2 Tage später.....
Und mir ist immer noch nicht klar, welche Überschrift ich nehmen soll.
Von
2 Welten die verschiedener nicht sein konnten.
über
Latex meets Flip-Flop.
und
Provokantes sieht trivales.
bis zu
Respekt und Toleranz unter Freunden und Gästen
Irgendwie findet jedes seine Bedeutung für diesen Abend.
Zwischen Kinky Kult und Swinger Welt.Für die einen war es die geilste, beste Party. Für andere, warum ist die Party um halb zwei schon zu Ende.
Zwei Welten die unterschiedlicher kaum feiern. Während die Kinky in Köln erst gegen 24h so langsam anfängt, packen die ersten im Club bereits 1 Stunde später ihre Sachen und fahren.
Von Verwirrung bis Ablehnung lag alles in der Luft. Egal ob über das Outfit, Schuhwerk, sexueller Orientierung oder atypische Spielvarianten gelästert wurde, war es für mich und meiner Freundin ein Erkenntnisreicher Abend.
Wir haben super geilen Sound gehört, mit einer Tanzfläche die so geil voll war und dabei durften wir liebe Leute kennenlernen und Freunde wiedersehen.
Danke an Sue und den KinkyBeats-Team und dem Location One. Das L1 ist als Swingerclub tatsächlich ein Wohnzimmer zum Wohlfühlen. Wir mögen zwar eher den Loft-Style, werden aber bei einer Neuauflage die Tanzfäche wieder rocken.
Ist es ein Kritikpunkt, wenn ein Mitarbeiter mit Gästen über Gäste redet, lästert und eine Homophobie ausstrahlt?
Nein, es lässt uns eher zweifeln das die Swingerszene so tolerant sei wie sie immer von sich behauptet. Gerade durch bewusst von mir provozierte Outfit Änderungen. Da werden Flip-Flop dem Turnschuh oder einer einfachen Hose dem Latex-Catsuite mit Damen Highheels verbal den vortritt gelassen. Schade eigentlich, aber skurilles, schrilles kurios zu sehen finden wir spannender als normales.
Hier lieben wir doch das Original in Köln im e-feld oder Bootshaus.
Zwei Welten für sich.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei unseren Freunden. Danke an alle die diesen Abend zum Partyabend gemacht haben.