Hmmmm und wieder die Frage aller Fragen .....
Was ziehe ich an.......???🤔🤔🤔
Nun ich werde mich einfach schön für euch machen und erscheinen !!
Hohe Hacken werdet ihr an mir nicht finden.... dafür tanze ich zu verrückt ....😁😈
Und dann die Frage wieso und warum ?!
Wieso muss man sich die stellen!!!!
Ich stehe nicht auf HÜ besuche aber jede dieser Partys ......jetzt fragt ihr warum .....weil es einfach die Geilsten Partys sind ......coole Muke ....und ich habe so viele unterschiedlich Menschen dabei ...mit denen ich ja nicht unbedingt bettsport betreiben muss .....aber ich sehe ihnen gerne zu .....
So gibt es Menschen die zwar vielleicht nicht auf mollig stehen ....
Aber diese Party besuchen wollen ....weil einfach die Geilsten Gäste dabei sind und den Star
Und dann gibt es tatsächlich läute die gerne in den DIESEN CLUB gehen ...und denen ist das Motto egal!!!
Oder sie sind genauso verrückt wie ich oder nach mir .....ich habe so viel Menschen kennen gelernt die mir tatsächlich ins Gesicht sagten !!!!
Lena...ist stehe überhaupt nicht auf Mollige Frauen ..aber dich würde ich gerne vernaschen ....
Seit verrückt ...seit ihr selbst ......habt keine verurteile ...egal ob mollig oder schlang ...ich mag jeden von Euch wie ihr seit !!!! Und genau mit Euch will ich die geilste Party am Samstag feiern die es gibt ....nicht weil irgend einer mollig ist ...oder die bevorzugt ....sondern weil wir alle so sind wie wir sind und Bock haben auf den Geilsten Club den es gibt und auf der Star Dj ......und vielleicht ist ja jemand dabei der einfach Bock auf mich hat ...😂😁
LG eure Lena 💋