Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lenas MollyParty & DJ Caspa Houzer(18.11.17) - Menden (18.11

*******ent Mann
36 Beiträge
Ich hab mich beim Lesen der Kommentare auch gefragt, ob ich Angst kriegen sollte.
Und was ich anziehe weiß ich auch noch nicht. Also alles keine reinen Mädels-Probleme *g*
*****711 Frau
22 Beiträge
Gefunden
Ich habe jetzt etwas zum anziehen gefunden...

Ja es ist Definitionsache aber hey Party machen kann mal doch mit jedem 😉😉😉😉😉
*******ent Mann
36 Beiträge
Also mit hohen Hacken komme ich definitiv nicht :-).
*********inds Paar
862 Beiträge
Hmmmm und wieder die Frage aller Fragen .....
Was ziehe ich an.......???🤔🤔🤔

Nun ich werde mich einfach schön für euch machen und erscheinen !!

Hohe Hacken werdet ihr an mir nicht finden.... dafür tanze ich zu verrückt ....😁😈

Und dann die Frage wieso und warum ?!

Wieso muss man sich die stellen!!!!

Ich stehe nicht auf HÜ besuche aber jede dieser Partys ......jetzt fragt ihr warum .....weil es einfach die Geilsten Partys sind ......coole Muke ....und ich habe so viele unterschiedlich Menschen dabei ...mit denen ich ja nicht unbedingt bettsport betreiben muss .....aber ich sehe ihnen gerne zu .....

So gibt es Menschen die zwar vielleicht nicht auf mollig stehen ....
Aber diese Party besuchen wollen ....weil einfach die Geilsten Gäste dabei sind und den Star *dj*
Und dann gibt es tatsächlich läute die gerne in den DIESEN CLUB gehen ...und denen ist das Motto egal!!!

Oder sie sind genauso verrückt wie ich oder nach mir .....ich habe so viel Menschen kennen gelernt die mir tatsächlich ins Gesicht sagten !!!!
Lena...ist stehe überhaupt nicht auf Mollige Frauen ..aber dich würde ich gerne vernaschen ....
Seit verrückt ...seit ihr selbst ......habt keine verurteile ...egal ob mollig oder schlang ...ich mag jeden von Euch wie ihr seit !!!! Und genau mit Euch will ich die geilste Party am Samstag feiern die es gibt ....nicht weil irgend einer mollig ist ...oder die bevorzugt ....sondern weil wir alle so sind wie wir sind und Bock haben auf den Geilsten Club den es gibt und auf der Star Dj ......und vielleicht ist ja jemand dabei der einfach Bock auf mich hat ...😂😁

LG eure Lena 💋
*****exe Frau
2.028 Beiträge
*top2* lena *knuddel2*
du hast es voll auf den punkt gebracht *ggg*
da braucht man nichts weiter zu schreiben ...

wir sehen uns samstag *freu*
*********inds Paar
862 Beiträge
Wow
Was für eine Gästeliste .....😍😍😍😍😍
Die Party kein ja nur geil werden *partnertausch* *ffm* *leck* *mmf*

LG Lena 💋
Meiner einer freut sich auf jeden Fall wieder viele schöne Frauen mit tollen Kurven zu sehen.
wir glauben
das noch ein paar Männer fehlen, sind ja auch etliche Solodamen da
Ach da fehlt nix. Kommen sicher noch Frauen Ladies und auch Soloherren dazu. Und wenn nicht, dann esse ich ein paar Eier mehr und helfen aus. *haumichwech*
Paare und Ladies sollte heißen
Hmhhh
Samstag war das ne??

Lol (mal schauen) !!

Lg
Nix mal schauen...
Ab in die Anmeldung und mitkommen! *kuss*
***ck Mann
48 Beiträge
Geht es auch ohne Anmeldung?
Meine bessere Hälfte und ich über legen gerade ob wir am Samstag nach längerer Pause mal wieder in einen Club gehen. Leider können wir beruflich bedingt dieses erst spontan am Samstag entscheiden, daher werden wir uns nicht vorab anmelden.
Wir möchten nur vermeiden die nicht gerade kurze Strecke umsonst gefahren zu sein.
****ara Frau
246 Beiträge
Hallo, ich habe gelesen, dass man auch Massage bekommen kann.
Was kostet solch eine Massage?
Was tragen die Männer für Schuhe ????

LG Gis
@Gismara
Die Massage kostet dort 20 Euro und ist jeden Cent wert. Männer tragen dort unterschiedliche Schuhe. Einige Stiefel, einige Lack und einige neutrale schwarze. Nur FlipFlops und Badelatschen sind nicht so der bringer.
****ara Frau
246 Beiträge
Vielen Dank für die nette Antwort. Wie lange dauert die Massage und muss man sich im Vorfeld dafür anmelden?
In welchem Zeitraum kann man massiert werden?
Ich war noch nie in dem Club, gibt es vielleicht eine Führung?

LG gis
*********inds Paar
862 Beiträge
Xx7473
Mein Bärchen gehört dabei zu sein....würde mich mega Freuen ....über den Engel von Euch .....sowieso!!! Also nichts wie anmelden und mit mir und den anderen den mega Star *dj*geniessen .....kenne diesen persönlich ....hatte schon das Vergnügen bei seinen Beat zappeln zu dürfen !!!

Ich freue mich natürlich über euch alle !!!!

Liebe Merker ......denkt dran euch rechtzeitig anzumelden ....Damit unser Koch planen kann!!!!
DER Club hat einen drauf gesetzt und es gibt am Samstag sogar Steaks ..... *essen*Essen

Und zum abtanzen haben wir Mega Star *dj* der Swingerszene !!!!

Nun für Laune Sorgen wir alle zusammen .....grins
*mmf* *leck* *partnertausch* *abgedreht*

Und die mich kennen wissen das ich alles nir nicht langweilig bin .... *abgedreht*

LG Lena 💋
*********inds Paar
862 Beiträge
Meine Liebe Gismara
Du kannst dich vor Ort anmelden und wenn ich mich jetzt rwcht entsinne dauert die Massage 30 min und was für eine Massege es geben soll kannst du auch Vorort klären ...grins...

Und eine Führung bekommst du von Mir Persönlich .....Frag einfach nach Lena ....

LG Lena
@Gismara
Sicher gibt es auch Führungen. Egal ob vom Team oder den Gästen. Einfach am Empfang bescheid sagen und alles wird gut.vMassage am besten auch am.Empfang melden. Die geben es dann an Manuela ( die Masseurin ) weiter.
Und wenn sie die Führung lieber von mir hätte Frau Lenchen, was dann? *g*
*********inds Paar
862 Beiträge
Markus .....
Nun das lassen wir die Dame entscheiden ...grins.... aber bis jetzt konnte mir keine Wiedererstehen..
.😂😂😂😂
****ara Frau
246 Beiträge
Lach, wenn kommen wir zu zweit. Ihr scheint ja eine ganz herzliche Truppe zu sein.
Das ist leider nicht immer so.
Ach zu zweit? Dann nehmen wir meine Joanna mit auf Führung. Der kann auch keiner widerstehen.

Ätsch Lenchen *haumichwech*
*********inds Paar
862 Beiträge
Nun wir sind auch zu Zweit ....
*smile*
Twodirtymeins16
Dankeschön Herzchen,

Muss meinen Engel noch überzeugen.....lieb zwinker

Yeahhhh

one million kisses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.