Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
2399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaraffenland@Location ONE (30.09.17) - Menden (30.09.2017

Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schlaraffenland@Location ONE (30.09.17) - Menden (30.09.2017
Da, wo Milch und Honig fließen
*alarm* WOHNMOBILSTELLPLÄTZE AUSGEBUCHT *alarm*

Okay, sooo dramatisch wird es nicht *g* aaaber es wird kulinarisch heute wirklich spektakulär *freu* *juhu* Wenn ihr bis jetzt der Meinung wart, dass unser Buffet wahnsinnig lecker *schleck* ist, dann werdet ihr heute nochmal eine Steigerung erleben *sonne*
Heute werdet ihr bereits im Restaurant-Bereich verführt *anmach* und zum ekstatischen Stöhnen gebracht *kopfkino*

Und hier präsentieren wir euch den heutigen Menü-Plan *pfeil*

Vorspeisen:

*beep* Hummerschaumsüppchen *beep*

*beep* Edelfisch-Variationen *beep*

*beep* echtes Roastbeef *beep*

*beep* Carpaccio vom Rinderfilet *beep*

*beep* frisches Salatbuffet *beep*

*beep* Brotauswahl mit frischen Dips *beep*

Hauptgerichte *pfeil*

*beep* Rehragout in Preiselbeersauce *beep*

*beep* echte Spätzle und Apfelrotkohl *beep*

*beep* Rinderfilet mit frischen Pfifferlingen *beep*

*beep* Schweinefilet in Käsesauce *beep*

*beep* Lachsfilet auf Blattspinat *beep*

*beep* hausgemachtes Gratin *beep*

*beep* Gemüseauswahl *beep*

Dessert *pfeil*

*beep* Schokobrunnen mit Obstspießen *beep*

*beep* Tiramisu *beep*

*beep* Creme-Speisen *beep*

Wir wissen ja, dass Liebe (und Lust *anmach*) durch den Magen gehen.... Mehr Liebe geht kaum *herz* *herz2*

Für alle weiteren Verführungen seid ihr selber zuständig *kopfkino*

Nicht nur das Essen wird der HAMMER, die PARTY wird euch von einem TOP *dj* Mr_Hightower zubereitet und eure Ohren werden auch so richtig verwöhnt!!! *dj*

*beep*Ausserdem haben wir heute Besuch von CAMI-MODEN, die hier ihren Shop aufbauen und euch in Sachen Clubwear beraten und ausstatten wenn ihr mögt. *beep*

Lasst euch überraschen... *dance* *ungeduldig*

Einen tollen Abend wünschen wir euch *blumenschenk*

Die Location ONE bietet Euch:

*beep* abschließbare Spinde
*beep* Poledance-Stange an großer klimatisierter Tanzfläche
*beep* beheizter/überdachter separater Raucher-Bereich
*beep* neu gestalteter uneinsehbarer Außenbereich
*beep* schöner Whirlpool
*beep* entspannende Sauna
*beep* mehrere Duschen
*beep* neun liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten
*beep* lustvolle Liebesschaukeln
*beep* mehrere Séparées
*beep* Darkroom und BDSM-Raum
*top* *dance* *zig* *sonne* *tauch* *sauna* *duschen* *knuddel2* *guckguck* *peitsche*

Die kulinarischen Genüsse bekommt Ihr ebenso :

*beep* Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken
*beep* verschiedene alkoholische & alkoholfreie Cocktails (20:00 Uhr bis 24:00 Uhr)
*beep* frivole klimatisierte FKK-Sektbar (22:00 Uhr bis 01:00 Uhr)
*beep* kalt/warmes Gourmet-Class-Buffet (ab 21:00 Uhr)
*stoesschen* *cocktail* *sekt* *essen*

Das “heiße Treiben“ ist zudem vorbereitet:

*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien, Rasierer und Zahnbürsten usw.
*beep* unterschiedliche Kondome
*beep* und vieles mehr
*knicks* *huebschmach* *kondom*

Der weitere Service für Euch:

*beep* Wellness-Massage: Die zertifizierte Entspannungstrainerin Manuela bietet ihre sinnliche Wellnessmassage an! (Nicht inkl.)
*beep* Parkplätze und drei Stellplätze mit Stromanschluss für Wohnwagen / Reisemobil auf videoüberwachtem Parkplatz hinter dem Clubgebäude
*top2*

Alle Preise verstehen sich pro Paar/Dame und als "all inklusive" !

Alles kann nichts muss ...

Wir würden uns sehr freuen, die ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

*alarm* JOYclub-Premium-Rabatt: Damit wir Euch den Premium-Rabatt weitergeben können, bitte die Anmeldebestätigung vorlegen, in ausgedruckter Papierform! Ohne Ausdruck können wir KEIN Premium-Rabatt geben!

*willkommen2*
Das komplette Team der Location ONE freut sich Euch als Gäste begrüßen und bewirten zu dürfen.

Schlaraffenland@Location ONE (30.09.17)
Da, wo Milch und Honig fließen

Menden, NRW - Nordrhein Westfalen
30.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlaraffenland@Location ONE (30.09.17)

Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Jammi...
Na, ihr kleinen Schleckermäulchen *fiesgrins* schon hungrig *essen*? Also ich, die Nancy, bin dem lieben Modegott dankbar, für Kleidchen mit hohem Strechanteil *haumichwech* Ich freu mich soooooo auf den Schokobrunnen *freu* Achso, auf euch natürlich auch *kuss2*.
Uuhund.... es wird heiss *hotass* *anmach*

So, ab Montag ist Schonkost angesagt *lach*
Normalerweise müsste man den Gaumenschmaus ja mit dezenter klassischer Musik im Hintergrund berieseln.
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Klassisch...
....mit Sabaton oder so *lol*
Frag nicht so schwere Sachen. Ich höre beim Essen eh nichts. Aber vielleicht nervt es die anderen und es bleibt mehr für mich. *lach*
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Für uns
*haumichwech*
Aber nur.......
Weil du es bist *g*
*******ross Mann
1.958 Beiträge
Wir
Sind auch dabei also da weiß ich nicht ob ihr da viel ab bekommen werdet. *lach*
Ich bin der Lucky Luke des Buffets.. keiner kann so schnell mit der Gabel Zielen und futtern wie ich. *lach*
*******ross Mann
1.958 Beiträge
Na wir werden sehen . . .

Ich nehme die Herausforderung an
Diese Speisen werden nicht geschlungen. Die lässt man auf dem Gaumen tanzen. *g*
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
VIP Plätze
Nicht das noch einer auf die Idee kommt an dem Tisch die Sitzplaätze als VIP. Plätze zu verkaufen *grins*

Haaaaa..................................
*******ross Mann
1.958 Beiträge
Tanzen
Ist super da bin ich dabei
Den Schikobrunnen müssen wir aber entsorgen. Nicht das Nancy dem Micha die Klamotten klauen muss und der ddann naggisch rennen muss. *lach*
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Stretch...
Ich sach nur *pfeil* stretch! Da kann ich meine eigenen Sachen anbehalten *haumichwech* und schokobrunnen ist mir *fiesgrins*
Das erste Mal ....
Das erste Mal ....

....in Location ONE.!
Ich freue mich jetzt schon *g*
@ lisaru
Wirst sicher viel Spaß haben. Ist dort sehr familiär und locker.
***a3 Paar
325 Beiträge
Casa3
*genau*LG mila
******677 Paar
1.547 Beiträge
Wir sind auch gespannt wie es wird da es unser erster Besuch in Location ONE ist.
***a3 Paar
325 Beiträge
Casa3
Ja kommt alle der beste Club weit und breit LG mila
*********xtLvl Paar
20 Beiträge
Vorfreude
Es wird auch unser erster Besuch in der Location sein. Und wir sprudeln schon so vor Vorfreude *freu2*
Wir haben uns schon sehr viele Clubs in der Gegend angeschaut.....Aber wenn dieser nur halb so gut ist wie beschrieben, könnten wir einen neuen Lieblingsclub finden. Nicht weit weg, super Ambiente, vom Essen muss ich gar nicht erst anfangen.... Wir sind gespannt auf die Leute *gg*
Sprudel haben die da auch *lach*
@alle neuen
die zum ersten mal in die Location One kommen. Das Motto" kommt als fremde und geht als Freunde " passt hier zu 200%. Da bleibt keiner allein. Ausser die wollen es natürlich. Soll ja sogar Leute geben die sich freuen das wir dahin kommen.
Hmmmmm wenn ich so drüber nachdenken tue, dann sind die echt schmerzfrei *lach*
*******013 Paar
27 Beiträge
...ebenfalls das erste Mal....
*zwinker* das erste mal im Location ONE ...nicht aber das erste mal in einem Club...
Wir freuen uns immer auf neue Kontakte und erste Male..... weil genau das das Leben so spannend macht.
Deshalb nutzen wir auch gerne unsere Urlaube um neuen Clubs und Menschen kennen zu lernen, denn wir haben schon des öfteren gemerkt das sich daraus auch sehr wohl neue Freundschaften ergeben können.
Auch wenn man sich nicht ständig sehen kann, gibt es genug Möglichkeiten in Verbindung zu bleiben. Dann freut man sich auf neue Treffen um so mehr, weil sie dann immer wieder einen Höhepunkt darstellen und davon wollen wir alle ja auch nie genug haben.
Also wir sind schon voller Vorfreude auf´s Lokation ONE und auf euch ....
LG
Mariko2013
Nach über 5Jahren
Mal wieder in dieser Location. Zwar unter neuer Leitung und Name aber Schaunmama. Es war früher schon immer toll. Wir sind gespannt was es Neues gibt.
Wir freuen uns auf neue Gesichter und Bekanntschaften.
Bis Samstag
LG *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.