon*

Hier kommt keine Langweile auf ..... *party*

Lass Euch von mir entführen....und eine GEILE Party feiern !! *party2* *dance* *cocktail* *hochleb* *troet* *twist*

Es wird alles nur nicht langweilig ..... *bier*

*alarm* Lenas MollyParty (23.02.18)

Anmelden und mit Feiern!!

Lg 💋
Profilbild
*******nONE
1.401 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir tun es diese Jahr wieder & wir freuen uns mega auf Euch
Wir freuen uns mit EUCH in das neue Jahr zu starten ... *dance*

Goodbye to Yesterday (31.12.2018)

*willkommen2* *kuss2* *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.