Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy - Club - 6 Monate Location - One - Party - Menden (02.12

Macht ja nix. Freuen uns schon auf viele nette Leute.
Das erste mal
Wir kommen heute auch zum ersten Mal und es ist auch der erste gemeinsame clubbesuch als paar 😊 Bin sehr aufgeregt
*fiesgrins* *fiesgrins*

heute wird die hütte zum beben gebracht .

*freu*
Einfach ganz normal verhalten. Egal ob neu oder nicht. Grade wenn man neu ist und noch nie in einem Club war wird man schnell enttäuscht und merken daß alle anderen genau so irre aber auch lieb sind.
irre ist gut wer will denn schon " normal "

*hae*
Profilbild
*******nONE
1.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns mega auf euch alle ....
Wir freuen uns mega dolle auf euch alle wir sind noch am Feinschliff dran und lassen es heute so richtig krachen mit euch ihr seid : *diegroessten* *kuss*

Bis gleich ihr Lieben *kuschel*
Müssen wir die Anmeldung mitbringen ? Oder wie ist der Vorgang ?
******r20 Paar
114 Beiträge
Ja
Wenn ihr de Rabatt bekommt u den nutzen wollt, braucht der Club die ausgedruckt.
*********inds Paar
858 Beiträge
Wir freuen uns Mega
Das Haar Sitz ...Tasche gepackt ...auto schnell tanken und Richtung Menden ..
Wir freuen uns auf alle Bekannte und Neue Leute ....
Und ja auf jedenfall Rocken wir die Bude !!!!
Bis gleich 💋💋💋💋
Toll war es
Vielen Dank an das Location Team. Ihr habt uns wieder einmal richtig Klasse verwöhnt. Wir wissen schon warum wir so gerne bei euch sind. Freuen uns schon auf das nächste mal. Auch die Gäste waren richtig einmalig toll.
********e_nw Mann
1 Beitrag
Tolle Party
Vielen lieben Dank an das gesamte Team... wir hatten einen wunderschönen, interessanten und sehr unterhaltsamen Abend mit euch verlebt...🤗👍👌💪.... für meine Begleitung war es der erste Clubbesuch ever... Sie war total geflasht und begeistert...
Bin froh das ihr 1. MAL bei euch war... 😂😂😂.... wir sehen uns
*********44_47 Paar
24 Beiträge
Toller Abend!!!
Es war mal wieder ein super,schöner Abend bei Euch !

Es hat an Nichts gefehlt, sorry stop doch ein paar größere Handtücher! *zwinker*
Aber ansonsten bedanken wir uns an das gesamte super nette Team !!
Klasse Essen , Getränke super Mucke (dank dem *dj*) und natürlich unsere lieben Freunde ! Rundherum perfekt. *top* *kuss*

Kommen immer wieder gerne ,freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal !
In diesem Sinne wünschen wir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!,
Bis zum 6.1.2018 *freu2*

Glg Kerstin und Holger
*********inds Paar
858 Beiträge
So wach ......
Hallo meine Lieben......
Das war ja mal eine Geile Party .....
Ich Danke dem ganzen Location One Team!!! Einfach nur geil ....Mirco wie immer geile Beats.....Die Küche einfach nur geil .....
Tolle Gäste.....einfach nur Geile Party ....

Ich *danke* Der Badenixe für ein Tolles Erlebnis ....Danke an meine Freunde JoMaDo7976 ....mal wieder ein geiles Erlebnis ....ich danke der Dame die uns paar Geile Stunden beschert hat ...sie wird wissen das ich sie meine !!! Und lass dir nicht einfallen sich nicht zu melden !!!!

Und ich danke meinem Freund ....für alles ❤💖💞💋

Ich freue mich auf weiter schöne geile Abende mit euch allen !!!
LG Lena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.