Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lenas MollyParty & DJ Caspa Houzer(18.11.17) - Menden (18.11

schuhe
einfache schwarze Slipper aus Leinen, art Turnschuhe ist ideal. Kommen keine 20€ , das sollte es Wert sein
*****exe Frau
2.028 Beiträge
aber wenn es spontan ist und er es nicht hat,
dann gehen auch mal flipflops ...
wir sind doch tolerant oder ???
*********prika Frau
573 Beiträge
ist hier jemand
der mich ab Unna mitnehmen könnte
und auch wieder in Unna rauswerfen könnte
nach der Party?
Wäre zu schön um wahr zu sein, denn dann müsste ich heute abend nicht allein zu Hause hocken.
*****exe Frau
2.028 Beiträge
aus unna kommen einige gäste ...
schreib doch einfach mal jemanden an und frage nach ...
*****tka Paar
220 Beiträge
aber wenn es spontan ist und er es nicht hat,
dann gehen auch mal flipflops ...
wir sind doch tolerant oder ???

Sehen wir genauso.
Toleranz sollte vorhanden sein. Frei nach dem Motto: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.
*****exe Frau
2.028 Beiträge
so .. jetzt mach ich mich fetig und dann sehen wir uns nachher in der location ...
*party* time ist angesagt *freu2*
Wir waren alle mal Neulinge und hatten nicht sofort das ganze Programm Clubwear im Schrank. Wenn er heute in Flip Flops kommt, wird sicher niemand doof kommentieren.

Und dann bekommt er Inspiration und hat beim nächsten mal auch ordentliche Schuhe *g*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ich muss mich leider abmelden, aber die erste Erkältung dieses Jahr hat mich erwischt!
*aspirin* *schnupfen*
@artig wild
NoGo hat keiner gesagt. Gibt halt nunmal schöneres wie Flip Flops *gg*
@ Krümelpaprika
Wir kommen eh an Unna vorbei und könnten dich mitnehmen wenn du magst. Wäre für uns nicht sehr großer Umweg.
*********inds Paar
862 Beiträge
Gute Besserung
An die meine Süße Ronja .....

Und an die anderen freue mich mega mit euch Party zu machen ...und alle hatten ihr erstes mal ....und ich denke das wichtigste das wir alle an der Party Spaß haben .....also kommen .....erleben .....und zufrieden schlafen gehen ...grins...bis gleich 💋💋💋
Lenchen bringt es auf den Punkt.
Ich hasse es ihr Recht geben zu müssen. *lach*
****ara Frau
246 Beiträge
Gibt es öfters einen Molly-Abend???
@ Gismara
In der Location ist es vollkommen egal. Mollyparty ist zwar heute sehr speziell und gibt es öfters aber generell ist jeder zu jederzeit willkommen. Da macht man keine Unterschiede wer wie groß, klein , dick oder dünn ist.
Der Mensch zählt
Attacke! :)
So, Haare sind weg 🙈 ich bin fick und fertig und freue mich auf tolle Zeit mit Euch 💋 let‘s Rock. Bis gleich
****ca Paar
12 Beiträge
Erstes Mal Location One
Sind heute das erste mal in der location ohne. Sind ja mal gespannt wie es dort ist.
LG
Es wäre toll wenn Ihr weiter Molly Partys planen würdet
Wir konnten gestern leider nicht dabei sein und würden uns freuen wenn Ihr weitere Molly Partys planen würdet *ja*
Wären sehr gerne bei der nächsten dabei *zwinker*
Wir würden uns auch über eine Wiederholung freuen. Es hat uns sehr gut gefallen
*********prika Frau
573 Beiträge
an Michael
da gabs dann wieder welche gestern die gemeckert haben (ich sperre ja meine Lauscher auf)
dass das Publikum aufder Molly gestern nicht das war was es sonst ist (alterstechnisch)
so und jetzt wieder an alle
ich hab mir von Stammgästen der Location gestern sagen lassen
das Frau+Mann auch ausserhalb von Mollyparties mollig willkommen ist
denn hier zählt der Mensch und nicht die Oberflächlichkeit der Figur oder Optik.
So nun hab ich wieder den Chef zititert, einfach weil er mir das gestern bestätigt hat
das es so wirklich ist wie`s seine Stammi`s kundtun nach außen.
Es wird immer Leute geben die irgendwas zu bemängeln haben. Mir persönlich hat der DJ nicht so gefallen. Aber da ich im Vorfeld wusste in welche Richtung das geht hab ich mich auch darauf eingestellt. Trotzdem hatten wir einen echt tollen Abend und haben viele sehr nette Leute kennen gelernt. Und ich denke das alleine ist mehr wert wie so unwichtige Sachen wie Musik.
An den Eder Stelle nochmals einen riesen Dank an das Team. Ihr habt wieder Mal sehr sehr gut für uns gesorgt. Weiter so.
@ Krümmelpaprika

Kritik bzgl des Alters der Gäste? Da war gestern doch alles vertreten.
Von Mitte 20 - keine Ahnung.
Schön gemischt... Eine tolle Mischung, wo für jeden was passendes dabei gewesen sein sollte.

@****da
Dein Posting unterschreibe ich genauso.
Musik war auch nicht wirklich mein Fall, aber ich bin ja sowieso ein "Musiknazi" *lach*
Aber sowas weiß ich vorher, deshalb würde ich mich über die Musik nie negativ äußern.
Das ist persönlicher Geschmack...
Nicht mein Geschmack, aber der Geschmack vieler anderer... Und allen kann man es eh nie recht machen.

An dem gestrigen Abend kann man nichts kritisieren... Nichts.
Und wer hier kritisiert, war wohl auf einer anderen Party, oder ist einfach von Natur aus negativ eingestellt.

Es war schön bei Euch.
Danke an Lena, Micha und dem ganzen Location One Team.
Auch die Theken Jungs haben wieder astreine Arbeit geleistet.

LG Jeannine
****ara Frau
246 Beiträge
Traurig schaut und ich war nicht dabei ......
*********inds Paar
862 Beiträge
So ausgeschlafen ....
das war mega geile Party .... *diegroessten*

IHR ALLE hab die Party zu was besonderem gemacht !!!!! *knicks* *abgedreht*
Ein ganz großer Dank an alle Gäste !!!❤💋 *diegroessten*

Danke an das ganze Location One Team *danke* ihr seit die besten !!! ❤💋 *diegroessten*

Danke auch an meine Königin! SIE wird wissen das ich sie meine !❤💋 *sekt*

Danke an den Mann an meiner Seite ..... ❤💋💖😍

LG eure Lena 💋
***ck Mann
48 Beiträge
Wir waren da
Wir ( meine Frau & Ich) waren dabei, sind zwar etwas später als geplant gekommen aufgrund eines kleinen Staus und einer Umleitung und dann der Suche nach einem Parkplatz.

Von der Musik haben wir recht wenig mitbekommen :-), wir waren meist oben, von kleinen Pausen zur Stärkung und Erfrischung abgesehen.

Was uns nicht ganz so gefiel war, dass teilweise recht wenig auf den Matten los war, wir waren zweimal sogar über einen längeren Zeitraum alleine bzw. mit einem Solomann auf den Matten.

Und die Whirlwanne ist deutlich zu klein, der Versuch darin zu mehreren Spaß zu haben scheiterte aus Platzgründen :-(.

Ansonsten hatten wir einen netten Abend, habe nette Leute kennengelernt und unsere Sie ist auf ihre Kosten gekommen.
********LACK Mann
322 Beiträge
Tarja80👍🏿👍🏿
Hubsch frau👍🏿👍🏿
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.